》Vergangenheit《
,,Dunja Alexander schaut mal unser neues haus" sagte Papa auf russisch und ich und mein Zwillingsbruder Alexander betrachteten das große Haus vor uns. ,,ist das groooß" antwortete ich auf russisch zurück. Meine Eltern lachten. ,,spätzchen das ist unsere neue Villa und ihr dürft euch ein Zimmer aussuchen" sagte Mama und als Mama ,,ihr dürft euch ein Zimmer aussuchen" stürmten ich und Alex los und wir waren beide schnell doch Alex war ein bisschen schneller als ich und bekam das etwas größere Zimmer. ,,манно" sagte ich und schmollte.
Kurz darauf kamen unsere Eltern und mein Papa nahm mich auf den Arm als er mich schmollen sah ,,комнаты одинакового размера, принцесса" (Die Zimmer sind gleichgroß Prinzessin)
Sagte er und alle fingen an zu lachen.》Gegenwart《
Ich chillte gerade mit meiner besten Freundin Juliette als plötzlich laute Musik ertönte. Ich war wütend und sprang auf.,,Du arschloch mach die musik leise sonst ruft noch jemand die bullen" schrie ich Alex auf russisch an.
Seine Kumpel waren auch da und schauten mich verblüfft an. ,,was hat die kleine gesagt?" Fragte Diego einer seiner Freunde. ,,ich habe gesagt das dieses arschloch die musik leise machen soll sonst ruft noch jemand die Bullen ruft" antwortete ich dem arschloch was wir der Couch meines Bruders lag.,,Wow nerdy kann sprechen", sagte Collin jetzt von der anderen Ecke aus. Diego, Collin und andere mobbten mich immer in der Schule und das sind alles richtige Arschlöcher. Wir waren zwar erst in der 8. Klasse aber trotzdem verhielten sich Alex und seine Gang ,Medusa wie 10. Klässler. Ich und Alex sehen uns ähnlich also man kann schon sagen das wir aussehen wie Geschwister aber man sieht uns nicht an das wir Zwillinge sind. Wir sind beide sportlich nur das ich etwas mollige war und er mehr muskulös. ,,halt die fresse und verpiss dich wieder zu deinen Büchern" antwortete er und alle lachten los.
,,du vichser" beleidigte ich ihn auf russisch und verließ das Zimmer und knallte die Tür zu. Meine Eltern sind gerade auf Geschäftsreise. Ich hasse es wenn meine eltern nicht da sind weil dann passiert sowas wie gerade eben.Ich rief meine Eltern an.
,,Prinzessin was ist los" hörte ich meinen Vater am anderen Ende der Leitung. ,,Papa ich möchte auf eure Idee eingehen ich gehe ins Internat" ich weiß es ist übertrieben aber so geht es schon seit Jahren. ,,bist du dir sicher?" Fragte mein Vater auf russisch ,,ja" antwortete ich ihm kalt. Wir Koslow's haben ein großes Geheimnis. Wir gehören zur Mafia Russlands. Ich weiß krass gel war ich auch als ich das erste mal davon erfuhr da war ich gerade mal 5 Jahre alt. Wir mussten aus Russland fliehen weil wir angegriffen wurden von anderen Klans. Und dieses internat ist ein spezielles mafia Internat wo man ausgebildet wird.,,ok Prinzessin packe deine Sachen morgen geht's los" sagte mein Vater und ich könnte schwören Freude in seiner Stimme gehört zu haben.Freute er sich das ich weggehe?
Aber nein das glaube ich eher nicht.
Ich sagte es Anna und sie brach in Tränen aus als sie erfuhr das ich fast 3 Jahre weg sein werde und keinen Besuch machen könnte, ich erzählte ihr natürlich nur das ich auf ein Internat gehen würde >nicht das mit der Mafia und so<. Am Abend hatte ich alle Sachen gepackt und hatte zwei große Koffer und mehrere Boxen wo Sachen für mein Zimmer drinne waren wie z.B bilder oder lichterkette und so weiter.
Am nächsten Morgen kam meine Mutter in mein Zimmer und weckte mich sanft.,,Dunja aufstehen es geht ab ins Internat" es war gerade erst 4 Uhr morgens und ich musste mich fertig machen. Ich stand widerwillig auf und zog mich um. Als ich gerade runtergehen wollte hielt ich an der Tür meines Bruders inne und schaute sie noch einmal an, dann lief ich die Treppen runter zum Auto wo meine Eltern bereits warteten.
Ich stieg hinten in unsere schwarze G Klasse ein und wir fuhren um die 2 Stunden hin.
Nach zwei Stunden hielten wir vor einem riesen Mauer Gebäude.
Es war groß und dunkel wir fuhren wie soviele andere Luxusautos vor uns zu einem großen Tor, ein paar Wachmänner hielten uns sie hatten große Maschinengewehre in der Hand und waren maskiert. Mein Vater machte die fahrerscheibe runter und gab ihm einen Zettel. Er ließ uns rein und im Hof angekommen fuhren wir in eine große Tiefgarage. Wo überall Luxusgüter standen, und Leute rumwuselten. Als ein Mann meine Gepäckstücke nahm und irgendwo hinbrachte. Ich lief meinen Eltern hinterher. Sie liefen in einen großen modernen Raum wo ein man an einem schwarzen Schreibtisch saß und plötzlich funkelten die Augen des etwas älteren Mannes am Schreibtisch. Er lief auf uns zu. ,,oh Gott wie lange ist es her Natalia (meine Mutter) und Valentin mein lieber, es ist bestimmt schon 13 Jahre her." Mein Vater und dieser Mann umarmten sich brüderlich und dann schaute der Mann zu mir runter. ,,na wer ist denn das?" Ich schauten ihn nur mit großen Augen an, wer war dieser Kerl?
,,Gabriel das ist unsere Tochter Dunja, Dunja das ist ein guter Freund von uns und der Leiter des internats"
Jetzt verstand ich erst was hier abging, ich lächelte ihn freundlich an was er erwiderte. Ich stellte mich an die bodentiefen Fenster und schaute auf eine riesengroße Landschaft, und überall waren Trainingsgeräte. Meine Eltern erledigten den Papierkram und danach gingen wir in eine der Riesigen Villen es waren bestimmt 3 davon hier und alle so groß wie Burgen ohne Spaß.
Wir gingen in ein großes Zimmer mit zwei Betten und zwei Ankleideräumen. Ein Bad gab es ebenfalls und zwei große Schreibtische, es war ein großen helles weißes zimmer mit einem großen Fenster, ich räumte schnell meine wenigen Sachen in mein Ankleidezimmer weil meine Mutter sagte ich bekomme neue zugeschickt. Die Kisten stellte ich einfach ab. Ich lief mit meinen Eltern runter in den wahrscheinlich Versammlungsraum. Dort standen schon mehrere Eltern mit ihren Kindern es waren Mädchen wie auch jungs dabei. Sie sagen alle aus als wären sie in dem Alter wie ich.
DU LIEST GERADE
RED
ActionEs geht um eine mollige mafia Tochter die einen Zwillingsbruder hat, sie geht auf ein Internat und findet dort eine beste Freundin Namens Adora und einen besten Freund Namens Leonardo. Sie sind das unbesiegbare mafia Trio auf dem internat sie hatte...