Am Samstag war ich in einem club namens Sound, meine Freundin kessi und ich wollten feiern weil ich Geburtstag hatte. Und weil wir echt lange befreundet sind, wir haben immer zusammen gehalten. Kessi und ich standen an der bar bei toni, wir kannten alle Leute hier. Wir waren eigentlich oft hier. Irgendwann gingen wir auf die Tanz Fläche und fingen an zu tanzen, irgendwie war heute was anders, so komisch und merkwürdig. Ich tat jedenfalls so als wäre nichts passiert und irgendwann setzten kessi und ich uns hin und tranken vodka mische, ich zündete mir eine Zigarette an und irgendwann hab ich gesehen das ein Typ mit cornrows mich anstarrte das ich Angst bekommen habe. Aber ich dachte immer an die Worte von kessi „in einer Welt als Frau darfst du niemals deine Angst zeigen" also ließ ich mich nicht runterkriegen und setzte mich zu dem Typen, ich nahm mir seinen Drink und fing an zu reden „dich habe ich hier noch nie gesehen" „ich komme nicht oft in diesen Club, aber ich habe noch nie so ein hübsches Mädchen wie dich gesehen" antwortete er mit einer verführerischen Stimme „und ich habe noch nie einen Typen gesehen der denkt er wäre der nächst größte mafia Boss" sagte ich lachend und ging weg doch er starrte mich nur ruhig an und ich spürte dieses Feuer in seinen Augen „wenn dein schwanz zu hart is dann such dir ne nutte" rief ich ihm hinter her und hörte nur ein Lachen und leise hörte ich wie er sagte „dieses Mädchen hat gute Sprüche drauf"
Ich ging zu kessi und erzählte ihr alles und wir lachten nur noch „Schluss mit dem ernsten Kram gibt mir shots und gute Musik" sagte ich als ich meine Kippe in den Mund steckte und zur Bar ging „einmal sehr viele shots" sagte ich zu Toni und er stellte uns eine Menge hin. Meistens ging es für uns aufs Haus weil wir Stammkunden im Club waren. Wir gingen solangsam in die Tanzfläche und ich tanzte mit Sacha und ich sah wie der komische Typ vor Eifersucht gleich platzteBei dem Typ wo Katharina beobachtet:
Ich sah ihr zu wie sie mit einem Typen tanzte und es machte mich so wütend und eifersüchtig, aber ich muss daran denken das ich nicht jeden umbringen kann. Aber so wie sie tanzte machte es mich an und ihr schöner Körper brachte mich zum schmelzen, aufeinmal setzte mein Angestellter sich neben mich „hast die kleine ja ganz schön im Auge Tom" sagte Matteo „sie gefällt mir" sagte ich beobachtend zu meiner traumfrau „wir müssen solangsam gehen du hast noch ein meeting mit deinen Feinden" sagte er und wir standen auf und gingen.
Bei Katharina:
Ich sah wie dieser komische Typ ging und war froh und erleichtert, ich meine wer wüsste was passiert wäre? Aufjedenfall bin ich mit sacha auf eine Couch gegangen und wir haben getrunken geraucht und deep Talks geführt. Aufeinmal sah ich gino und sagte zu Sacha „Moment ich bin gleich wieder da" und rannte zu Gino und wir begrüßten uns. Ich fragte ihn „weißt du wer dieser komische Typ ist? Mit cornrows und baggy Jeans? Er hörte nicht auf mich zu beobachten" „meinst du Tom?" fragte er „ich weiß nicht wie er heißt aber wenn er das ist ja" antwortete ich „hör zu leg dich nicht mit ihm an, er ist Mafia Boss das kann gefährlich werden" sagte er und ich lachte nur „wenn du mir nicht glauben willst bitte aber ich habe dich gewarnt!" sagte er und ich nickte nur lachend „der Typ ist ein arschloch mehr nicht" sagte ich und nach langem feiern ging ich nachhause.
DU LIEST GERADE
Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz
RomanceKatharina wird von dem mächtigsten mafia Boss Deutschlands entführt und wird die zukünfitge Mafia Frau des berühmten Tom.