In der Schule angekommen haben mich alle angestarrt, wirklich alle. Was glotzen die so hm ich bin doch ein ganz normales Mädchen.
Als ich im Sekretariat meinen spindschlüssel und Stundenplan abhole
, gehe ich in meine Klasse, es ist kurz vor acht und noch nichtmal die Hälfte der Klasse ist da, wissen sie nicht was Pünktlichkeit bedeutet oder was. Ich betrete den Raum und alle Augen sind auf mich gerichtet. Meine kurze schwarze hotpans geht mir knapp über den Hintern und mein top ist sehr kurz.
Es sind glaube ich fast alle jungs da, aber von den Mädchen keine Spur. Ich hatte gehofft Juliette wiederzusehen aber sie war auch nicht da. Als es um acht Uhr geklingelt hat waren aber alle da. Meine alte Klassenlehrerin ist immer noch die Klassenlehrerin von uns, mrs Lendro ist eine schlanke Frau mittleren Alters. Sie hat mich früher immer unterstützt und war immer für mich da als ich gemobbt wurde.,,Ruhe ruhe bitte" sagte mrs Lendro und wendete sich der Klasse zu. Sie sprach weiter.
,,wie ihr alle warscheinlich schon gesehen habt haben wir ein neues oder auch altes Mädchen in unserer Klasse wieder aufgenommen" sie zog mich an der Hand nach vorne so das mich alle sehen konnten. Ich sah meinen Bruder, er war in den letzten drei Jahren wirklich attraktiv geworden. Seine kurzen braunen Haare waren gestylt und seine braunen Augen funkelten, er hat Muskeln bekommen das sieht man deutlich!.
,,darf ich wieder willkommen heißen Dunja Koslow, sie ist wieder da. Die meisten hier kennen sie warscheinlich noch" sie babbelte noch immer irgendwas über mich und ich sah nur meinem Zwilling zu wie er kreidebleich bleich wurde und seine Augen groß wurden.
,,Dunja ist übrigens auch die Zwillingsschwester von Alexander" sagte sie noch zum Schluss. Ich durfte mich wieder hinsetzen und als ich das tat pfiffen und klatschten alle. Wo sind wir hier in einer pedo Schule oder was?. Als ich in mitten der Stunde nochmal zu Alex schaute war er immernoch ein bisschen bleich im Gesicht. Er hat mich seit drei Jahren nicht mehr gesehen also sowas hätte ich eigentlich nicht erwartet, sondern sowas wie ,,willkommen zurück" oder so er hat sich sowieso nie wirklich für mich interessiert weshalb ich auch nichts großes erwartet hätte aber das er gleich weiß im Gesicht wird, Respekt.Nach der Stunde ging ich auf den Schulhof zu meinem baby (mein mottorad). Ich lehnte mich dagegen und holte mein Handy heraus. Ich hatte nicht viele Nummer. Ich hatte die Nummer von Adora,Leonardo, Papa und Mama die von Alex hatte ich noch nicht. Ich schrieb gerade in die Gruppe von mir Adora und Leonardo als ich jemanden meinen Namen rufen hörte. Es war Alex der mit collin und Diego im Schlepptau auf mich zukahm.
,,Dunja? Was machst du hier?" Fragte er mich vorwurfsvoll auf russisch. ,,ich bin wieder zurück wusstest du das nicht? Naja jetzt weißt du es ja" antwortete ich und wandte mich meiner Nachricht an meinem Handy wieder zu. Ich schrieb gerade über den ersten Tag und das ich auch noch zur Schule musste. Ich schaute auf als ich mich beobachtet fühlte. Alle drei schauten mich an als hätten sie einen Geist gesehen. ,,Is was?" Fragte ich genervt.
,,Du Du hats dich ganz schön verändert Dun" er nannte mich oft so früher aber das hatte ich lange nicht mehr gehört, aus seinem mund.
,,hast du ein Problem damit?" Fargte ich nich etwas angepasster als vorher.
Er schüttelte den Kopf. Machte ein Zeichen das die jungs sich verpissen sollten sodass ich mit meinem Bruder alleine bin.
,,du siehst so anders aus Dun, du bist so so erwachsen?" Sagte er, vielleicht hätte er recht, nein er hatte definitiv recht. Ich grinste nur was ihm auch ein hrinsen entlockte. Ich will es nicht zugeben aber ich habe diesen blödmann schon vermisst.☆Alexander☆
Sie sieht so anders aus so reif, ich dachte als sie in unsere Klasse gekommen ist sie wäre ein neuer heißer One-Night-Stand aber als mrs Lendro den Namen meiner Schwester sagte war ich einfach nur überwältigt wie wunderschön sie doch geworden ist. Und sie auf dem mottorad zu sehen war irgendwie ungewohnt aber ich verspürte so ein Gefühl, ich war so stolz auf meine kleine Schwester. Sie hat echt was aus ihrem Leben gemacht und dafür bin ich dankbar. Ich habe meinen wuschelkopf echt vermisst. Sie ist einfach gegangen ohne mir ein Wort zu sagen, und ich weiß nicht warum aber ich bin zusammengebrochen. Sie ist mein ein und alles, auch wenn wir uns nicht immer vertragen ist sie mir die Galaxie wert und ich werde sie immer beschützen egal was kommt. Sie ist so eine wunderschöne Stärke Frau geworden.
Plötzlich umarme ich sie ganz fest, es war wie automatisch. Ach wie sehr ich dieses Mädchen doch vermisst habe. Und der Geruch von Heimat machte sich in meinem Kopf breit. Ich kuschelte ihr durch die Haare. Ihre kurzen hellbraunen Haare sind jetzt lange wunderschöne dunkel braune Haare geworden, sie lachte kurz und grinste aber dann wurde sie wieder ernst als Collin und Diego wiederkamen. Sie hatten ein breites Grinsen im Gesicht. Ich weiß was dieses Grinsen bedeutet
Die-kleine-ist-heiß-ich-werde-sie-ficken.
Das bedeutete dieser Blick und der war leider viel zu oft da. Ich schaute sie finster an worauf sie ein bisschen weniger grinsten.Diese Typen haben sie früher gemobbt, aber ich weiß das die es niemals böse meinten. Sie mochten Dunja sehr weil sie ein süßes hübsches Mädchen war was nie böse Absichten hatte. Sie war schon früher so aber ihr Blick, ihr Blick ist anders sie ist nicht mehr die alte Dun die ich in Erinnerung hatte sie ist kalt zu allen außer ihrer Familie, das ist etwas Neues, sie war sonst zu jedem nett und hatte die reinste Seele überhaupt aber irgendwas ist auf dem Internat passiert, etwas schlimmes. Das habe ich gleich gespürt. In ihrem Blick waren so viele Emotionen Liebe, Trauer, Angst, Tod, und sie hatte so einen Killerblick mit dem sie durch dich durchbohren kann. Ich will es wissen ich will ihr ihre Last abnehmen und sie nicht mehr leiden lassen. Früher war ich so scheiße zu ihr das ist mir aber auch erst aufgefallen nachdem sie weg war. Die hatte ein sehr kurzes top an und eine viel zu kurze hotpans. Ich spannte mich an als ich ihre Klamotten musterte. Sie bemerkte das. Natürlich. Sie trat mir auf den Fuß und schaute zu mir auf, wir konnten schon immer durch Blicke kommunizieren und dieser sagte ich sollte mich entspannen. Was ich dann auch tat. Sie zog sich ihre Jacke über damit ich mich besser fühlte. Was auch funktioniert hat. Diego und collin musterten sie immernoch, und ich wusste sie haben sich nochmal in sie verschossen. Diesen beiden Jungs vertraue ich mein Leben an, sie haben mich aus diesem Loch gezogen in der Zeit wo Dunja gegangen war. Sie haben mitgetrauert weil 3 Jahre verdammt lange sind und ich sie jeden Tag vermisst habe. Letztes Jahr kam Matteo uns besuchen, ich hatte ihn seit ich 5 war oder so nicht mehr gesehen aber man er ist so attraktiv geworden. Er ist zwei Jahre älter als ich und dunbun aber hat sich mit uns so gut verstanden wie niemand sonst. Er ist mindestens 1.95 groß und sah aus wie ein Italiener wie ich. Ich komme nach meinen Vater ich habe breite Schulter. Und bin 1.90 groß, aber ich sehe trotzdem aus wie ein Italiener obwohl ich halb Russe bin. Matteo dagegen ist ganzblut Russe aber er sieht trotzdem so aus. Es war schade das Dunja nicht da war aber wir hatten eine Überraschung unzwar an unserer Winter-Gala würde er wieder kommen, er will Dun unbedingt sehen und das ist ja auch kein Wunder solange wie die beiden sich nicht mehr gesehen haben, würden die meisten Freundschaften schon längst nicht mehr existieren aber dieses Band zwischen denen das bleibt Für immer. Es ist gerade erst Ende Oktober aber in Mitte Dezember findet die Gala statt und ich bin so gespannt auf ihr Reaktion.
Heyy ich hoffe es gefällt euch. Ich habe in zwei Tagen Geburtstag weshalb ich da warscheinlich nichts posten werde aber ich hoffe trotzdem euch gefällt meine Geschichte
LG💗💗💗
DU LIEST GERADE
RED
ActionEs geht um eine mollige mafia Tochter die einen Zwillingsbruder hat, sie geht auf ein Internat und findet dort eine beste Freundin Namens Adora und einen besten Freund Namens Leonardo. Sie sind das unbesiegbare mafia Trio auf dem internat sie hatte...