Touch me

446 3 0
                                    

Ich lief gerade die Treppen mit vielen Tüten hoch und öffnete die Zimmer Tür, aufeinmal sah ich Tom im Bett „TOMMY?!?!" schrie ich und ließ sofort alle Tüten fallen und sprang auf ihn in seine Arme „das ist mein Name" sagte er „TOM ICH HAB DICV SO VERMISST UND HAB GEDACHT DU KOMMST ERST SPÄTER" sagte ich laut und freute mich so sehr das ich anfing zu weinen „ich habe es ohne dich einfach nicht ausgehalten und bin früher mit der abriet fertig geworden meine süße" sagte er und wir küssten uns intensiv „wie ich nur deine Küsse vermisst habe" sagte ich „ich hab mir jeden Tag unsere Bilder angeschaut" sagte er süß „naw du süßer ich doch auch" sagte ich „so komm jetzt wird gefeiert das du wieder da bist" sagte ich und wir standen auf und ich sprang auf sein Rücken und wir rannten zur Küche „können sie Lasagne heute machen" fragte ich „natürlich" antwortete der Koch und Tom und ich rannten in Bills Zimmer „Überraschung" sagte ich „Tom du bist ja wieder da" sagte bill glücklich und lächelte „Kathi hat es ohne dich fast nicht mehr ausgehalten und sogar zwei mal geheult" sagte bill und lachte „du süße" sagte er und schaute hoch und wir grinsten.
Zeitsprung
Es war 21 Uhr und wir standen vor dem Club, dann kamen wir dran und gingen rein. Tom bill und ich holten uns direkt sehr viele vodka Shots und exten sie sehr schnell weg, dann hörten Tom und ich das Touch me auf der Tanz Fläche lief und wir rannten dort hin und Tom und ich tanzten zusammen

Mein arsch war an toms Teil gepresst und wir tanzten geil zusammen. Nach dem Lied setzten wir uns wieder hin und tranken noch mehr Alk. Dann tanzten Tom bill und ich wieder zusammen und wir hatten jede Menge Spaß und waren sehr stark betrunken. Wir tanzten und feierten die ganze Nacht, aufeinmal gingen Tom und ich in eine Ecke und wir machten eine Weile rum und ich ging auf Toilette und Tom weiter tanzen.
Als ich von der Toilette zurück kam rief ich mit offenen Armen „Tommy" ich war nicht weit von ihm entfernt und er rief „Katharina" und es dauerte nicht lange und ich fiel in seine Arme „du hast ganz schön viel getrunken" sagte er mit einer verwackelten Stimme und einer krassen Alkohol Fahne „du doch auch hahahaha" sagte ich „komm wir gehen eine rauchen" sagte Tom und bill Tom und ich gingen raus.
Mir ist mein Handy vor dem Club auf den Boden gefallen und ich wollte es aufheben aber ich bin runtergefallen „mir gehts gut haha" sagte ich und Tom wollte mir hoch helfen aber fiel selbst hin „jetzt lieg ich auch hier" sagte er und wir lachten die ganze Zeit, bill saß betrunken auf dem Boden und ihm war schwindelig „Leute mir dreht sich alles so" sagte bill und aufeinmal stand er auf und er kotzte auf ein Auto „HAHAHA BILL WAS MACHST DU FÜR FAXXEN" sagte ich lachend und Tom und ich lachten „okay so kommen wir nicht nachhause ich rufe Sanchez an" sagte Tom und bill übergab sich weiterhin
Wir mussten nicht lange warten und Sanchez holte uns ab, Tom und ich haben uns kein Stück bewegt weil wir auf dem Boden lagen. Sanchez half mir und Tom hoch und fuhr bill Tom und mich nachhause. Mir wurde immer schlechter und ich sagte „halt irgendwo an ich muss kotzen" Sanchez tat das was ich ihm befahl und ich kotzte in irgend eine Ecke, mir drehte sich alles nur noch. Sanchez gab mir ein Wasser und ich trank etwas, dann ging es mir etwas besser.

Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt