Die Worte des Arzthelfers beruhigten mich etwas. Er schien erstmal Verständnisvoll zu sein. Oder er hat hier gelernt super zu schauspielern. Jedenfalls hatte ich trotzdem keine Lust komische Krankenhaus-Einwegunterwäsche anzuziehen. Deswegen entschied ich mich etwas schüchtern für die neue Windel. Noch bevor der leitende Arzt rein kam brachte mir sein Helfer die Windel. Er ging kurz raus damit ich die schöne rosa Windel ausziehen und die neue schlicht weiße und nicht so weiche Windel anziehen konnte. Er kam dann nochmal rein, steckte die volle Windel in ein Müllbeutel und brachte sie weg. Kurz darauf kam der leitende Arzt rein. Erst nahm er die Schiene ab und tastete mein Fuß und Knöchel ab. Dann auch mein unteres Bein. Weiter nach oben ging seine Untersuchung noch nicht. Aber dann sollte ich mich auf die Bettkante setzen. In der Bewegung konnte ich die Windel mit meinem Pulli nicht ganz verdecken. Ob er sie gesehen hat wusste ich aber nicht. Er testet an meinem Knie mein Reflex und dann tastete er dort auch ein bißchen was ab.
Worauf er dann sagte:,, Jetzt versuch mal für ein paar Sekunden aufzutreten und wenn möglich ein Schritt zu laufen!" Ich versuchte aufzustehen. Aber alleine ging das nicht. Der Arzthelfer stützte mich. Dadurch konnte ich mein Pulli aber nicht mehr festhalten. Und so geschah es dann das der Arzt mich in der Windel dort stehen sah. Aber erstmal interessierte er sich nur dafür ob ich auftreten und Schritte machen konnte. Die ging leider nicht womit er schon gerechnet hatte und mich deshalb direkt zum Röntgen schickte. Die Windel ignorierte er. Vielleicht weil es die Krankenhaus Windel war und er dachte das sein Arzthelfer mir diese gegeben hat damit ich nicht zur Toilette humpeln muss. Jedenfalls sollte ich nach dem Röntgen wieder auf dem Zimmer auf das Ergebnis und den Arzt warten. Ich wartete mehr als eine Stunde bis dann endlich der Arzt rein kam. Er sagte direkt:,, Es ist nichts besonders schlimmes. Ein einfacher Bruch an einer Stelle die gut verheilen sollte wenn wir sie jetzt schienen. Sie können die Hose schon mal wieder anziehen. Die Schiene geht nur ein Stück über den Knöchel wie ein Schuh!" Ich versuchte meine Jogging Hose wieder anzuziehen doch der Arzthelfer musste mir helfen. Währenddessen füllte der Arzt allerlei Zettel aus und gab sie mir anschließend.
Dann machte er mir die Schiene dran und gab mir die Krücken in die Hand. Im Hintergrund verließ der Arzthelfer mit gute Besserungs Wünschen den Raum. ,,Bin ich für heute entlassen Doktor?" fragte ich. Er antwortete:,, Noch nicht ganz. Ich hab da nich eine Frage an dich. Etwas von mir privat, nicht als Arzt. Ich hab mein Assistenten mit der Rosa Windel aus diesem Zimmer kommen sehen und naja, den Rest konnte ich mir denken. Zu meiner Frage. Hättest du Lust bei mir einzuziehen? Ich kann dir alles bieten was ein Baby wie du braucht und haben will. Ich weiß du kennst mich nicht aber ich wäre froh so ein schönes Baby bei mir zuhaben!"
Ich konnte nicht antworten. Ich war zu perplex, geschockt und verwirrt zu gleich. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und wollte nur schnell aus dieser Situation raus. So schnell ich mit den Krücken konnte verließ ich den Raum. Einfach nur noch nach Hause dachte ich mir. Ich stieg ins Taxi und konnte erst wieder ruhig atmen als ich das Krankenhaus nicht mehr sehen konnte. Zu Hause angekommen sah ich das Paket mit meiner Amazon Bestellung vor meiner Wohnungstür liegen. Expressversand ist schon was tolle. Nun konnte ich mich wieder etwas freuen nach diesen wirklich bescheidenen Start in den Tag.
Obwohl ich mächtig Hunger hatte holte ich erstmal meine Rosa lieblings Windel aus dem Karton und zog sie an Nachdem ich die weiße Krankenhauswindel los geworden bin. Die anderen Sachen wollte ich aber erst später raus holen, da ich mir jetzt erstmal etwas zu essen machen wollte. Beim kochen sah ich zwischen der Krankschreibung und dem Rezept noch eine Karte. Es war die Karte vom Arzt. Er hat mir seine Persönliche Nummer drauf geschrieben mit einem zusätzlichen Satz:,, Falls du doch neugierig wirst!" Erinnert an die Situation im Krankenhaus stand ich kurz regungslos da und starrte auf diese Karte.Werd ich das restliche Wochenende genießen können oder wird mich mein gebrochen merken Fuß oder die Gedanken an dem Arzt in den Wahnsinn treiben. Das werdet ihr im nächsten Kapitel sehen
DU LIEST GERADE
Rosa Lieblings Windel
RastgeleDies ist eine Geschichte wie ein Mann freiwillig seine Männlichkeit los lässt um sich in Windeln und Rosa Kleidern frei zu fühlen