Epilog

0 0 0
                                    

|| "Außerirdische, verlass mich nicht,
Ich möchte zurückkehren, um neu anzufangen." ||

Extraterrestre - Eugenio Finardi

×~×~×

Marian, mein geliebter Planet, explodierte im kosmischen Leere, genau wie ich es vor vielen Jahren vorhergesagt hatte. Das Schicksal führte dazu, dass Fedrick und ich heirateten, und aus dieser Verbindung wurden drei wunderbare Kinder geboren. Aber das war nicht die einzige Veränderung in meinem Leben; durch unsere Bindung wurde Fedrick zur Hälfte zu einem Außerirdischen. Ich wusste nicht genau, wie lange die Aliens leben konnten, aber es war unbestreitbar, dass ihre Leben eine unglaublich lange Zeitspanne hatten, vergleichbar mit der unendlichen Anzahl von Sternen im Universum. Und dank meiner Kräfte gelang es mir, sein Leben um mindestens die Hälfte zu verlängern.

Nach der verheerenden Explosion meiner Heimatwelt erlitt die Erde katastrophale Folgen. Es blieb buchstäblich nichts übrig.

Dennoch überlebten einige wenige Menschen und Aliens auf dem gastgebenden Himmelskörper, trotz ihrer Raumschiffe. In einem Akt der Verzweiflung gelang es uns nur, einige wenige zu retten, darunter Antony und Jennifer mit ihren Kindern, Deklan und Raily mit ihren Partnern und andere mutige Seelen. Um ihnen eine Überlebenschance zu geben, verlieh ich ihnen einige meiner Kräfte und tat dasselbe mit Bastet, einer liebevollen und geheimnisvollen Kreatur. Diese Entscheidung traf ich zu spät, aber es ergab Sinn, da unsere Kräfte das waren, was sie am Leben erhielt. In der Zwischenzeit blieben die Tiere und Pflanzen intakt, und Bastet brachte einzigartige Welpen zur Welt, eine Mischung aus Alien und irdischer Rasse.

Meine Marian-Freunde schlossen sich anderen Erdenbewohnern an und bildeten eine bemerkenswerte Familie von "Hybriden". Sie sahen menschlich aus, besaßen jedoch die Kräfte und die Intelligenz der Aliens, ähnlich wie ich und mein Bruder.

×~×~×

Nach vielen Jahren kehrten wir mit meinen Eltern und Night zur Erde zurück. Endlich konnte ich wieder festen Boden berühren, aber ich fand ihn verödet. Das Wasser war verschwunden, und ohne Wasser konnte keine Pflanze wachsen. In diesem Moment kam mir eine brillante Idee.

"Wir müssen die Erde so wiederherstellen, wie sie in der Vergangenheit war. Mit den 'Homo Sapiens' und allen Völkern. Wir vereinen unsere Kräfte und holen alle hierher zurück. Ich flehe euch an." Alle stimmten zu, nicht nur meine ursprüngliche Familie, sondern auch alle anderen. In sechs Tagen schafften wir es dank unserer vereinten Anstrengungen, alle Tierarten zu erschaffen und das wunderbare ökologische Gleichgewicht der Erde wiederherzustellen.

Als die Tiere begannen, sich vermehrt, nahm ich einen Affen und verschmolz sein DNA mit meiner. Durch zahlreiche Experimente und Versuche gelang es mir, den Australopithecus zu erschaffen, sowohl männlich als auch weiblich, und half ihnen bei ihrer Entwicklung auf der Erde. Dann wählte ich ein Mitglied jeder Generation aus und "kontaminierte" es mit Alien-DNA, bis der Homo sapiens entstand.

Dann lehrte ich ihnen mit Geduld und Hingabe, sesshaft zu werden. Ich zog in Mesopotamien, wo ich half, die sumerische Kultur zu schaffen, und in den folgenden Jahrhunderten zog ich weiter nach Ägypten, um den Ägyptern bei ihrem gewaltigen Unterfangen des Pyramidenbaus zu helfen. Überall, wo unser Eingreifen nötig war, war ich anwesend und arbeitete Seite an Seite mit den Menschen.

Ich war nicht allein; ich hatte mein ganzes Volk bei mir.

Wir sind die Götter, an die die alten Griechen, Ägypter und viele andere Kulturen glaubten. Wir sind die von den Christen und Juden verehrten Engel. Wir haben Menschen geschaffen, die Religionen inspirierten, wie Jesus Christus. Wir sind der Gott, an den verschiedene Religionen glauben. Dank uns ist die Erde wiedergeboren.

Wir schweifen immer noch am Himmel über euch, denn wir müssen und wollen euch vor Bedrohungen wie Meteoriten schützen. Wir überwachen euren evolutionären Fortschritt, um sicherzustellen, dass die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholt werden.

Marian explodierte im 3452. Jahr der Erdzeit, und wir beabsichtigen, die Kontrolle bis zu diesem Datum aufrechtzuerhalten, und vielleicht auch darüber hinaus. Derzeit sind wir im Jahr 2017, und eure Technologie steht erst am Anfang dessen, was sie zur Zeit der Explosion war und sein wird.

Ich stelle mir vor, dass viele von euch lebhafte Träume hatten oder Déjà-vus erlebten, bei denen sie das Gefühl hatten, bestimmte Erfahrungen bereits gemacht zu haben oder einige Menschen schon immer zu kennen. Das ist normal. Wir haben versucht, die Realität genau so wiederherzustellen, wie sie war und sein wird.

Wir sind unter euch, in schwarzen Kleidern und immer ernst, auch wenn ihr uns nie bemerkt. Auf der Erde arbeiten "Men in Black" für uns, Männer, die zur Hälfte Aliens sind, Hybriden aus irdischen und marianischen Menschen, mit übermenschlichen Kräften. Ihre Aufgabe ist es, alle Informationen über diejenigen, die uns sehen können, geheim zu halten und sicherzustellen, dass niemand etwas sagt. Wir wollen und können nicht gesehen werden, obwohl es mich manchmal reizen würde, wieder unter euch zu leben.

Jetzt bin ich die Königin, und ich muss meine Ideen und Entscheidungen durchsetzen. Mein Bruder hat sich dafür entschieden, mir zu helfen, da unsere Eltern unsere Ideale nicht mehr unterstützen können.

Ihr müsst keine Angst vor uns haben. Wir werden euch niemals Schaden zufügen. Im Gegenteil, manchmal können wir euch sogar von Krankheiten heilen. Wir werden euch immer schützen. Ich habe bereits ein Zuhause verloren und möchte kein weiteres verlieren.

Ich danke euch sogar für die Lektionen, die ihr mich gelehrt habt, und freue mich darauf, im Jahr 3001 Zayra zu gebären, ein Mädchen aus einer irdischen Familie. Sie wird von Freunden und Katzen umgeben sein und sich in ein strahlendes Mädchen verwandeln, das ein nie zuvor gesehenes Leben und Liebe symbolisiert. Sie wird zum Symbol des Neuanfangs und der Hoffnung für die Zukunft der Menschheit.

Die geschichte von Zayra [im Rückblick]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt