Kapitel 3

39 9 3
                                    

-Swiss-

Hey, hat es wehgetan als du vom
Himmel gefallen bist?

Tatsächlich schon. Aber dein
vollgeschissenes Bett hat mich
gefangen, deswegen war's nicht
ganz so schlimm.

Die Matratze hat übrigens gehehlt.

Meine Fresse,
Ich hab wohl wirklich richtig
fett geschissen.

Ja.
Wahrscheinlich solltest du
ein neues Bett kaufen.

Aber schlaf ich nicht schon
in deinem?

Ah stimmt. Das hatte ich ja
ganz vergessen.
Dann hast du ja ganz viel Platz

Warum?

Ich schlaf auf der Couch

Das tat weh.
Naja, was machst du grad so?

Auf meinem neuen Bett liegen.
Warum?

Also auf deiner Couch 🙄
Und bin nur neugierig. Wollen wir
uns besser kennenlernen?

Klar warum nicht.
Was machst du so in deiner
Freizeit abgesehen davon,
neugierig zu sein?

Ich spiel in ner Band,
also übe ich recht viel.
Aber ich mag es auch
Teiche in die Luft zu jagen.

Teiche? Warum solltest du das tun?

Hatte nen freien Sonntag
Nachmittag.
Und mir war langweilig.

Aber du könntest so viel
produktivere Dinge machen?

Was machst du denn
dann so in deiner Freizeit?

Tümpel in die Luft jagen.

Ist das nicht die gleiche Sache?

Tümpel stinken mehr als Teiche.
Und meine Nachbarn haben
einen Tümpel. Ich hasse sie
und deswegen hab ich den
gesprengt um ihnen so
richtig auf den Sack zu gehen.
Es ist also anders.

Oh stimmt. Warum zur Hölle
bin ich nur so dumm und
wusste den Unterschied nicht?🙄😒

Wenn du willst, können wir
in der Zukunft was produktives
zusammen machen.

Sicher, das wär schön

————

Am nächsten Morgen sah Swiss aus wie ne Leiche, weil er mal wieder etwas zu lang wach war. Aber er musste einfach diese eine Story auf Wattpad zu Ende lesen.

„Na Swiss? Siehst heute mal wieder richtig Scheiße aus!", begrüßte ihn Sodo, der grade auch aus seinem Zimmer kam.

„Danke, du auch.", antwortete er ihm und lächelte ihn einmal richtig schön Fake an.
„Hast du wieder mit Toby geschrieben?", fragte ihn Sodo und ignorierte nebenbei, was er gesagt hatte.

Wollte Swiss sich outen, dass er die ganze Nacht wachgeblieben war, um diese eine Draco-Malfoy-Werwolf-Story zu beenden? Ganz bestimmt nicht.

„Ne, ich war bei deiner Mutter."
„Schön zu hören. Wie geht's ihr?"
„Gut, weil sie dein Gesicht nicht sehen musste."

Sodo zückte seinen Mittelfinger und ging an ihm vorbei zur Küche.
Swiss rannte ihm schnell hinterher, flog aber hin und zwar direkt auf sein Gesicht.

„Karma.", murmelte Sodo mit einem Grinsen.

Nachdem Swiss's Nase aufgehört hatte zu bluten, schafften die beiden es dann auch endlich mal in die Küche zum Essen.
Alle anderen waren schon dar und Phantom hatte sogar schon sein Toast fertiggegessen.

„Was hast du gemacht? Hat dich Sodo so hart geschlagen, dass du angefangen hast zu Bluten?", fragte Papa ihn.
"Ich bin hingefallen, Sodo hätte nicht die Kraft dazu, mich zum Bluten zu bringen."

Und auf einmal blutete Swiss schon wieder und Sodo wusch sich seine Hände.

„Ok, bitte denkt aber daran, dass wir in einer Stunde proben. Und jeder wird da sein.", sagte Papa und schaute dabei Mountain an.

„Aber ich muss mich um die Pflanzen kümmern!", meinte dieser besorgt.
„Diese Pflanze werden nicht davon sterben, wenn du nicht 24/7 bei ihnen bist. Du hast sogar gestern in dem Gewächshaus geschlafen!", beendete Papa die Diskussion.

„Ja ja... ich werd da sein."

————

Eine Stunde später und jeder war im Proberaum, bis auf Sodo.
„Dieses kleine Arsch-", murmelte Swiss, wurde aber von Papa unterbrochen.
„Rain? Könntest du ihm bitte schreiben und fragen wo er ist? Und warum er denkt seinen kleinen Popo nicht hier her bewegen zu müssen.", frage er ihn nett.

„Klar, er hat ne neue Telefonnummer oder?", fragte Rain.
„Ja, soll ich sie dir geben?", meinte Mountain neben ihm.
„Ne ne alles gut, ich kenn die glaub ich.", antwortete ihm Rain und tippte auf seinem Handy rum.

Es war schon lustig wie seine Gesichtsausdrücke sich jede paar Sekunden veränderten.
„Was zur Hölle? Er meint, dass er zu Hause ist und den Tag frei hat.", runzelte er seine Stirn.

In diesem Moment öffnete sich die Tür und Sodo kam herein.
„Sorry dass ich zu spät bin. Hab geschlafen und bin zu spät aufgewacht.", sagte er und Rain war auf einmal sehr bleich.

„Scheiße.", flüsterte er tippte schnell auf seinem Handy rum.
„Oh mein Gott ist das unangenehm! Ich hab der falschen Nummer geschrieben!"

„Dir Person wird das schon verstehen, mach dir nicht allzu viele Gedanken.", versuchte Cirrus ihn etwas zu beruhigen und Rain nickte.

„Ok, da jetzt alle hier sind, können wir ja endlich anfangen zu proben.", klatsche Papa seine Hände um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Weil sie bald zu einem Festival nach Italien reisen würden, übten sie eher die Songs, die sie dort auch spielen würden.

Sonst war alles ganz normal. Ein Tag wie jeder andere. Sie waren sogar schneller fertig als gedacht, also hatten sie früher Schluss. Und Mountain konnte zu seinen geliebten Pflanzen.

Aber ein Typ wusste nicht, was er mit seinem Leben anfangen sollte.
Swiss.

Er versuchte ein Buch zu lesen. Zu langweilig.
Zimmer aufräumen. Ok sooo dringend wollte er jetzt auch nicht etwas tun.
Seine Sachen für Italien packen. Auch ne, die würde er die Nacht bevor sie abreisen würden packen.
Also entschied er sich für die best mögliche Idee, die ihm grade einfiel.

———

-Swiss-

Hey Tobyyyy, was machst du grad so?

𝐏𝐥𝐮𝐫𝐞𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt