Als wir fertig waren flogen wir wieder nachhause und ich zeigte bill alle meine Klamotten die Tom mir kaufte und bill freute sich für mich. „Morgen müssen wir mit Tom wohin.." sagte bill „wohin?" fragte ich „in eines seiner Clubs also mach nichts blödes weil dort Verwandtschaft und alles hockt dort ist es gefährlich" warnte bill mich vor „na gut" antwortete ich lächelnd und zeigte ihm meine neuen Sachen weiter.
Zeitsprung
Nachts schlich ich mich in die Küche und war gerade am Kühlschrank um mir was zu trinken zu holen , aufeinmal wollte ich die Tür schließen und Tom stand da „so spät noch wach?" fragte er „Mhm" antwortete ich und trank an meiner Wasser Flasche „komm mal mit" sagte er und ich kam mit ihm und wo wir landeten? In unserem Zimmer „und jetzt?" fragte ich „wir legen uns einfach wieder hin und schauen einen Film" sagte er „okay na gut" antwortete ich und wir setzten uns aufs bett und schauten Scream. Ich hatte panische Angst aufeinmal kam ein jumpscare und ich griff nach Toms Hand. „Du brauchst keine Angst haben" sagte er und ich traute mich etwas zu ihm und legte mich zu ihm angekuschelt hin, bis wir einschliefen.
Am nächsten Morgen wachte ich in Toms armen auf und ging direkt danach duschen, und machte mich fertig. Als ich fertig war setzte ich mich an den Frühstücks Tisch und frühstückte mit bill „habt ihr gestern Nacht Horror Filme geguckt?" fragte bill „Mhm" antwortete ich „ohgott ich hab schon gedacht das irgendwas mit euch passiert ist" antwortete er und ich lachte nur noch. Aufeinmal kam Tom rein und bill sagte „guten Morgen du schlaf Mütze" „guten Morgen" sagte ich zu Tom „guten Morgen" gab er uns zurück und setzte sich neben uns „ist alles gut?" fragte ich ihn „Mhm" antwortete er „hast du gut geschlafen?" fragte bill Tom „Mhm" antwortete er alles was wir nur noch zu hören bekommen haben. Aufeinmal stand Tom auf und hob mich hoch „hey lass mich los!" schrie ich und Tom Worf mich draußen in den Pool und sprang nach mir auch hinein „spinnst du?" sagte ich und er lachte nur also machte ich ihn nass und so ging es dann gegen seitig weiter. Irgendwann trug er mich aus dem Wasser weil mir zu kalt war und ich einfach zu faul war.als ich wieder auf dem Boden stand sah man durch mein weißes top durch und Tom gab mir direkt ein Handtuch drum „damit man nichts durchsieht" sagte er und lächelte also lächelte ich ausnahms weise zurück. Ich ging erneut duschen und mich fertig machen und dann legte ich mich wieder ins Bett weil ich einfach diesen müde kick hatte. Ich merkte wie Tom ins Zimmer kam und sich neben mich kuschelte und mit mir schlief.
Zeitsprung
Als Tom und ich aufwachten stoßen unsere Köpfe aneinander und wir lachten. Er machte sich fertig für den Club aber ich bleibe zuhause weil ich keine Lust auf feiern hatte, ich wollte am liebsten nur im Bett liegen und pelmeni essen und dazu tarchun trinken. Also ging ich zum Koch und er machte mir pelmeni außer mein Getränk das hätte sonst paar Tage gedauert bis das anglommt also leider nicht. Ich legte mich ins Bett und machte mean Girls an und dann kam auch schon mein Essen an. Ich aß meine pelmeni und genoss es mal alleine zu sein. Ich schlief irgendwann mit meinen pelmeni im Bett ein und träumte davon kessi und Sacha und alle wieder zusehen aber seltsamer Weise war ich irgendwie auch bei Tom glücklich irgendwie fühlte ich mich bei ihm auch wohl und irgendwie hatte ich Gefühle für ihn in so kurzer Zeit bekommen.
DU LIEST GERADE
Money, kill and Love mein mafia Mann -Tom kaulitz
RomanceKatharina wird von dem mächtigsten mafia Boss Deutschlands entführt und wird die zukünfitge Mafia Frau des berühmten Tom.