Türchen 15

5 0 0
                                    

My only Christmas wish is you II

Vorsichtig öffnete ich das Papier. Der Inhalt war zum Glück noch ganz. "Noel, warte!" Überrascht drehte ich mich um. "Ist alles in Ordnung?" fragte Jack "Ja!" brummte ich und drehte mich weg um zu meinen Zimmer zulaufen. "Die Uhr sieht echt schön aus! Warum kommst du nicht wieder mit rein?" Bohrte Jack weiter nach. "Lass mich in Ruhe, Jack! " "Nein! Was ist denn los? " abrupt drehte ich mich um, sodass wir ziemlich nah beieinander standen. "Was soll schon los sein? Meinst du die Tatsache, dass dieser trampel eben fast dein Weihnachtsgeschenk kaputt gemacht hat? Oder die Tatsachen, dass ich anscheinend nicht mal existiere?" Wütend drückte ich ihm die Uhr gegen die Brust und schaue auf meine Füße. " Oder vielleicht bin ich auch einfach deprimiert, weil du nach Paris gehst und ich Gefühle für dich hab. " murmel ich.  Jack schob die Hand unter mein Kinn um es hoch zudrücken. "Weißt du mein einziger Wunsch dieses Jahr bist du!" Und damit legte er seine Lippen auf meine und küsste mich. Überrascht schaute ich Jack an. "Was hast du gerade gesagt?" "Ich sagte, dass ich auch Gefühle für dich hab! " meinte Jack und bevor ich reagieren konnte zog er mich zu sich und küsste mich erneut. Ich erwiderte den Kuss. "Also gehen wir zusammen wieder rein?" fragte Jack schließlich. Ich nickte zustimmend. Jack verschränkte unsere Finger miteinander und zog mich in die Aula. Dann gingen wir rüber zum Buffet und holten uns Punsch. Jack ging mit mir rüber zu seinen anderen Freunden. "Hey Leute, das ist Noel!" stellte Jack mich den anderen vor und legte einen Arm um meine Schultern. Schüchtern schaute ich in die Runde. Die anderen nickten mir zu. Ein Mädchen löste sich aus der Gruppe und ging mit Alex auf die Tanzfläche. Währenddessen unterhielt sich Jack mit Sam und ich stand stumm daneben. Schließlich gingen Sam und das andere Mädchen zum Buffet, sodass Jack und ich alleine warten. "Willst du vielleicht tanzen? " murmelte ich. Jack grinste. "Klar!" Plötzlich klingelte sein Handy. "Sekunde! " sagte er und holte das Handy aus seiner Hosentasche. Dann ging er raus um in Ruhe zu telefonieren und ich war schon wieder allein. Ich zog mich an den Rand zurück und lauschte der Weihnachtsmusik.

Es dauerte eine halbe Stunde bis Jack wieder kam. "Alles in Ordnung?" fragte ich. "Sogar besser als das! Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert und hab ihn überredet meinen Abschluss noch hier machen zu dürfen und erstmal nur in den Ferien nach Frankreich zu fahren. " Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. "Das ist toll!" sagte ich und umarmte ihn. "Also wollen wir jetzt tanzen? " Ich nickte. Wir liefen rüber zur Tanzfläche und feierten den restlichen Tag.

Als wir nach dem Abendessen die Aula verließen und den Flur zu unseren Zimmern entlang liefen war ich ziemlich glücklich. "Kommst du noch mit zu mir?" fragte Jack. Überrascht sah ich auf. "Ok!" Jack schnappte sich meine Hand und wir liefen in sein Zimmer. Schließlich ging wir ins Bett. Kurz bevor ich in seinen Armen einschlief drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn.

Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt