|| "Außerirdischer, nimm mich mit
Ich möchte zurück zu meinem Zuhause" ||Extraterrestre - Eugenio Finardi
×~×~×
Es sind viele Jahre vergangen, seit ich die Erdoberfläche verlassen habe, aber Fedrick ist niemals aus den Tiefen meines Geistes verschwunden. In letzter Zeit haben wir eine erschreckende Entdeckung gemacht: Der Planet Marian, unsere Heimat, ist am Sterben und steht kurz vor der Explosion. Wir haben geschlossen, dass diese Katastrophe auch die Erde schwer treffen wird, was zum Aussterben aller heute existierenden Arten führen könnte.
Um eine totale Katastrophe und die mögliche Auslöschung unserer Welt zu verhindern, traf ich eine mutige Entscheidung: Wir bauen so etwas wie eine "Arche Noah". Wir werden Paare von Tieren von beiden Planeten, zusammen mit allen Menschen und Außerirdischen, aufnehmen und einen Weg finden, die Einwohner der Erde wieder zurückzubringen.
×~×~×
Wir haben endlich den bunten Planeten erreicht, genauer gesagt die alte und geliebte Mondavia. Es ist seltsam, wie alle uns als "königliche Familie" erkennen, obwohl mein Vater ihnen das Gedächtnis gelöscht hatte. Es ist eine andere Erfahrung, hierher zurückzukehren, nach einem Jahrzehnt, und zu realisieren, dass ich nun das Projekt meiner Eltern vorantreibe.
Nach einer kurzen Pause rufen wir das nationale Fernsehen an, und in einer Live-Übertragung erklären der König und die Königin die Situation und laden die Bewohner der Erde ein, an Bord der Raumschiffe zu gehen und gerettet zu werden. Ihr Vertrauen zu gewinnen, war nicht einfach, aber ich tat mein Bestes, um zu dieser Sache beizutragen.
So reisen wir um die ganze Welt, bis wir das Waisenhaus erreichen. Die Nonnen, die den Ort leiteten, sind gealtert, und die Kinder von einst sind zu Teenagern und sogar Studenten geworden. Ich umarme sie alle, und meine Geste scheint sie zu überraschen. Wie sehr habe ich sie vermisst! Für einen Moment vergesse ich, dass sie sich nicht mehr an mich erinnern. Wir laden sie in die Raumschiffe ein und bringen sie dann in dasselbe Raumschiff.
Aber ich kann sein Gesicht nicht sehen, während andere vertraute Gesichter vor mir vorbeiziehen. Ich frage mich, ob er ohne mich gegangen ist. Ich möchte ihn unbedingt wiedersehen.
×~×~×
Die letzte Etappe führt uns nach Erectom. In diesem Fall entscheide ich mich, persönlich nach Deklan, Raily und Frau Giannette mit ihrem Mann zu gehen. Meine "Kleinen" sind nicht mehr so klein, sondern sind zu prächtigen jungen Teenagern herangewachsen. Sobald sie mich sehen, scheint es, als würden sie mich sofort erkennen, und sogar Frau Giannette, die jetzt ein paar mehr weiße Haare hat, kommt, um mich zu begrüßen.
Die Aufregung, die ich fühle, während ich sie umarme, ist unbeschreiblich. Wir unterhalten uns weiter, bis sie in das Raumschiff einsteigen. Sobald meine "Kinder" Bastet sehen, scheint es, als würden sie sich an sie erinnern, und sie beginnen sofort, sie zu streicheln.
Während wir darauf warten, dass alle Bewohner an Bord kommen, schaue ich mich um, um ihn zu finden, aber ich kann ihn nicht finden.
"Erwartest du ihn?" fragt mich Night von hinten. Ich drehe mich um und nicke lächelnd. "Dummkopf, er ist da unten", sagt er und zeigt mir mit den Augen, wohin ich sehen soll. Ich sehe ihn. Er ist immer noch gleich groß, mit der gleichen Frisur. Ich laufe auf ihn zu, aber dann halte ich an und zögere, ihn zu begrüßen. Ich nähere mich langsam, bleibe stehen. Ich habe seinen Rücken vor mir. Ich senke den Kopf. Angst, Schmetterlinge im Bauch, Angst. Was ist, wenn er geheiratet hat? Oder hat eine Freundin? Kinder vielleicht? Das würde mich vielleicht zerstören. Diese Gedanken beunruhigen mich.
DU LIEST GERADE
Die geschichte von Zayra [im Rückblick]
Fantasy[im Rückblick] Nerina, ein fünfzehnjähriges Mädchen, hat ihr ganzes Leben im Waisenhaus von San Giovanni verbracht, umgeben von unbekannten Gesichtern und einem ständigen Gefühl der Distanz zu den Menschen. Aufgewachsen mit dem Gefühl, anders zu sei...