Das interview

292 6 0
                                    

Dann gab Tom mir die Sachen die er für mich kaufte aber bill rief an
Der Anruf
Bill:
Tom kannst du morgen kommen? Wir müssen auf ein Interview
Tom:
Hm ja ok wir kommen morgen
Bill:
Bring kathi auch mit
Tom:
Daran hab ich schon gedacht bis später
Ende des Anrufs.
„Wir fliegen morgen zurück wegen eines Interviews, ich will dich meinen Fans vorstellen" sagte Tom und ich freute mich worauf ich ihm einen intensiven Kuss gab. Dann packte ich die Sachen aus die er mir schenkte, es war ein roter  Dessou und Tom lächelte dreckig und ich schaute dreckig zurück. Er kaufte mir einen Tanga, und miss me jeans mit vielen Tops und noch einem weiteren juicy Couture Jogger. Ich küsste ihn und freute mich sehr „ich liebe dich Tommy danke!!" sagte ich und wir küssten uns. Tom und ich packten unsere Sachen für morgen zusammen und wir gingen schlafen.

Am nächsten Morgen wachten Tom und ich auf und wir machten uns fertig. Ich zog meine neuen Miss me Jeans mit einem schwarzen top an, sprühte noch etwas Victoria secrets Body Spray auf mich und wir gingen zum privat Jet.
Zeitsprung :
Als wir zuhause ankamen warteten schon die anderen auf uns und wir legten unsere Sachen im Zimmer ab und fuhren zum Interview. Tom und ich hatten Partner look, er trug dunkle baggy jeans, schwarzes Oberteil und eine Leder Jacke. Ich trug eine dunkle Miss me Jeans und ein schwarzes Top mit einer Lederjacke. Als wir ankamen bei dem Interviewer setzte ich mich automatisch auf Toms Schoß. Der Interviewer stellte ein paar Fragen über die Band, und dann welche über mich.
Interviewer:
Also sie sind Katharina slavjovic, das berühmte Victoria Secret Model
Ich:
Ja das bin ich
Interviewer zu Tom:
Wie ist es mit Katharina zusammen zu sein?
Tom:
Es ist mein lebender Traum, es ist einfach fantastisch mit ihr
Interviewer:
Habt ihr darüber nachgedacht irgendwann zu heiraten?
Tom:
Haben wir und werden wir auch in paar Wochen
Interviewer:
Wow! Das freut mich für euch
Tom und ich :
Danke
Tom:
Wir haben auch Partner tattos!
Interviewer:
Das nennt man liebe!
Der Interviewer stellte noch ein paar Fragen ob Alben raus kommen und so Zeugs. Dann wurden von uns Fotos gemacht und welche mit Tom und meinem tatto! Dann gingen wir.
Zeitsprung :
Heute waren wir mit beiden unserer Familien verabredet! Tom sollte meine kennenlernen und ich deine und seine Familie genauso meine. Also machten wir uns fertig und ich zog mein langes schwarzes Kleid an. Als wir fertig waren gingen wir in ein Restaurant wo meine und Toms Familie schon wartete! Tom schüttelte die Hand meiner Eltern und stellte sich vor genau dasselbe Tat ich bei seiner Familie. Unsere Familien und wir verstanden uns sehr gut, wir erzählten ihnen das wir heiraten werden und sie freuten sich sogar.
Zeitsprung
Tom war heute arbeiten und ich wollte ihm eine kleine Überraschung machen wenn er wieder da ist. Er kommt erst heute Abend was sehr gut passte. Ich zog also den dessou an wo er mir schenkte und wartete auf dem Bett auf ihn.

Toms POV:
Als ich gerade nachhause kam und ins Zimmer hoch ging sah ich sie dort mit dem dessou wo ich ihr schenkte an. Ich war gerade so verdammt geil auf sie „Tommy" sagte sie pervers mit einem dreckigen Lächeln und ich schloss die Tür hinter mir zu. Sie stand auf und wir machten rum. Ich stand genau vor dem Bett, und sie schubste mich aufs Bett. Sie krabbelte langsam auf mich und küsste mich, sie zog mich ganz aus und und blowte mir einen. Ich stöhnte auf und hielt ihre Haare dabei fest.

Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt