☂️33☂️

319 18 33
                                    

Es vergingen einige Tage, das nächste Comeback steht bald vor der Tür und San wollte einfach nur eine Pause haben. Vielleicht bekam er ja noch mal zwei oder drei Tage frei, da sein Vater runden Geburtstag hatte. Er war in allem sicher und hatte genug geprobt. Bis die Promotions beginnen und alle anderen Vorbereitungen, sollten sich zwei Tage sicherlich einrichten lassen.

Als alle im Meetingraum saßen, kam der Manager und gab den Jungs, auf Sans Nachfrage hin drei Tage frei. Sie wollten sich vor dem großen Stress noch mal ausruhen.

»Nice, dann kann ich mein Lego Raumschiff zu Ende bauen«, meinte Seonghwa freudig. Hongjoong musterte Seonghwa etwas verwirrt. Seonghwa blickte zu Hongjoong.  »Du kannst mir gerne dabei helfen.«

»Ich würde lieber etwas anderes mit dir machen«, gab Hongjoong zu, weshalb Jongho sich räusperte.  »Wie bitte? Was?«

»Yah! Nicht so! Ich meinte-«

»Definitiv Sex!«, mischte Wooyoung sich ein. »Also ich geb Wooyoung ja nicht oft recht, aber diesmal stimme ich ihm zu. Ihr riecht förmlich danach. Und allein wie ihr euch anschaut. Ich dachte immer San und Woo wären schlimm, aber die beiden haben das im Gegensatz zu euch super im Griff«, lächelte Yunho lieb. Hongjoong funkelte ihn böse an.

»Wir sehen uns in drei Tagen, Yun.« Hongjoong verließ genervt den Raum und Mingi kicherte leise, gab Yunho ein Kuss auf die Wange.

»Sannie«, raunte Wooyoung nun. »Wollen wir ins Kino? Freizeitpark? Oh oder-«, sanft unterbrach San ihn.  »Ich wollte eigentlich zu meinen Eltern. Mein Appa hat Geburtstag.«

»Oh verstehe. Klar Familie geht natürlich vor. Dann frag ich Sangie, ob er Lust hat mit mir was zu unternehmen.«

»Hä? Was redest du? Du kommst doch natürlich mit«, meinte San verwirrt.

»Wie jetzt?« - »Du gehörst doch quasi auch zur Familie. Außerdem bist du laut meinen Eltern der Lieblingsmember aus der Gruppe«, grinste San verlegen.

»Oh... Eh... Das ist lieb«, Wooyoung würde auch etwas verlegen.  »Ich hab aber gar nichts für deinen Appa. Wenn wir dann zu dir fliegen, lass uns noch eine Kleinigkeit besorgen.«

»Du könntest ihm sein Lieblings Whiskey schenken«, ürberlgte San. »Für Appa was zu finden ist immer so schwer«, jammerte er.

✄┈┈┈┈

Vier Uhr nachts waren die beiden auch schon auf dem Weg zum Flughafen. Der Flug dauerte eine Stunde und dann hatten sie noch über  eine Stunde Fahrt mit dem Bus oder Taxi, da San ja eher ländlich lebte. Als sie dann früh morgens bei San zuhause vor der Tür standen und anklingelten, öffnete Sans Vater noch relativ müde die Tür. Als er seinen Sohn jedoch erblickte, strahlte er und zog San in eine herzliche Umarmung.  »Was machst du denn hier San?«

»Wir haben eine kurze Pause bekommen, bevor der ganze Stress mit dem Comeback los geht. Da dachte ich, ich komme euch besuchen. Happy Birthday, Appa«, lächelte San, sodass man seine Grübchen sehen konnte. Wooyoung wurde warm bei der Szene vor ihm. Wie sehr er sich wünschte sein Vater wäre auch so.

»Danke! Oh, wen hast du denn mitgebracht?«, fragte Sans Vater, als er zu Wooyoung blickte.

»Hallo, Herr Choi«, verbeugte sich Wooyoung leicht.  »Alles Gute zum Geburtstag.«

»Wooyoung mein Junge, wie oft habe ich dir gesagt du sollst mich Ilseung nennen«, meinte er lachend und zog Wooyoung in seine Arme, welcher etwas überfordert da stand und nicht wirklich erwiderte. Er kannte es schlichtweg nicht. Sein Vater, hätte nie so gehandelt.

»Kommt doch rein! Wollt ihr was essen? Trinken?«

»Ich hätte gern ein Kaffee«, meinte Wooyoung leise und setzte sich auf das Sofa. Er war schon öfters hier, doch irgendwie fühlte es sich diesesmal anders an. Er war noch nie so nervös, als er hier war. Sein Vater kam mit dem Kaffee und zwei anderen Getränken zurück.

»Wie geht es Eomma und Noona?«, fragte San. »Super, es ist eigentlich nicht viel passiert, seit du letztes Mal hier warst. Deine Noona bleibt das Wochenende auch bei uns. Und Eomma hat schon für heute alles vorbereitet. Sie hat darauf bestanden mit unser Familie und engen Freunden zu feiern. Sie hat in unserer Taekwondo Schule schon alles vorbereitet«, seufzte er auf.

»Das ist doch schön! Bei uns wurden Geburtstage nie groß gefeiert«, hauchte Wooyoung, weshalb San ihn besorgt musterte.

»Stimmt, aber was kleines hätte auch gereicht«, lächelte Sans Vater, was Sans Lächeln so sehr ähnelte.

»Byeol!«, rief Wooyoung auf und die Katze sprang auf Sans Schoß. Wooyoung streichelte sie direkt und wurde etwas lockerer. San kraulte sie ebenfalls. Byeol schnurrte glücklich.

»Was bereitet mir die Ehre, das Wooyoung mit meinen Sohn zusammen hier ist? Weiß das Entertainment Bescheid, dass ihr hier zusammen seid.« Als Sans Vater dies sagte fror San ein. »W-was?«

»Ich bin doch nicht von gestern, ich hab die Gerüchte im Internet gelesen. Und das Statement von eurem Management«, schmunzelte Sans Vater.

»Nein, ich habs ihnen nicht gesagt. Sie hätten es nicht erlaubt«, meinte San kleinlaut, weshalb Wooyoung verwirrt aufsah.  »Du meintest du hast mit unserem Manager gesprochen.«

»Hab ich auch, aber er wollte nicht, dass du mitkommst, da sonst noch mehr Gerüchte entstehen könnten. Sie können ja nicht alles auf Fanservice schieben«, erklärte Sam genervt, weshalb Sans Vater beide skeptisch musterte.

»San ich hoffe nicht, dass es deine Karriere schädigt. Du hast so hart dafür gearbeitet, um dort zu sein wo du jetzt bist. Ich war anfangs nicht davon begeistert, aber ich sehe, wie sehr du darin aufgeht und will dich unterstützen. Ich will nicht, dass du dir das durch unnötige Beziehungsgerüchte mit einem Jungen verspaßt.«

San nickte kleinlich und biss sich auf die Lippe. Wooyoung musterte beide unwohl. Er fühlte sich, als sollte er direkt wieder gehen.

»Es wird nichts passieren, Appa. Keine Sorge. Wooyoung und ich haben uns bedeckt gehalten«, seufzte San und sah zu Wooyoung, welcher unwohl in die Runde blickte.

»Dann ruht euch noch etwas aus, bis heute Abend die Party ist«, meinte Sans Vater dann wieder lächelnd.

»Komm lass uns auf mein Zimmer gehen, Young-ah«, San griff nach Wooyoungs Hand und beide liefen zu seinem Zimmer.

-ˋˏ✄┈┈┈┈

Die nächsten Kapitel werden interessant 👀

Bis Kapitel 43 hab ich vorgeschrieben und dann muss ich eigentlich nur noch den Epilog schreiben. Nur keine Ahnung, ich kann mich nicht aufraffen. Vielleicht bekomme ich das heute hin xD

Nur so damit ihr wisst was euch noch erwartet xD

Just Fanservice? | ʷᵒᵒˢᵃᶰ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt