Wir kamen nachhause und ich fiel direkt ins Bett aber müde war ich noch lange nicht „tom bsit du müde?" fragte ich ihn „noch lange nicht" antwortete er und mein Kopf schaute zu ihm und ich grinste pervers und tom wusste direkt was ich meine also sagte er „diesmal bringe ich dich so zum schreien das du darum bettelst nicht mehr aufzuhören meine schöne!" allein diese Worte machten mich schon geil, er öffnete seinen Gürtel und kletterte über mich „ich vergöttere deinen himmlischen Körper, du machst mich so heiss!" flüsterte er mir ins Ohr und diese Worte brachten mir ein Kribbeln ins Ohr. Er zog sein shirt aus und seine Hose auch. Dann zog er mich aus und nahm sich zwei Finger und fingerte mich „ah Tom" stöhnte ich „uhh" stöhnte ich erneut „gefällt dir das?" fragte er pervers mit einem dreckigen Lächeln „ja hör bitte nicht auf" stöhnte ich und er wurde schneller worauf ich aufstöhnte „fuck Tom deine Finger fühlen sich so gut an" schrie ich und genoss es, ich kam zum Orgasmus und alles spritzte aus meiner pussy die richtig Feucht war. Tom zog seine Boxer Shorts aus und drang in mich ein, er wurde direkt schnell und wir stöhnten „argh ohh fuck ah" stöhnte Tom auf „schneller! Fester!" stöhnte ich „uhh argh" stöhnte ich Tom wurde schneller und begann tiefer rein zu gehen „Ahh" stöhnten wir auf „ja! Tom ich komme gleich!" stöhnte ich „argh ich auch oh fuck ah" stöhnte Tom und wir kamen, ich spürte mal wieder dieses geile Sperma von Tom in meiner pussy und es fühlte sich so geil an. Tom legte sich hin und icv setzte mich auf ihn drauf, ich küsste ihn intensiv und dann drang sein Schwanz wieder in mich ein, ich stützte mich bei seinem Nacken ab und wurde schneller doch dann bewegte Tom meine Hüften und er bewegte mich immer tiefer und schneller, wir kamen und ich schrie laut auf weil ich so hart auf Toms Schwanz runter rammte das es so weh tat „scheisse ist alles gut?" fragte Tom „fuck ich bin richtig runter gerammt bei deinem schwanz aber bin gleichzeitig gekommen" sagte ich und eine Träne lief über meine Wange , Tom nahm mich sofort in den Arm „shh alles wird gut, es tut mir so leid Prinzessin" sagte er beruhigend und ich und Tom zogen uns an und gingen schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und wollte aufstehen aber ich konnte nicht laufen, „scheisse!" fluchte ich und tom wurde wach „was ist los?" fragte er verschlafen „meine Beine tun wieder weh und meine dings auch.." sagte ich und tom kam direkt zu mir „es tut mir so leid kleine, ich glaube wir sollten es nicht so hardcore treiben" sagte er schuldig „nein es liegt daran wegen dem Unfall gestern" sagte ich „okay aber wir sind jetzt erstmal vorsichtig" sagte Tom und ich nickte „ich hab so einen Kater ugh ich kann nicht mehr" sagte ich „Ich auch ich hab so Kopfschmerzen" sagte Tom „wir brauchen eine Tablette, trag mich bitte mit rüber" sagte ich „okay Prinzessin" antwortete er und trug mich in die Küche und setzte mich auf den Tisch „danke süßer" sagte ich „Gerngeschehen meine Königin" antwortete er und gab mir ein Glass Wasser und eine Tablette und wir beide nahmen sie. Die Kopfschmerzen wurden etwas besser aber nicht so krass besser. Tom und ich aßen noch ein Brot und bill kam aufeinmal „okay okay ich weiß das ihr oft stöhnt und so aber was war dieser Schrei letzte Nacht?" fragte bill und Tom und ich guckten uns an „also wir waren das nicht" haben Tom und icv gleichzeitig gesagt aber bill schaute uns nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an
DU LIEST GERADE
Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz
RomanceKatharina wird von dem mächtigsten mafia Boss Deutschlands entführt und wird die zukünfitge Mafia Frau des berühmten Tom.