„Oh mein Gott, es tut mir so leid!", rief y/n und rannte zu Rain um ihm aufzuhelfen.
Sie benutzte etwas zu viel Kraft und so fielen sie noch einmal hin, diesmal mit Rain auf ihr.Sie schrie laut auf, weil ein LEGO-Teil genau an der Stelle erschien, an der sie hinfiel.
Die beiden standen auf und entschuldigten sich immer wieder bei einander.Papa sagte ihnen, dass sie sich keine Sorgen machen sollte und das alles in Ordnung sei.
Anscheinend war sie auch eigentlich nur gekommen, um ihnen zu sagen, dass alles fertig für das Konzert war, welches eine Stunde später starten würde.Sie verließ den Raum um draußen auf die Band zu warten, sodass diese sich fertig machen konnte. Y/n ging auch noch Wasser holen, diesmal trug sie aber eine Maske, weil irgendwo Öl ausgelaufen war und deswegen stank es überall.
Kurz nachdem alle Backstage standen, kam dann das Signal, um auf die Bühne zu gehen, die hinter dem weißen Vorgang schon garnicht mehr zu sehen war.
Papa rann von hinten auf die Bühne und das Konzert begann.
———
-Swiss-Schau Toby!
Die Aussicht ist super hier!Oh ja, es sieht wirklich
sehr schön aus.
Alles gut bei dir?Jupp, aber weil es sehr lang gedauert
hat hier her zu fahren, werde ich
am Ende der Woche mit dem Flugzeug zurückkommen.Das ist doch gut.
Ich wollte übrigens ein bisschen mir deine
Band anschauen, weil ich wissen wollte,
für wen ich im Zweifel arbeiten würde,
aber ich weiß garnicht den Namen.Warum versuchst du ihn nicht
einfach selbst herauszufinden?Warum sollte ich?
Du warst es ja der mit das Jobangebot gemacht hat.Bitteeeeee, nur zum Spaß ok?
Ich geb dir auch nen Tipp.
Wir sind in Siena auf dem Festival.Na gut, ich Google das mal.
Okk, ich geh jetzt was essen
Ok
————
Swiss packte sein Handy ein und ging zu dem Café, wo er sich mit Sodo und Aether zum Frühstück verabredet hatte.
„Hi Leute!", begrüßte er sie und setzte sich an den Tisch, an dem die beiden bereits auf ihn warteten.
Er wurde ebenfalls von ihnen begrüßt und zur selben Zeit kam auch schon der Kellner, um ihre Bestellung aufzunehmen.Nachdem er wieder weg war fragte Dew, „Und? Irgendwas krasses passiert in den zwei Stunden, in denen wir uns nicht gesehen haben?"
„Tatsächlich ja. Ich hab einen Fotografen gefunden, allerdings hat er das Jobangebot noch nicht angenommen.", erzählte Swiss ihnen.
„Oh wirklich? Wen denn?", fragte ihn Aether.„Toby. Er ist ein professioneller Fotograf und kann auch von dem Job leben, allerdings hat er nicht sehr viel Geld, deswegen hab ich ihm vorgeschlagen, dass er einfach bei mir einzieht und der offizielle Bandfotograf wird."
„Hast denn wenigstens schon ein paar Bilder von ihm gesehen?", fragte Sodo.
„Uhhhh, ne? Warte, ich frag ihn nach ein paar.", sagte er und schrieb Toby.————
-Swiss-
Hey Toby, meinst du, du könntest mir ein paar Bilder schicken, die du gemacht hast?
Klar
Ich hab noch mehr, aber die sind auf meinem Laptop.
Ich könnte sie dir später schickenKeine Sorge,
das Foto müsste schon reichenWenn du meinst
Ich such übrigens immer noch nach der Band.
Von wegen leichtHahahahaha
————
„Er sucht immer noch durch die ganzen Bands hier.", lachte Swiss.
„Warum sollte er das tun?", wurde er von den beiden Männern vor ihm gefragt.„Er will herausfinden, für wen er arbeiten würde."
„Du hast ihm nicht gesagt für welche Band du spielst?!", fragte Aether ihn geschockt.„Ne.", meinte er.
„Mein Lord, manchmal bist du echt intelligenzbefreit."
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐮𝐫𝐞𝐬
Fanfiction𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐰𝐢𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐭𝐨𝐥𝐥𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞, 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐫𝐨𝐟𝐢𝐥 𝐛𝐞𝐢 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐃𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠-𝐚𝐩𝐩 𝐳𝐮 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧. --- -𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐞𝐭𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐤𝐚𝐧𝐧 �...