Türchen 20

7 1 0
                                    

All deine Spektren ⎥ Hanzawa to Tashiro

Ein Geschichte die mir besonders nahe liegt, schließlich war "Sasaki to Miynao" der Anime, welcher mir die Tür zu den bezaubernd liebevollen Boys-Love-Geschichten öffnete. Zumal ich ab und an einfach nicht darüber hinwegkomme die wunderschöne Hintergrundmelodie vor mich her zu summen. Solltest du Sasaki to Miyano noch nicht geschaut haben, kann ich dir sowohl den Anime als auch das Manga nur wärmstens ans Herz legen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem ersten Teil Part: "All deine Spektren".

❀•✿.⁕●◉.✿●⁕•❀

Alpha, Beta und Omega war seit jeher die zweite Kategorie, ähnlich einer sexuellen Zugehörigkeit, in welche die Gesellschaft eingeteilt wurde. Mit der Identifizierung als Alpha gehen Brunstzyklen einher, während Omega mit regelmäßigen Hitzperioden zu kämpfen haben. Beide Klassifizierungen können Pheromone ausstoßen und wahrnehmen, sowie sich unabhängig ihres biologischen Geschlechts miteinander fortpflanzen. Vermutlich der Grund, weshalb Alpha Omega lieben und Omega Alpha lieben. Tja und Beta? Beta lieben ... Beta?

Nach dem Prinzip soll es wohl schon immer gewesen sein. Doch dass jeder Mensch in Wahrheit seinem ganz eigenen Spektrum strahlt und damit diese Welt zu einem Ort fern von schwarz und weiß gestaltet, sollte Hanzawa früh lernen. Sein älterer Bruder hatte sich aus heiterem Himmel beim Abendbrot geoutet und mit ihm gleich noch sein jüngeres Geschwisterteil. Ein plötzliches Coming-Out, dass seine Eltern mehr oder weniger aus der Kalten überraschte. Aber der Gedanke, dass sie durch eine Alpha-Omega-Ehe trotzdem Enkelkinder bekommen würden, hatte sie wohl etwas beruhigt....
Zumindest bis seine Brüder anfingen, entgegen der Norm, dasselbe Geschlecht in zweierlei Hinsicht zu daten. Spätestens ab diesem Moment war für seine Eltern klar, dass Masato und seine Schwester die Einzigen waren, die  ihre Familienlinie fortführen könnte. Nicht dass, Sie es ihnen je gesagt hätten oder versuchten ihn in eine derartige Richtung zu pushen. Aber er konnte ihre erleichterten Gesichter sehen, als er in der Mittelstufe eine Schulfreundin, obendrein eine Omega zu Besuch nach Hause einlud. Seit jeher lastete er die Erwartung, damit sich seine Schwester frei von Sorgen verlieben könnte, erdrückend schwer auf seinen eigenen Schultern. Zumindest bis Tashiro plötzlich in sein Leben trat und alle Probleme einfach weglachte. Dies war im zweiten Jahr der Oberstufe. Tashiro war sein Kouhai, ein Beta dazu, mit der Macht einzig allein durch seine bloße Anwesenheit die Lasten von den Herzen seiner Mitmenschen zu schaufeln.

Trotz seines Geschlechtes als männlicher Alpha und dem Wunsch seiner Eltern nach Enkelkindern verliebte sich Hanzawa Masato schwuppdiwupp unsterblich in Tashiro Gonzaburou. Achtzehn Monate später lud ihn sein jüngerer Mitschüler dann aus heiterem Himmel, während eines Tischtennismatches, auf ein Date ein. Der Wohnheimleiter fiel aus allen Wolken. Niemals hätte er auch nur zu träumen gewagt, dass seine Gefühle, welche er bis jetzt immer fleißig unter den Teppich gekehrt hatte, vielleicht erwidert wurden.
Sie gingen auf ihr erstes romantisches Date, dann auf ihr zweites und drittes, bis die gemeinsamen Nachmittage zum Alltag wurden und sie feststellten, auch als Liebespärchen ziemlich gut zu funktionieren.

Nachdem beide die Schule abgeschlossen hatten, stolperten sie Hals über Kopf in ein gemeinsames Leben. Nahe beieinander liegende Universitäten, eine gemeinsame Wohnung, Tashiros Lächeln als das Erste und Letzte, was er am Tag sah. Hanzawa bereute keine einzige holprige stolprige Sekunde.

Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt