„Und als ich das Video im Meeting gesehen hatte war icv erstaunt, du bist einfach perfekt" sagte Tom und ich fing an zu lächeln „ich hab das Video an Viktoria secrets geschickt" sagte Tom und ich hatte den größten Schock aller Zeiten „was?!?" sagte ich laut „sie haben es gelesen aber noch nicht darauf geantwortet" sagte Tom und ich begann in großer Freude auf dem Bett zu springen und Tom lächelte süß, er kam mit aufs Bett und wir hüpften zusammen und wir freuten uns. „Soll ich dir meinen Walk nochmal zeigen?" fragte ich „natürlich meine schöne" sagte er und ich zog mir high heels an, wir gingen in den langen Flur und ich fing an zu laufen, ich fühlte mich mächtig ich spürte Flammen und Kraft. Ich fühlte mich gut. Tom rührte seine Augen nicht von mir weg und schaute verliebt, als ich fertig war hin er mich hoch und sagte „DAS WAR SO GUT MEINE KLEINE" sagte er und freute sich aufeinmal kam bill „Leute wollt ihr Singstar mit mir spielen?" fragte er „klar" antworteten wir und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer, wir sangen durch den Monsun. Tom machte nicht mit weil es ihm peinlich war und filmte mich und bill nur.
Am Ende gewinnt icv sogar!! Und bill war traurig aber dann kam sein Bad bitch Moment back also ja,Zeitsprung
Am nächsten Morgen saß ich am Frühstücks Tisch und trank meinen Kaffee, worauf hin Tom aufeinmal kam „Prinzessin ich habe eine Überraschung für dich" sagte er und ich bekam ein Kribbeln bin Bauch „was denn?" fragte ich neugierig „Victoria secrets hat zurück geschrieben und sie wollen dich, direkt morgen ist eines der Walks, du brauchst nicht mal ein Cast oder so ich habe alles schon geklärt"sagte er glücklich und ich stand sofort auf und hüpfte hoch und runter „TOMMY DU BIST DER BESTE" sagte ich und sprang auf ihn und gab ihm einen langen intensivem Kuss. Ich war so glücklich aber auch beängstigt es nicht hin zu bekommen, hoffentlich schaffe ich das. Ich mache mich also bereit und über mehrere Stunden meinen Lauf und machte Sport und noch ein paar Kilos zu verbrennen. Als ich fertig und es abends war machte ich mir eine Gesichtsmaske und Tom kam rein er stand nur an der Tür und starrte mich mit verliebten Augen an „ist was?" fragte ich „du bist nur schön" sagte er sanft und verliebt was mich zum Lächeln brachte. „Komm her" sagte ich und stand auf um ihn einen intensive Kuss zu geben, aber meine Maske gab Tom etwas hab haha Tom und ich lachten. Ich machte meine Gesichts Maske ab und wir gingen schlafen, ich freute mich so auf morgen.
Zeitsprung
Ich machte mich um 6 Uhr fertig und wir folgen mit unserem privat Jet nach Los Angeles. Als wir um 10 Uhr in los angeles ankamen legten Tom und ich uns ins Bett und schliefen noch etwas. Um 16:30 Uhr ging ich baden, rasierte mich und pflegte mich. Als ich fertig war war es 17 Uhr noch 2 Stunden bis zum Walk also beeilte ich mich und machte meine Haare und mein make up. Ich zog mich mein langes schwarzes kleid an mit schwarzen heels und wir fuhren los wo die Fashion Show stattfinden sollte. Als wir ankamen wurde ich wieder etwas geschminkt , aufeinmal kam Tom mit einem Teddy Bär Rosen und einer goldenen Kette zu mir „als Aufmunterung hab ich dir das gebracht, viel Glück mein Schatz ich liebe dich und du wirst großartig aussehen" sagte er und ich fing fast vor Freude an zu weinen weil er so süß war „danke ich liebe dich Tom" sagte ich
DU LIEST GERADE
Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz
RomanceKatharina wird von dem mächtigsten mafia Boss Deutschlands entführt und wird die zukünfitge Mafia Frau des berühmten Tom.