|| Außerirdischer, nimm mich mit
Ich will einen Stern, der ganz mein ist ||Extraterrestre - Eugenio Finardi
×~×~×
Migräne, das ist es. Aber ich kann darauf reagieren, es wird mir nichts ausmachen. "Mir geht es gut, mir geht es gut", sage ich immer wieder zu mir. Alles wird schwarz. Nein, ich muss reagieren.
"Zayra! Zayra!" Die Stimme einer Frau wiederholt diesen Namen ständig. Ich schaffe es, meine Augen zu öffnen, und finde mich, denke ich, im Weltraum ... aber ich schwebe in einer Art transparentem Tunnel, der mich irgendwohin bringt, aber ich bewege mich nicht, ich lasse mich treiben. Vor mir sehe ich zwei Personen, wahrscheinlich drei Meter groß, während ich winzig bin wie eine Ameise vor ihnen. Es sind sie, der König und die Königin, aber was wollen sie von mir?
Im Vergleich zum gerade gesehenen Porträt haben sie etwas gealterte Gesichter: König Shad ist ein großer und mächtiger Mann, aber das Gewicht der Jahre hat seine imposante Figur leicht gebeugt. Seine breiten Schultern sind jetzt leicht geneigt, aber seine Haltung verrät immer noch die Autorität, die er im Laufe der Jahre erworben hat. Seine mandelförmigen Augen, einst intensiv und funkelnd vor altem Wissen, tragen jetzt das Gewicht von Jahrzehnten an Erfahrung. Unter seinen buschigen Augenbrauen leuchten die Augen mit reifer und scharfsinniger Intelligenz.
Sein schwarzbraunes Haar, einst wild und ungezähmt, ist jetzt vom Alter gezähmt, aber immer noch fließend mit einigen silbernen Strähnen, die das Licht wie Sternensplitter einfangen. Sein grauer Bart, geachtet von Falten der Zeit, umrahmt ein Gesicht, das das Gewicht seiner Königlichkeit, aber auch die Weisheit, die im Laufe der Jahre erworben wurde, widerspiegelt. Das Gesicht des Königs verkörpert jetzt die Geschichte eines Jahrzehnts der Melancholie und des Zorns, während seine Figur ein lebendiges Zeugnis seiner langen Regentschaft ist.
Die Königin Selene, hoch und schlank wie immer, ist jetzt von einer Majestät umgeben, die den sternenklaren Himmel beschwört. Ihr silbernes Haar, einst silberne Strähnen, ist jetzt leicht grau und strahlt mit einem abgedunkelten Glanz, der die Zeit widerspiegelt. Ihre Haut behält die Klarheit des Mondlichts, trägt jedoch nun einige leichte Falten, die ihre Geschichte erzählen. Die großen grauen Augen leuchten immer noch im Reflex des Vollmonds, tragen aber nun kosmische Geheimnisse und bittere Tränen, die im Laufe der Jahrzehnte entstanden und gewachsen sind. Die Kleidung, die sie tragen, ist sehr schlicht, keineswegs königlich; auf den ersten Blick könnten sie wie normale Menschen erscheinen, ganz sicher nicht wie Herrscher.
"Zayra, endlich können wir mit dir sprechen. Weißt du, wie oft wir versucht haben, dich zu kontaktieren ...?" erzählt mir Königin Selene. "Entschuldigen Sie, ich glaube, ich verstehe nicht", sage ich besorgt, aber ernst. "Zayra, hast du dich nie gefragt, warum du ständig Albträume hast oder Kopfschmerzen?" fragt mich der König.
"Verzeihen Sie mir, mein Herr", antworte ich und betone das letzte Wort mit einem ruhigen Ton. "Ich bin Nerina, das ist wahr, ich weiß nicht, warum ich ständig Probleme habe, aber wenn es Sie waren, warum haben Sie mich so leiden lassen? Und um mir was zu sagen?" frage ich wütend.
"Okay, Zayra ... Also Nerina. Wir entschuldigen uns sehr, auch wir haben gelitten, als wir dich so leiden sahen, aber wir hatten keine andere Möglichkeit, mit dir zu kommunizieren", erzählt die Königin.
"Nerina, du bist unsere Tochter, realisierst du das? Bisher haben wir dich im Auge behalten, konnten aber nicht mit dir interagieren. Na ja, außer als du klein warst. Aber das ist nicht der Punkt", berichtet der König.
Ich? Ihre Tochter? Was?! Sind wir sicher? Ist das keine versteckte Kamera? Es ist seltsam, ihre Tochter zu sein, aber jetzt kann ich all die Fragen stellen, die ich nie stellen konnte.
DU LIEST GERADE
Die geschichte von Zayra [im Rückblick]
Fantasy[im Rückblick] Nerina, ein fünfzehnjähriges Mädchen, hat ihr ganzes Leben im Waisenhaus von San Giovanni verbracht, umgeben von unbekannten Gesichtern und einem ständigen Gefühl der Distanz zu den Menschen. Aufgewachsen mit dem Gefühl, anders zu sei...