☂️ 21 ☂️

342 26 49
                                    

September 2023

»Sannie!« Wooyoung kam auf San zu. Seine Mütze war tief in sein Gesicht gezogen.

»Youngie?«

San saß mit Seonghwa und Mingi im Wohnzimmer des Dorms, während Wooyoung in dieses stürmte.

»Wie bist du denn hier rein gekommen?«, fragte Seonghwa perplex vom Sofa.  »Hast du ein Schlüssel?«

»Ja? San hat mir den gegeben.« Mingi und Seonghwa blickten skeptisch zu San.  »Was schaut ihr so? Ist doch nur Youngie...«

»Weshalb bist du hier?«, fragte nun Seonghwa, weshalb Wooyoung seine Mütze abzog.

»Tada, meine neue Haarfarbe!« -  »Die hattest du doch schon mal«, meinte Mingi verwirrt, doch San konnte Wooyung nur anstarren. Er mochte Wooyoungs Blondschwarzen Haare schon damals so sehr.

»Steht dir. Ich glaub Atiny wird sich freuen, sie haben die Farben an dir geliebt«, erwiderte Seonghwa lächelnd.

»Sannie! Wie findest du es?« Besagter wurde aus seinen Gedanken gerissen und nickte langsam.  »Sieht gut aus.« Etwas bedröppelt nickte Wooyoung.  »Nur gut...«, murmelte er für sich und setzte sich zu den dreien, welche grad einen Anime schauten.

»Ich geh in mein Zimmer«, meinte Mingi nun und stand auf.  »Yunho und ich wollten noch telefonieren.«

»Ihr seht euch doch schon beim Arbeiten so viel. Braucht ihr nicht auch mal Abstand?«, fragte Seonghwa verständnislos.  »Sag das Mal Woo und Sannie. Die beiden sind nicht mal zusammen und sterben ohne den anderen. Außerdem kann ich auch nichts dafür wenn Hongjoong-ah auf sowas keinen Wert legt«, wetterte Mingi entgegen und perplex blinzelte Seonghwa.

»Hongjoong und ich haben damit nichts zu tun!«

Genervt stand Seonghwa auf und verließ das Wohnzimmer. Wooyoung und San starrten sich still an.

»Wollen wir auch in mein Zimmer?«, fragte San nun und eifrig nickte Wooyoung, folgte dem Älteren in sein Zimmer. Kaum schloss San die Tür hinter sich zog er Wooyoung am Kragen zu sich und drückte ihm seine Lippen auf. Schnell entwich Wooyoung dem Kuss und ging auf Abstand.

»Was machst du? Ich dachtdu datest Yoohyeon?«, hauchte Wooyoung.  »Bitte krieg deine Hormone auf die Kette... Wenn du sie nach hier einladen würdest, kannst du so viel wie du willst mit ihr rummachen.« Wooyoung biss sich auf die Lippe.

»D-du hast Recht. Sorry Woo. Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Aber die Oreo Haare stehen dir so gut!« Sans Wangen färbten sich rot. Er spielte mit einer Strähne von Wooyoungs Haaren, da wurde die Tür aufgerissen und Seonghwa trat zur Seite.

»San?«

Es war Yoohyeon.

-ˋˏ✄┈┈┈┈

Ein Recht kurzes Chap, I'm sorry 🙃

Leute, ich hab just dance 2024 bekommen und naja eigentlich nur wegen Say My Name und ich kann euch sagen ich war Tod nach der Choreo 🥲

Just Fanservice? | ʷᵒᵒˢᵃᶰ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt