Ich habe heute echt unbequem geschlafen, eigentlich ist die couch ja gemütlich aber heute war sie es nicht. Ich rapple mich auf und strecke mich wie eine katze und stehe auf. Ich taumle in die küche und sehe das es erst 7 uhr ist. Die jungs schlafen wahrscheinlich noch weshalbes die beste zeit ist, ihnen einen streich zu spielen.
ich hole mir 3 eimer und befülle sie mit eiskaltem wasser. Ich laufe hoch, achte aber darauf ganz leise zu sein. Ich lange an Alex's zimmer an und öffne behutsam die tür. Die drei nervensägen liegen alle im gleichem bett, warum auch immer. Besser für mich. Ich schleiche mich auf sie zu und hebe einen eimer hoch, und dann fließt das wasser nur so umher. Ich neheme den nächsten eimer hoch und das wasser verlässt wieder den eimer, so schnell wie es ihn auch eingenommen hat.
Die drei jungs schrecken hoch und schreien auf, ,,ahhh" sie schreien umher wie kleine mädchen und ich stehe nur da und lache mich kaputt.
Die jungs haben mich bemerkt und ich flüchte aus dem zimmer so schnell als ginge es um mein leben. Doch kriege ich mich vor lachen immer noch nicht ein. Ich plumpse plötzlich hin und bekomme fast keine luft mehr, so sehr muss ich lachen.
Die 3 Prinzessinnen haben mich mittlerweile eingeholt und collin wirft mich über seine nasse schulter. Ich erschrecke mich und schreie nun auch auf.
,,was soll das?"frage ich und klopfe auf Collin's rücken. ,,Rache" wir laufen zum pool, mist.
Es ist nicht gerade warm heute und wir laufen schnurstracks zum pool, der pool hat was?, 2 grad oder so.
Und dann fühle ich plötzlich eisige kälte unter meinen füßen. Diese Idioten haben mich tatsächlich in den pool geschmissen!Ich schreie auf aber ich höre nur geblubber.
Ich tauche auf und schaue die drei böse an. Sie können sich nicht einkriegen und prusten drauf los.,, ich hab mir whgetan helft mir mal" ich strecke ihnen meinen arm entgegen und sie packen ihn.
,,tja falsche entscheidung jungs" ich stoße mich vom rand ab und somit ziehe ich auch die drei jungs mit rein.
Jetzt lachen wir alle daruf los.Nach einer warmen dusche und frischen klamotten gehe ich wieder runter und mache essen.
Es steht alles woanders und ich muss mich erstmal zurecht finden aber nach einer weile geht das wieder. Ich mache spiegeleier und brötchen, sobald das essen auf dem tisch steht kommen die prinzessinen angestürmt und stürzen sich aufs essen.,,danke Dunbun" und mit disen worten verschwinden die idioten wieder in Alex's zimmer
Diese geschchte ist eine ältere weshalb ich mich nicht mehr ganz so gut in die protagonisten hinein interpretieren kann,
ich war am anfang so begeistert von dieesergeschichte doch im moment ka ich muss wieder motivation finden diese geschichte zu schreiben, seid mir bitte nicht böse. danke für eure unterstüzung und den support den ihr mir jeden tag gebt.
DU LIEST GERADE
RED
ActionEs geht um eine mollige mafia Tochter die einen Zwillingsbruder hat, sie geht auf ein Internat und findet dort eine beste Freundin Namens Adora und einen besten Freund Namens Leonardo. Sie sind das unbesiegbare mafia Trio auf dem internat sie hatte...