In einer fernen Zeit, lange bevor unsere Geschichte begann, waren die Erde und Marian zwei Welten im ewigen Konflikt. Diese beiden Himmelskörper waren in einem blutigen Krieg gefangen, der seit Generationen anhielt. Die Erde, bewohnt von Menschen, repräsentierte Kraft, Leidenschaft und Vitalität. Im Gegensatz dazu verkörperte Marian mit seinen silbernen Landschaften, schwarzen Gewässern und ewig nächtlichen Himmeln die Magie, die geheimnisvolle Schönheit der Sterne und die Macht des Mondes.
Die Kriege zwischen diesen beiden Welten wurden von Jahrhunderten Missverständnissen und Vorurteilen genährt. Die Erdenbewohner sahen die Bewohner von Marian als düstere und geheimnisvolle Wesen, während die Marianer die Menschen als invasive Eindringlinge betrachteten. Der Konflikt führte zur Zerstörung ganzer Zivilisationen und zum Tod unzähliger Leben.
Doch gerade als es schien, als gäbe es keine Hoffnung auf Frieden, ereignete sich etwas Außergewöhnliches. Prinz Shad von Erectom, einem irdischen Königreich, und Prinzessin Selene von Astrid trafen sich erstmals während einer vorübergehenden Waffenruhe zwischen den beiden Fraktionen. Es war eine zufällige Begegnung, aber das Schicksal hatte andere Pläne.
Anfangs repräsentierten Shad und Selene ihre jeweiligen Welten und ihre konträren Kulturen. Doch während sie Zeit miteinander verbrachten, lernten sie sich kennen und sahen über die Unterschiede hinweg. Prinz Shad war fasziniert von Selens ätherischer Schönheit und ihrer tiefen Verbindung zum Mond und den Sternen. Prinzessin Selene war beeindruckt von Shads Freundlichkeit und Entschlossenheit, eine friedliche Lösung für den Konflikt zu finden.
Zwischen ihnen entstand eine verbotene und geheime Liebe. Trotz der Missbilligung ihrer jeweiligen Welten trafen sich Shad und Selene heimlich bei nächtlichen Treffen unter einem sternenklaren Himmel. Diese Liebesmomente zwischen ihnen repräsentierten die Hoffnung auf Frieden zwischen den beiden in Konflikt stehenden Zivilisationen.
Ihre leidenschaftliche Geheimliebe führte zu einer mutigen Entscheidung: zu heiraten und einen Weg zu suchen, um ihre getrennten Welten zu vereinen. Diese Wahl wurde von vielen nicht gutgeheißen, aber Shad und Selene waren bereit, alles zu tun, um den Krieg zu beenden.
Gemeinsam arbeiteten sie unermüdlich daran, ihre Völker zu überzeugen, die Waffen niederzulegen und nach Frieden zu suchen. Sie schufen eine Allianz zwischen der Erde und Marian, die zwar anfangs schwierig war, letztendlich aber zu einer Zeit des Wohlstands und der Zusammenarbeit zwischen den beiden Welten führte.
Ihre Vereinigung führte auch zur Geburt ihrer beiden Kinder, Night und Zayra. Doch die Vergangenheit sollte nicht so leicht vergessen werden, und die dunklen Kräfte der alten Hexe waren bereit, Rache zu suchen, mit der Drohung, Shad, Selene und ihre geliebten Kinder erneut zu trennen.
So begann die Geschichte von Shad und Selene, eine Liebesgeschichte, die Krieg und Hass trotzte und das Schicksal von zwei Welten und das Leben von Zayra, der Prinzessin, die dazu bestimmt war, Vergangenheit und Zukunft zu vereinen.
DU LIEST GERADE
Die geschichte von Zayra [im Rückblick]
Fantasia[im Rückblick] Nerina, ein fünfzehnjähriges Mädchen, hat ihr ganzes Leben im Waisenhaus von San Giovanni verbracht, umgeben von unbekannten Gesichtern und einem ständigen Gefühl der Distanz zu den Menschen. Aufgewachsen mit dem Gefühl, anders zu sei...