Liebeskummer vom boss?

865 12 2
                                    

Bei Tom :
Mehrere Wochen sind vergangen und mir ging dieses hübsche Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf, und mir war klar dass ich sie wiedersehen musste. Also machte ich mich an einem Samstag schick und ging mit meinem Kollegen Matteo in den Club und tatsächlich sahen wir sie. Ich ging auf sie zu und versuchte mit ihr zu reden aber ich kannte sie bereits und weiß dass sie hart näckig ist. „Hallo hübsche Frau erinnerst du dich an mich?" sagte ich zu ihr „der komische Typ mit dem dafürständest? Oh hey ich hab dich voll vergessen wurde dein Problem mit deinem schwanz gelöst?" antwortete sie und ich fing an leicht zu lachen „du hast mir deinen Namen nicht verraten" sagte ich „meinen Namen dürfen nur normale Leute wissen sorry" sagte sie und ging davon aber ich hielt sie aggressiv fest und sagte „du gehst mich nicht aus dem Kopf Chéri also bitte bleib oder ich gehe andere Methoden vor" und sie schaute mich leicht beängstigend an und sagte „du bist doch krank" und riss ihre Hand von mir weg und ging aus dem Club. Diesmal war ihre Freundin mit den Locken nicht da hm wo die kleine wohl war.

Bei Katharina:
Am nächsten Morgen hatte ich wieder diesen total schönen Traum, dieser Mann der immer neben mir lag, und ich lag auf seiner schönen warmen und weichen brust während er mir durch die Haare streichte. Ich liebte diesen Traum er gab mir immer so Sicherheit und Wärme und Anzeichen geliebt zu werden. Doch aufeinmal machte ich langsam meine Augen auf und sah den Typen aus dem Club und ich sprang sofort aus dem Bett „bitte sag es ist nur ein Albtraum" sagte ich aber leider antwortete er „ich habe dir gesagt das ich andere Methoden vorgreifen werde wenn du nicht mit mir redest" antwortete er „aber jedenfalls heiße Unterhosen" sagte er lachend und ich zog mein t Shirt etwas runter „es ist halt angenehmer so zu schlafen und jetzt verschwinde aus meiner Wohnung!" schrie ich „mi amor ich mache das was ich will und die Polizei wird auch nichts dagegen tun" antwortete er und ich versuchte aus dem Zimmer zu rennen aber er hielt mich mit seinen großen warmen und starken Händen fest „pack deinen Koffer" sagte er während er mich zu meinem Bett schob aber ich stand nur dort mit zu gekrempelten armen „okay na gut dann packe ich deinen koffer" sagte er und holte meinen Koffer wo unter dem Bett war hoch auf das Bett dann lief er zu meinem Schrank und zu meiner Unterwäsche Schublade und holte sich viele Sachen raus und packte sie ein. Er packte alles ein was ich brauchte und dann dachte er wirklich noch das ich mitkomme? „Mach es mir nicht schwer und sei brav denn ich habe andere Seiten und die werden dir nicht gefallen" sagte er aber ich blieb auf meinem Bett sitzen aufeinmal hob er mich auf seine Schultern hoch und trug mich raus in seinen schwarzen bmw „das kannst du doch nicht machen Du verrückter!!" schrie ich und versuchte die Tür aufzumachen aber er hatte die Kindersicherung drinn „ich hab dich gewarnt" sagte er und dann erinnerte ich mich was Gino gesagt hat und hätte ich lieber nur mal auf ihn gehört. Irgendwann kamen wir bei einer schönen Villa an und aus mir sprach ein Mädchen wo verrückt nach sowas war und einen Moment lang bin ich vor gerannt aber dann stoppte ich weil ich gemerkt habe das ich gerade entführt wurde. „Gefällt es dir mi amor?" fragte er auch noch aber ich ignorierte ihn nur noch und ging die Tür hinein wo jemand aufmachte.

Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt