Die hochzeit

493 7 2
                                    

Ich lief eingehakt mit dem Arm von meinem Vater, mit meinem großen Hochzeitskleid den Saal hinein. Tom wartete dort auf mich und sah so schön aus, das Intro von Born To die kam und es war der schönste Tag meines Lebens.
Tom und ich zogen uns die Ringe an und küssten uns intensiv, alle klatschten und freuten sich. Dann liefen wir glücklich zu Tom und meinem Platz und es stand ein Kuchen auf dem Tisch, es ist so ein schöner hochzeitskuchen das ich so überzeugt davon war. Tom und ich schnitten den Kuchen an und aßen ihn.
Tom:
Ich bin so glücklich mit dir, ich liebe dich
Ich:
Ich bin auch glücklich und ich liebe dich auch

Sagten wir und küssten uns intensiv
Tom:
Du bist so schön weißt du das
Ich:
Du siehst auch gut aus
Sagte ich und wurde rot im Gesicht. Nachdem essen tanzten tom und ich, und danach gab es Party Musik. Doch aufeinmal sah ich meinen Vater beim dj stehen und befürchtete etwas. Aufeinmal stellte er sich auf die stanzfläche mit meinen 2 Onkels und es kam Kalinka. Sie fingen an zu tanzen und Tom und ich mussten so lachen, aber mir war es auch etwas peinlich das ich weg von der menschenmenge ging woraufhin Tom kam und lächelte während er mich küsste. „Dieses Kleid ist mein neues Lieblings Kleid an dir" sagte er und ich wurde wieder etwas rot und küsste ihn intensiv. Wir tanzten und feierten unsere Hochzeit, dann bekamen wir sogar noch Geschenke. Zu erst packte ich das Geschenk von bill aus, und es waren zwei Figuren von mir und Tom „bill du süßer" sagte ich und Tom und ich lächelten. Meine Mutter gab mir eine weiße Schachtel und ich machte sie auf wo eine perlen Kette drinnen war „ich hatte sie auch an meiner Hochzeit getragen und überreiche sie nun dir" sagte sie und ich brach fast in Tränen aus „ich hab dich lieb Mama" sagte ich und nahm sie in den Arm. Tom bekam noch ein Geschenk von Gino und Sanchez und dann feierten wir weiter. Bis es nachts wurde gingen wir irgendwann nachhause. Tom schmiss mich ins Bett und legte sie über mich und küsste mich intensiv. Er zog mein hochzeits Kleid aus und küsste mich am ganzen Körper, und zog sich dann also auch aus. Er küsste mich noch einmal intensiv und drang dann in mich ein, ich stöhnte und er wurde immer schneller „fuck Tom du bist so gut" stöhnte ich „ohhh ich liebe es so tief in dir zu sein" stöhnte Tom und begann härter in mich einzudringen, schneller härter und tiefer. Es tat so gut, und wir waren fast außer Atem. Wir kamen und stöhnten ein letztes Mal auf, Tom legte sich leicht auf mich und wir verschnauften. Er küsste mich intensiv und wir schliefen in unseren Armen nackt ein, sein warmer Körper wärmte meinen.
Und so leben wir glücklich bis an unser Ende.

Ende.

Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt