?

289 3 0
                                    

Als wir zuhause angekommen sind packte ich sofort meine und Toms Sachen aus und legte alles wieder dort hin wo es war. Ich hörte dabei laut Musik und momentan hörte ich besonders gerne Touch me. Ich mache die Musik ganz laut und tanzte dabei und räumte gleichzeitig noch das Zimmer auf. Als ich fertig war tanzte ich noch etwas und aufeinmal stand Tom hinter mir und mir war es peinlich und ich wurde rot. Ich wollte grad was sagen aber er hielt seinen Finger vor meinen Mund und flüsterte „shh" und machte Touch me nochmal an, er nahm mich an den Hüften und drückte mich  an sich dran. Ich legte meine Hände auf seinen muskulösen Rücken und wir tanzten zusammen. Dann drehte er mich und ich fiel rückwärts in seine Arme, meine Hände lagen auf seinem Nacken und seine Hände lagen wie immer auf meinen Hüften. Als das Lied zu Ende war küsste ich ihn intensiv.

Großer Zeitsprung!
Heute war Halloween und Tom und ich waren auf eine große Party eingeladen. Also machten wir uns fertig, Tom und ich zogen uns schwarze Masken um aber ich zog meine kurz aus um ihn zu küssen:

„Du siehst mit der Maske noch mehr aus wie ein Mafia Boss"sagte ich lachend „pass auf, ich bringe dich sonst heute Nacht sonst noch zum schreien meine schöne" sagte er und wir küssten uns intensiv

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du siehst mit der Maske noch mehr aus wie ein Mafia Boss"sagte ich lachend „pass auf, ich bringe dich sonst heute Nacht sonst noch zum schreien meine schöne" sagte er und wir küssten uns intensiv.
Als wir bei der Party waren kam natürlich viel Musik aber ich ging zuerst mit Tom  zu den Drinks und wir holten uns eine menge vodka. Dabei kam diese Musik :

Fuck wir waren wieder so betrunken. Wir tanzten zu der Musik, während die Beats in unserem Kopf bestimmten wie wir tanzen. Tom und ich setzten uns auf eine Couch und machten rum, aufeinmal kam ein Mann und schlug mich worauf ich nur noch schwarz sah.

Einige Stunden später wachte ich angebunden an einen Stuhl auf, und sah wie Tom mit Fesseln dort hing mit blutigen Händen „TOM" schrie ich verängstigt und kurz vor dem heulen. Aufeinmal kam Sacha und sagte „Rache ist süß" mit einem bösen Lächeln „KATHARINA" schrie Tom und ich fing an zu weinen „kann dir Tom diesmal nicht helfen? Naw schade" sagte Sacha in einem bösen Ton

Ich:
Was willst du Sacha!
Sacha:
Dich!
Ich:
Da kannst du lange warten! Ich gehöre nur Tom
Sacha:
Falsche Antwort
Und er schlug mir ins Gesicht.
Ich:
Fuck!
Sacha:
Entweder liebst du mich und kommst mit mir zusammen oder schlimme Dinge werden mit dir und Tom gemacht!
Ich:
Lieber die schlimmen Dinge als jemanden ekelhaftes wie dich zu lieben! Du bsit krank!
Sagte ich und Sacha schlug mich das ich mit dem Stuhl zur Seite flog.
Zeitsprung
Am nächsten Tag wachte ich auf und Sacha saß in einer Ecke wo er mich beobachtete
Ich:
Lass mich und Tom gehen bitte!
Schrie ich
Sacha:
Nur wenn du mit mir zusammen kommst!
Ich:
Niemals!
Sacha stand auf und schlug mich mehrmals ins Gesicht, dann schlug er Tom mehrmals und ich war nur noch am weinen. Er blutete und ich auch, aufeinmal kam Sacha mit einer kleinen koks Tüte und betitelter es auf den glas Tisch.
Sacha:
Snief es oder ich ramme Tom ein Messer ins Herz!
Ich hatte keine andere Wahl und tat es.
Meine Pupillen wurden größer und ich müder.

Zeitsprung
Ich wachte aufeinmal in einem Bett gefesselt an, ich bewegte meine Beine und dieses Metall Ding zog meine Beine noch mehr auseinander.
Ich: fuck!
Sacha:
Gefällt dir das nicht?
Ich:
Nein!
Sacha:
Schade ich werde trotzdem tun was ich will!

Toms POV:
Ich sah wie sie angefesselt am Bett war und Sacha kurz davor war das zutun worauf ich Angst hatte. Er zog sie aus und sie fing an zu schreien und zu weinen. Ich war unter Schock und schrie „LASS SIE LOS!" aber ich war indem Moment machtlos und fing an zu heulen, er leckte ihre pussy und Katharina weinte und weinte, sie versuchte ihre Beine zu bewegen aber diese Stange zog ihre Beine nur noch mehr auseinander. Es zerbrach mir das Herz zusehen wie sie gefoltert wurde und es machte mich nur noch wütender zusehen wie er ihre pussy leckt! Niemand darf das niemand! Nur ich! Nur ich darf sie küssen und an ihre intimen Stellen nur ich! Aufeinmal bekam ich eine Nachricht von meinem Handy wo in meiner Jackentasche war, er klang wie ein Zeichen das mein Handy geortet wurde, hoffentlich sind es meine Mafia Mitglieder.

Bei bill:
Wir haben Tom seit mehreren Tagen nicht mehr gefunden und orteten sein Handy weil er nicht ran ging. Er war am Ende der Welt in Bayern also fuhren die Mafia Gang und ich sofort los um ihn zu suchen.

Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt