Er muss gehen.

518 6 0
                                    

„Katharina" sagte er leise „hm?" antwortete ich „ich muss morgen früh für 2 Wochen weg" sagte er traurig und ich drehte mich sofort um und saß mich auf ihn während er meine Hüften festhielt „so lange?" sagte ich enttäuscht und traurig „Mhm" antwortete Tom leise und ich gab ihm einen intensiven Kuss „ich werde dich vermissen" sagte ich „ich dich mehr" sagte er und legte seinen Kopf seitlich in meine Brüste und ich kraulte ihm am Kopf „Tommy können wir heute essen gehen?" fragte ich „natürlich Prinzessin" antwortete er süß und ich hab ihm darauf hin einen intensiven Kuss als danke. Als wir fertig waren hat tom mit bill Fußball geguckt und ich hatte die Gelegenheit mit kessi zu telefonieren.
Das Telefonat:
Kessi:
Heyyy wie geht es dir? Und was war im Club passiert tom trug dich weg?
Ich:
Ein Junge wollte mich vergewaltigen aber tom schoss auf ihn und wir mussten  flüchten, und morgen früh geht er leider für 2 Wochen weg und muss viel mit Mafia Gangs besprechen und so kram
Kessi:
Ey omg kathi das tut mir so leid hoffentlich geht es dir besser, aber er hat nur für dich auf den kerl geschossen, irgendwie romantisch und süß.
Ich:
Jaa mir geht es viel besser aber als er auf den Kerl geschossen hat und mich beruhigt hat hatte ich scho Schmetterlinge im Bauch 🤭
Kessi:
Ulala und wie läuft es so ohne mich?
Ich:
Eigentlich ist es ohne dich etwas langweilig ja aber mit Tom läuft es so gut und den Angestellten hier auch, der Koch macht für mich immer Pierrogie und ehm.. ich hatte Sex..
kessi:
Du lebst halt einfach ein Traumleben aber warte was?!?! Mit Tom?
Ich:
Mhm
Kessi:
Und wie war es?
Ich:
Es war so schön omg du weißt nicht er vergöttert meinen Körper
Kessi:
Ich bin so glücklich für dich Kathi ❤️
Ich:
Danke ❤️
Aber muss jz Schluss machen Kussi 💋
Kessi:
Okay kussi 💋
Anruf ende.
Ich machte mich fertig und zog ein langes weißes Kleid mit weißen heels und dazu passend eine weiße Tasche und silberner Schmuck. Ich lief die Treppen langsam runter wo Tom schon auf mich wartete, die warme Sonne Strahlte auf mich und meine blauen Augen, und meine braunen Haare waren nun in Glanz. Tom stand dort mit seinem Anzug und starrte mich verliebt von oben bis unten an, er ließ die Augen nicht einmal von mir weg. Als ich unten angekommen war hielt er meine Hand und küsste sie „mi Lady" sagte er und wir gingen raus zum Auto und er machte mir die Beifahrer Tür auf und wir fuhren zu einem Restaurant. Als wir dort waren bestellten wir unser Essen und dazu Champagner „kleine ich muss um 5 Uhr heute weg bitte sei nicht traurig" sagte er „schon gut dann steh ich extra um 5 Uhr auf um dir einen Kuss zugeben" antwortete ich lächelnd und er lächelte Zurück. Wir redeten über unsere Familie gerade sehr viel „wir müssen wenn icv zurück bin unsere Familien gegenseitig kennenlernen" sagte er  „unbedingt" sagte ich.
Zeitsprung
Tw spicy ❗️
Als wir gerade nachhause vom Essen kamen gingen wir hoch in unser Zimmer, er legte seine Jacke ab und ich schloss die Tür während er unerwartet vor dem Bett an seinem Handy stand. Ich legte  sein Handy zur Seite und er schaute mich verwirrt an, ich schubste ihn aufs Bett und er lächelte dreckig „entspann dich etwas" sagte ich mit einem dreckigen Lächeln und küsste Tom stark und intensiv, unsere Zungen kämpften um Mund und unsere Lippen waren warm und Feucht. Ich zog und  langsam  aus 
Ab jetzt hatte ich nur noch Unterwäsche an und er überhaupt nichts.

Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt