Italien

292 5 0
                                    

Aufeinmal wachte ich auf und sah das er wach war. Ich freute mich und sagte „Tommy ich hatte so Angst um dich! Ich will dich niemals verlieren, Tom ich liebe dich" und ich setzte mich auf ihn wo wir uns umarmten. „Ich will dich auch nie verlieren, ich liebe dich"sagte er und wir haben uns einen langen intensiven Kuss, „es tut mir so leid was passiert war.. ich muss besser auf uns aufpassen" sagte Tom und fühlte sich schuldig „hey, keiner konnte wissen was passier und alles ist gut" sagte ich und Tom lächelte mich an und war froh das ich nicht sauer oder so war . „Ich habe eine Überraschung" sagte ich und gab ihm skittles und ein Teddy Bär. „Naw danke" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich legte mich mit ihm wieder hin und wir schliefen ein.
Am nächsten Morgen weckte uns eine Krankenschwester und meine ich müsste gehen
Tom:
Nein sie bleibt!
Krankenschwester:
Aber die Besucher Zeit ist noch nicht eröffnet!
Tom:
Das ist mir egal! Wissen sie wer ich bin?
Krankenschwester:
Okay na gut!

Gespräch Ende.
Aufeinmal kam ein Arzt und erzählte uns die Neuigkeiten die es gibt.
Arzt:
Die op ist gut verlaufen. Weitere Probleme gibt es nicht, die werden heute entlassen.

Ich freue mich für Tom und nahm ihn in den Arm. Ich packte ihm seine Sachen und er rief bill an das er uns abholen soll. Als bill uns abholte nahmen sich bill und Tom sofort in den Arm weil bill sich solche Sorgen um Tom machte.

Zeitsprung:
Tom:
Meine schöne, willst du mit mir nach Italien?
Ich:
Natürlich, ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen
Tom:
Komm her
Sagte er fröhlich und ich setzte mich auf ihn.
Er nahm mich lange in den Arm, er lag auf meinen Brüsten. Ich kraulte ihm am Kopf. Tom liebte es sich in meine Brüste zu kuscheln und zu verstecken, manchmal lagen wir mehrere Stunden nur da und er kuschelte sich in meine Brüste.
Zeitsprung:
Am nächsten Tag machten wir uns fertig und stiegen in den privat Jet, jetzt hieß es das Tom und ich alleine endlich Urlaub machen. Tom und ich unterhielten uns und hielten dabei Händchen.
Als wir in Italien ankamen fuhren wir zusammen in ein Hotel, und packten unsere sachen aus. Als wir fertig waren gingen Tom und ich in die Stadt und schauten uns um, es gibt hier so viele Geschäfte. Ich ging in einen Laden und sah süße Partner Armbänder und musste sofort welche für mich und Tom kaufen. Tom wartete draußen und als ich raus aus dem Shop kam gab ich ihm ein Armband „eins für dich und eins für mich" sagte ich und lächelte und er gab mir einen langen intensiven Kuss als Dankeschön. Er und ich zogen unsere Armbänder sofort an und gingen aber schnell wieder nachhause. Unsere Hände hielten sich die ganze Zeit und ließen nicht mehr los, woraufhin mein Bauch kribbelte.
Zeitsprung
Ich schlief im Bett doch bekam mir das Tom nicht mehr bei mir ist und wachte auf. Es lagen überall Rosen und angezündete Kerzen auf dem Boden und die führten irgendwo hin. Ich stand also auf und führte den Rosen und den Kerzen und sie brachten mich zu einem Meer. Im Sand waren überall Rosen und wieder Kerzen, und dort sah ich ihn auf mich warten. Tom stand dort angezogen mit einem Anzug und Rosen in der Hand, ich lief weiter zu ihm und er ging vor mir auf die knie
„Katharina slavjovic willst du meine Frau werden? Willst du mit mir Kinder bekommen? Und mit mir einfach nur glücklich sein"

Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt