Türchen 18

7 1 0
                                    

Von: userM747

Aufstand ⎪ League of Legends

Wir nähern uns so langsam der Zielgeraden!

Triggerwarnung: #Leichen #Gewalt #Tod

°l||l°l||l°l||l°l||l°l||l°l||l°l||l°l||l°l||l°l||l°l||l°

Der frühreife Nebel legte sich nass über die Felder und bedeckte die unzähligen Leichen, wie eine dicke Decke. Damit sie in ihrem ewigem Bett warm ruhen konnten.
Akali fror in ihren Kleidern. Das Blut an ihnen hatte bald die Temperatur seiner Körper angenommen und das eisige Moder des Sumpfes saugte sich in den Stoff ihrer Tatamisandalen, betäubte ihre Füße. Sie wusste nicht wie lange sie Shen jetzt schon so folgte, irgendwann hatte sie aufgehört die Leichen auf ihrem Weg zu zählen.
Bis zur Hochebene, dem Brennpunkt des Gemetzels zwischen Ioniern und Noxianern konnte es aber nicht mehr weit sein.

Der Geruch von Moder und Hass kroch in ihre Nase und reizte ihre Schleimhäute wie Essigsäure. Hier lagen unzählige Ionier, nicht einmal die Augen wurden geschlossen. Während die Kinkou den Kämpfen nur aus den Schatten heraus zusahen. Dabei könnten Sie töten, darauf wurde jeder Einzelne von ihnen schließlich, seit sie auf zwei Beinen stehen konnten, trainiert. Stattdessen verkrochen Sie sich feige in ihren sicheren Tempeln, wie Ratten. Aber Akali würde nicht länger zusehen, wie in ihrer Heimat Tag für Tag die Magie, durch Hass in die hintersten Winkel zurückgedrängt wurde und das zarte Gleichgewicht Inioas kippte, gleich einer Spielwippe, während in ihrer Hand ein unbeschmutztes Kunai lag.  Sie würde sich Shen und den alten rostansetzenden Traditionen abwenden. Es war ihr egal, ob sie damit ihre Vorfahren oder ihren Meister verriet. Es wurde Zeit sich selbst nicht länger zu verraten.

Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt