Alter was zur Hölle. Mein Kopf tut höllisch weh und wie lange habe ich bitte schön geschlafen? Ich stehe auf und bemerke das ich einen sehr großen Hoodie an habe, Warscheinlich von meinem Bruder. Der ist aber bequem und cool sieht er auch aus alsooo
Beschlagnahmt!
Ich kaufe die Treppe runter in die Küche wo schon alle drei hirnies wach sind. Alle sind lässig angezogen und sitzen am Tisch. Sie schauen mich alle an als ich den Raum betrete doch ich ignoriere sie und setzte mich auf einen der freien Stühle am Tisch. Ich bemerke garnicht wie Alex mir eine Tüte vor die Nase stellt und sich wieder hinsetzt. ,,was ist das? Gift?" Die drei grinsten und schauten mich an. Ich machte die Tüte auf und drinne war ein Saft gegen Kater und Traubenzucker. ,,ernsthaft wofür brauche ich Traubenzucker?" Frahte ich und schaute Alex an. ,,ich hab gesagt es ist für meine kleine Schwester und da hat mir die Verkäuferin halt Traubenzucker reingetan. Sei nicht so früher hats du den immer so geliebt" sagte er und wendete sich wieder seinem Handy zu. Ich trinke diesen ekligen Saft und mache mich fertig. Heute möchte ich noch Schoppen gehen. Als ich fertig war ging ich runter um mir meine high heels anzuziehen.
,,wo willst du hin?" Fragte mich eine Stimme die ich Collin zuordnen konnte.
,,ich gehe shoppen, und in der Zeit wird mein Zimmer gemacht" sage ich und stelle mich wieder hin. Ich habe eine lange blaue jeans an und den Pulli von meinem Bruder weil es heute echt kalt ist und ich keinen anderen habe. ,,wir kommen mit sagte Diego der gerade auf uns zulief. ,,so mitkommen" sprach jetzt Alex der auch dazu kam. ,,Mann ey ich brauche keine Babysitter ich gehe nur shoppen" entgegne ich genervt und laufe in die Garage zu meiner G Klasse. Sie ist schwarz matt. Die habe ich bekommen als ich Mrs Mafia wurde. Das ist auch schon fast 1 Jahr her. Wie Die Zeit vergeht. Ich steige ein und fahre los. Ich bin froh endlich mal was allein zu machen, seit ich hier bin hatte ich immer 3 Babysitter um mich Rum. Ich komme an der mall an und steuere sofort den Buchladen an. Es ist ein sehr großer Buchladen er heißt ' dream in books ' schon früher war ich hier aber seit dem Internat mag ich lesen noch mehr. Es klingt komisch aber naja so ist es halt.
Ich habe mindestens 15 Bücher auf dem Arm und ich kann nicht aufhören. Da sehe ich plötzlich jemanden, und zwar collin. NatürlichEr kommt in den Buchladen rein und läuft auf mich zu. Ich ignoriere ihn einfach und stöbere weiter.
Nach 15 Minuten verfolgt er mich immernoch und ich bleibe stehen.
,,Was zur Hölle möchtest du collin?" Er grinst und hebt unschuldig die Hände.
,,nur schauen und dir helfen beim tragen, das ist dich viel zu schwer" dieser Idiot denkt auch ich bin schwach oder? Tja da hat er sich ganz schön geirrt. Ich laufe weiter aber er dackelt mir immer noch hinterher. Das. Nervt.Nach ungefähr 2 Stunden Bücher stöbern gehe ich jetzt, mittlerweile mit drei Körben zur Kasse. Der Verkäufer ist süß und flirtet mit mir. Collin steh neben der Kasse und durchbohrt ihn mit bösen Blicken. Ich finde das witzig.
Als ich fertig bezahlt habe nehme ich diese vielen Tüten und kaufe raus. Ich muss erstmal die Bücher ins auto bringen.
Ich laufe zum nächsten Laden und schon wieder ist der Dackel hinter mir. Ich brauche mal neue Schuhe, ich hab nur high heels. Und wie schön sie auch aussehen, bequem sind sie nicht!.
Ich probiere gerade einen rosa Sneaker an als plötzlich der Dackel anfängt zu sprechen ,,die schwarzen würden dir stehen". Er holt ein paar schwarze nikes
In Größe 37 und hält sie mir vor die Nase. Ich nehme sie und probiere sie an und verliebe mich sofort in sie.Ich nehme noch andere Sneaker und mehrere paar von Stiefeln + schwarze Leder Stiefel. Der Dackel ist da um mir zu helfen also drücke ich ihm die 13 Kartons in die Hand und kaufe weiter zu den Klamotten.
○
○
○
○
○
○
○
○
○
○
○
○
○
○
○ ☆wieder zuhause☆,,Mann ey warum brauchst du denn so viel Zeug?" Jammerte der Dackel der gerade alle meine Sachen in mein neu renoviertes Zimmer brachte. Es ist alles weiß gestrichen worden ausser die Wand mit der Leseecke die ich mir extra herrichten lassen habe. Die ist beige. Ich habe auch ein neues bett u.s.w.
Nach ungefähr einer halben Stunde auto ausräumen ist alles in meinem Zimmer. Jetzt stehen hier um die 50 Tüten Rum und ich habe noch nichts ausgeräumt. Ich fange mit den Büchern an die ich nach Farbe in den kleinen Raum der an mein Zimmer gebaut ist. Ich habe zwei zusätzliche Räume in meinem Zimmer, ein Ankleidezimmer und eine Bibliothek. Alex's Zimmer ist etwas größer aber dafür hat er nur ein Ankleidezimmer.
Nach 2 Stunden bin ich endlich fertig und das sind mindestens 100 Bücher in dem weißen Regal. Ich habe eine Leiter die man verschieben kann weil ich nicht so gut oben ran komme.Es ist bereits neun und ich bin endlich fertig. Alle Tüten sind leer und mein Zimmer sieht aus wie gemalt, (bis auf die Tüten).
Ich bin gerade dabei diese ganzen Tüten in den Mülleimer im Hof zu stopfen als ich höre wie die Tür aufgeht.
Es ist Alex er lehnt an der Glastür und beobachtet mich grinsend. ,,was?".
,,nix nix"
,,Waas?"
,,es sieht nur so witzig aus weil du nichtmal größer als unsere Mülltonne bist" er fängt an zu lachen.
,,das ist nicht witzig, ich kann nichts dafür das ich so klein bin du riese und übrigens ist diese Mülltonne auch echt hoch also lass mich grrrr" ich klappe den Deckel der Riesen Mülltonne zu und laufe wieder rein.
DU LIEST GERADE
RED
ActionEs geht um eine mollige mafia Tochter die einen Zwillingsbruder hat, sie geht auf ein Internat und findet dort eine beste Freundin Namens Adora und einen besten Freund Namens Leonardo. Sie sind das unbesiegbare mafia Trio auf dem internat sie hatte...