kapitel 2

69 8 1
                                    

》2 Jahre später《

Ich bin zu einer schlanken starken Frau geworden und bin mit eine der schönsten der Klasse.

Ich war gerade beim schießtraining als plötzlich Adora rein kahm und mir einen Brief vors Gesicht hielt. Ich setzte meinen Gehörschutz ab und legte die Waffe auf den Tisch, ich trank etwas Wasser und widmet mich dann wieder Adora zu und ihrem Brief den sie immernoch hoch hielt. Sie grinste über beide Ohren und es sah fast so aus als würde sie gleich platzen.
,,dann sag es mir befor du noch platzt" sprach ich meine Gedanken laut aus.
Sie kam auf mich zu gesprinntet und setzte sich fröhlich auf den Stuhl neben mir.

Ich hatte mich in den letzten Jahren echt verändert, ich wurde zu einer Schönheit aber hinter dieser Schönheit war ich eine killermaschine die nie Schwäche zeigt, ich habe in jedem Fach eine eins und kann 5 Sprachen fließend sprechen, Französisch,Spanisch,Italienisch,Russisch und koreanisch (Chinesisch japanisch) aber sie sie hat sich kein Stück verändert sie ist immernoch so hübsch mit ihren blonden Haaren und ihrer blauen Augen kriegte sie jeden Rum. Sie war aufgeweckt und immer fröhlich. Und dann gab es ja auch noch leonardo (leo), er ist ein sehr attraktiver Italiener und genau wie ich eine killermaschine aber er ist auch nett.

Wieder zum Brief,
,,also in diesem Brief sind die ausgewählten für den Wettbewerb miss mafia und weißt du wer drinne ist???" Fragte sie mich neugierig und hüpfte mit dem Stuhl hin und her. Der Miss Mafia Wettbewerb ist der wichtigste für uns Frauen. Da wird nämlich entschieden wer die stärkste Mafia Tochter hier ist, die Belohnung sind 10 Millionen und eine schwarze G Klasse.
Sowas hab es auch für die jungs aber dort hieß es  Mr Mafia und die Gewinner dürfen mit auf einen Auftag gehen ZUSAMMEN!. Ich war aufgeregt weil ich mich seit fast 2 Jahren auf diesen Wettbewerb vorbereite.

Ich will unbedingt gewinnen

,,spann mich nicht auf die Folter sag mir, bin ich dabei?"
Mein Bein hippelig und ich ebenfalls ich bin sooo neugierig ob ich dabei bin oder nicht.
,,du bist dabei und ich auch" sagte sie ich sprang auf und umarmte sie etwas zu dolle, wir vielen samt Stuhl um und wir lachten darüber.

Ich meine normalerweise bin ich kalt aber bei ihr und Leonardo bin ich ganz normal (:

Ich hatte noch eine halbe Stunde schießtraining und dan hatte ich frei.
Wir wollten heute Abend Party machen und luden Leonardo ein mit uns zu feiern. Er sagte zu und wir machten uns fertig, ich zog mir ein schwarzes Minikleid an mit Ausschnitt und Adora ebenfalls. Wir lockten unsere Haare und trugen makeup auf, wir sahen fast gleich aus bis auf das ich braune Haare und braune Augen hatte und sie blaue Augen und blonde Haare, ich war auch gebräunter als sie weil sie es hasste sich zu sonnen aber ich habe den Ton von meinen Eltern geerbt meine Eltern sahen eher aus wie Italiener nicht wie Russen, meine Mutter war sogar Halb italienerin aber sie wuchs in Russland auf.
Anscheinend hatten nicht nur wir die Idee zu feiern sondern die halbe Schule, leonardo kam auf uns zu er hatte eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd an. Er sah mal wieder zu gut aus.

Unser Schulleiter hat einen eigenen Club wo wir alle heute auch hingingen, Ich stieg in meinen Mercedes AMG ein und der Motor brummte, oh wie ich dieses Geräusch liebe. Wir fuhren los leonardo saß auf dem Beifahrersitz und Adora auf einem der Rücksitze. Ich fuhr schneller weil ich Lust darauf hatte.
,,ey Red chill mal" sagte Leonard und schaute mich an.
Red war mein Spitzname weil ich sobald ich wütend bin nur noch rot sehe, oder weil ich einfach eine  Red Woman bin und ich sehr gefährlich bin.

Am club angekommen stieg ich aus und wir gingen vor zum Türsteher, ich zeigte ihm meinen Ausweis und er ließ mich sofort rein. Jeder wusste das mein Vater einer der mächtigsten Mafia Bosse ist und ich seine Tochter bin.
Drinne war es laut aber es gefiel mir. Ich war ein 1.65 großer Zwerg doch war ich mit meinen high heels großer und ich fühlte mich auch größer mit Absatz an den Füßen. Wir gingen an die Bar und bestellten uns etwas zu trinken. Als wir auf die tanz Fläche gingen wurde mir etwas schwindelig weshalb ich mich wieder hinsetzte aber die anderen tanzen ließ. Ich bestellte mir ein Wasser und trank. Ethan ein Junge aus meiner Klasse setzte sich neben mich, er war attraktiv er hat mich früher aber gemobbt ich mag ihn noch weniger weil er ein perverses Schwein ist.
,,na hübsche alles gut bei dir?"
,,hau ab Ethan" motzte ich ihn an und hielt mir den Kopf weil er weh tat. Er rutschte noch näher an mich ran und flüsterte mir etwas ins Ohr
,,so spricht man nicht mit deinem zukünftigen" ,,du spinnst doch hau ab du perverses Schwein". Er grinste nur und ich trat ihm gegen sein Schienbein, er lachte auf. Ich trank noch ein Schluck von meinem Wasser aber dann wurde mir ganz warm und mir wurde schwindelig. Ich stützte meinen Kopf ab und mein Kopf dröhnte nur noch.

REDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt