„Bitte sei nicht sauer" sagte Tom während er auf meine Lippen und danach in meine Augen schaute „nein das bin ich nicht , ich habe nur Angst mehr nicht" antwortete ich „brauchst du nicht Chéri" sagte er und küsste mich intensiv, danach hob er mich hoch und trug mich bis ins Bett. Wir kuschelten uns ins Bett und schliefen ein. Er hatte wieder seine zarten und großen Hände auf meiner Hüfte was ich immer genieße weil es mir irgendwie Schutz und Wärme gibt.
Zeitsprung
Am nächsten Morgen war Tom zum Glück noch da weil ich Angst hatte das er zu früh los muss, er war aber schon wach und war im Bad. Ich ging zu ihm ins Bad wo er sein bandana um den Kopf wickelte. Ich setzte mich aufs Waschbecken und sagte ihm guten Morgen, worauf hin er mir ein süßes guten Morgen zurück gab. Wir küssten uns intensiv und gingen frühstücken. Als wir fertig waren setzten wir uns ins Wohnzimmer und schauten noch zusammen fern. Irgendwann musste Tom aber los also wollte ich ihn etwas aufhalten weil ich nicht wollte das er geht also setzte ich mich auf seinen Schoß und küsste ich intensiv „ich will nicht das du gehst" sagte ich „ich komme auch schnell wieder zurück versprochen" antwortete er „na gut" sagte ich lächelnd und gab ihm noch mehrere intensive Küsse und küsse auf seine Stirn. Als wir an der Tür standen nahm ich ihn nochmal ganz fest in den Arm und sagte „pass auf dich gut auf und ganz viel Glück" „danke und mach ich" sagte er und er gab mir einen Kuss auf meinen Kopf und dann küssten wir uns nochmal intensiv. Doch dann musste er leider in den Helikopter steigen und ab dort an hatte ich sehr viel Angst um ihn. Angst das er nicht mehr kommen könnte oder sterben würde aber bill munterte mich wieder auf. Er machte ganz laut britney spears an und wir tanzten durch die ganze Villa. Danach hatten wir unseren iconic Main character Moment und haben uns high heels angezogen und haben catwalks gemacht. Irgendwann machte unser Koch uns essen und danach gönnten wir uns ganz viele Süßigkeiten. Es war 22 Uhr und ich war müde also legte ich mich ins Bett und schlief ein, paar Stunden später hörte ich wie die Tür vom Zimmer zu ging und ich wachte auf und es war Tom. Ich sprang auf ihn und küsste ihn intensiv „ist alles gut?" fragte ich „jaa" antwortete er glücklich „ist alles gut verlaufen" fragte ich „alles ist perfekt" antwortete er. Ich lag bereits auf Tom und ich küsste ihn während seine zarten und großen Hände auf meiner Hüfte lagen. Tom und ich schliefen gekuschelt ein, und morgen will ich unbedingt meine Freunde anrufen und vielleicht auch besuchen.
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und Tom lag neben mir mit offenen Augen und fing an mich zu küssen. „Tommy kann ich heute meine Freunde besuchen gehen?" fragte ich lieb „es tut mir leid aber du weißt warum wir müssen vorsichtig sein" sagte er und ich gab ihm einen leicht genervten Blick zurück „okay aber wir bleiben nicht lange und du machst nichts verrücktes" sagte er „okay versprochen" sagte ich und hab ihm einen schnellen Kuss und dann ging ich duschen und frühstücken. Ich ging dann nochmal mit bill shoppen für den Club Abend und ich liebeee es mit bill shoppen zu gehen. Ich kaufte mir ein kurzes schwarzes Kleid und sehr teure Schuhe von yve saint Laurent, und noch etwas schminke. Als wir nach dem shoppen nachhause kamen machten bill und ich uns fertig und Tom bill und ich fuhren mit dem Auto zu meinem Club und auf dem Weg rief ich kessi an
DU LIEST GERADE
Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz
RomanceKatharina wird von dem mächtigsten mafia Boss Deutschlands entführt und wird die zukünfitge Mafia Frau des berühmten Tom.