》2 Monate später《
Brrr es ist so kalt. Es ist gerade Mitte Dezember und es schneit wie verrückt.
In 10 Tagen ist meine Weihnachtsparty, ich freue mich schon sehr darauf. Im Internat gab es nicht so viele Partys weshalb ich z.B unsere Weinachtspartys vermisst habe.
Ich laufe gerade runter zum Frühstück es ist sonntag weshalb ich nicht viel machen kann. In meinem Schwarz weiß karierten Pyjama mache ich mir Pancakes und Kakao. Mit meiner Ausbeute verkrieche ich mich wieder in meinem Zimmer. Ich setzte mich vor eines der großen fenster in meine Leseecke wo ich mir ein Buch schnappe und zu Frühstücken beginne. Es ist der 14 Dezember meine Eltern sind mal wieder auf Reisen, kommen aber in 7 Tagen wieder.Ich muss noch Weihnachtsgeschenke holen, aber heute ist sonntag. Mist.
Ich gehe einfach morgen.
Mit diesen Gedanken gehe ich aus meinem Zimmer in Alex's und wecke den griesgram auf. Es ist bereits 12 Uhr und er schläft noch. Ich möchte heute Eislaufen gehen aber mom und das haben gesagt ich muss Alex erzählen wo ich hingehe. Ich. Brauche. Keinen. Babysitter. Arghhhhhhh.,,ich gehe Eislaufen" sein müder Blick ändert sich zu einem erstaunten Gesicht.
,,seit wann magst du den Eislaufen?"
,,Schon immer also ich gehe jetzt bye"
,,warte mal ich und die jungs kommen mit" ich lache auf
,,seit wann magst du denn Eislaufen und zum mindestens hundertsten Mal ich. Brauche. Keinen. BABYSITTER. AARGHHHHHH" er schmunzelt und schaut von seinem Handy an die Tür hinter mir. Da stehen, so wie immer Diego und Collin.
Ich stampfe wieder in mein Zimmer und fühle Blicke auf mir als ich aus Alex's Zimmer gehe.Ich habe eine schwarze Leggins, schwarzen Pulli und schwarze Handschuhe an. Meine Haare sind unter einem Stirnband zu einem Zopf gebunden. Ich habe mir vor 2 Tagen auch weiße Eiskunstlauf Schuhe gekauft. Früher war ich eigentlich richtig gut aber ich bin seit drei Jahren nicht mehr gefahren.
Gerade sitze ich im R6 von meinem Bruder weil ich erstens, noch keine winter reifen drauf habe und zweitens, hat er und die anderen mich dazu gezwungen mit ihnen in EINEM Auto zu fahren.
Wir sind im ankleidungs Raum und ziehen uns unsere Schlittschuhe an.
Die Eishalle ist noch geschlossen weil gerade das Eis neu gemacht wird. Es sind mindesten 100 Leute hier oder sogar mehr.,,also wir bleiben alle zusammen" spricht Alex und schaut in die Runde.
,,ja ok" entgegne ich ihm und in dem Moment gehen die Türen auf und die Menschen stürmen wie eine Horde wilder Bullen die Eisbahn. Ich sehe die jungs von weitem doch bin schon längst auf der Bahn. Es fühlt sichBefreiend an
Ich sause wie der Wind auf dem Eis wie als wäre ich auf Schlittschuhen geboren worden. Ich drehe mich und springe und dann drehe ich mich wieder. Ich sehe die jungs am Rand klammernd. Sie können anscheinend kein Eislaufen haha. Ich grinse und flitzen zu ihnen hinüber. Ich mache eine Vollbremsung und das klein geschliffene eis fliegt herum. Sie schauen mich staunend an.
,,könnt ihr babys gar kein Schlittschuh fahren?, ohhhh ihr armen" sage ich mit der sarkastischen Bemerkung auf ihre Schlittschuhe. Die sind nicht mal richtig gebunden. Wir setzten uns auf eine Bank vor der Eisbahn und ich kniete mich vor diese Dummies hin damit ich ihnen ihre Schlittschuhe binden kann.
Sie schauen mich mit so einem Grinsen an. Als ich die Schuhe fertig gebunden habe gehen wir wieder auf die Eisbahn. Die jungs sind echte schisser, ich nehme collin an der Hand und er hat die beiden anderen an der hand. Ich flitze in die Mitte der Bahn und die hinter mir fallen fast um. In der Mitte angekommen lass ich Collins Hand los und laufe mit schnellen Zügen los.Wir steigen wieder ins Auto und fahren nachhause. ,,Joe was sollte das warum hats du uns einfach so stehen gelassen?" Fragte mein nerviger Bruder und schaute kurz zu mir nach hinten. Ich verdrehe nur grinsend die Augen und sage ,,ihr saht so witzig aus also wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen"
Zuhause angekommen schlüpfe ich wieder in meinen pyjama und fletze mich auf die Couch. Es ist bereits halb neun, ich mache mir den weinachtsfilm 'der grinch' an und hole mir popcorn. Nach dem film mache ich einen kurzen Boxenstopp bei der Toilette.
Als ich mit frisch dampfenden popcorn mich wieder einem disneyfilm widmen wollte, sitzen die drei Dackel in christmas pymama auf der Couch. Irgendwie sieht das süß aus. Ich setze mich auf meinen Platz und durchstöbere disney nach tollen Filmen. Meine Lieblings disney Filme sind Platz 1 cinderella, Platz 2 the beauty and the beast, und Platz 3 ist mulan. Ich mache cinderella an und kuschle mich in die Couch.
》Collin《
Es ist halb eins und gerade läuft 'cinderella' zum 2. Mal. Dun hat sie ausgewählt und ich beschwere mich nicht. Dun ist mittlerweile schon eingeschlafen und kauert in einer der Ecken der Couch. Sie sieht so friedlich aus. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Sie war mal mehr als das aber ich habe es realisiert und sehr fiel in dem letzten Monaten nachgedacht, aber ich empfinde nicht wirklich mehr als eine Bruder Schwester Beziehung.
Ich stehe auf und hole eine weihnachtliche Kuscheldecke und decke sie damit zu. Es ist so schön das sie wieder bei uns ist.
DU LIEST GERADE
RED
ActionEs geht um eine mollige mafia Tochter die einen Zwillingsbruder hat, sie geht auf ein Internat und findet dort eine beste Freundin Namens Adora und einen besten Freund Namens Leonardo. Sie sind das unbesiegbare mafia Trio auf dem internat sie hatte...