Breaking News!!!!
Alle Mitglieder aus Ateez sind aus dem Wehrdienst zurück gekommen! Sie geben heute ein Comeback Konzert.
Karten sind ausverkauft. Falls-
San schaltete den Fernseher aus und wartete darauf, dass die restlichen Member fertig mit dem Styling waren. San war schon sehr nervös nach den zwei Jahren wieder auf der Bühne zu stehen. Aber den anderen ging es wahrscheinlich genauso. Als er sich umblickte, wirkte es so, als wäre nichts passiert. Es wirkte genau wie damals. Ob die Fans sie noch immer so unterstützen?
Er spürte plötzlich zwei Arme von hinten um ihn schlingen, ein Kopf auf seiner Schulter. »Worüber denkst du nach Sannie?«
»Denkst du alles wird gut gehen? Lieben Sie uns noch immer? Hassen sie uns wegen dem Datingskandal, wurde er wirklich vergessen? Ich hab Angst, Young-ah.« Wooyoung stellte sich vor San und lächelte sanft. »Brauchst du nicht. Wir machen so weiter, wie bisher und du darfst gerne so viel Fanservice machen wie du willst.« Er küsste San sanft, als eine Stylisten dazwischen ging. »Yah, hört sofort auf. Ihr ruiniert das Make-Up! Yunhos und Mingis mussten auch schon neu gemacht werden.« Genervt kam sie mit einem Pinsel wieder und schminkte unsere Lippen neu. »Küsse bitte erst später!«
»Ja«, senkten Wooyoung und San zeitgleich den Kopf. »Auf der Bühne werde ich dich definitiv küssen«, grinste Wooyoung. »Auf der Wange versteht sich.«
San lächelte und sah wie Yeosang und Jongho miteinenander diskutierten. Bis Jonghos Hand plötzlich auf Yeosangs freigelegten Oberarm lag und diesen streichelten. Beide sahen sich eine gefühlte Ewigkeit an.
»Yah! Nicht küssen!« schrie Wooyoung. »Sonst gibt es Ärger mit den Stylisten!« Ertappt sahen beide weg. »Wieso? Schon Erfahrung gesammelt?«, schmunzelte Jongho, woraufhin Wooyoung nickte und die Stylistin verzweifelt zu Hongjoong und Seonghwa ging. »Bitte!«, jammerte sie. »Könnt ihr nicht alle mit dem Küssen warten?! Ich will doch nur meinen Job vernünftig machen!«
Entschuldigend verbeugten sich Hongjoong und Seonghwa. »Reißt euch jetzt bitte zusammen! Geküsst wird erst nach dem Konzert. Haben wir uns verstanden?« Die Stylistin sah uns alle an. Wir nickte stumm. »San ich soll dir von der Technikabteilung ausrichten, dass es nur ein Mikro für dich gibt, geht das kaputt, bekommst du ein Hand Mikro«, meinte ein Staffmember, welcher grade rein kommt. Beschämt nickte San.
»Okay, dann los gehts! Die Fans warten.«
Schnell liefen alle zur Bühne. Dort bekamen sie noch einige Anweisungen und wurden durchgecheckt. Als von allen das Okay kam, durften sie auf die Plattform. Nervös biss San sich auf die Lippe. 20 Sekunden noch.
»Pass bloß auf, dass du deine Anziehsachen nicht auch noch kaputt bekommst«, raunte Wooyoung und musterte San lippenleckend. »Hört auf zu flirten«, zischte Hongjoong.
»Passiert schon nicht, so viel mehr Muskeln hab ich durch das Militär auch nicht bekommen«, lachte er leise und stupste seine Nase mit Wooyoungs, da sie sich ja nicht küssen sollten.
»All men do is lie«, murmelte Seonghwa und gab San einen verdächtigen Side Eye. Die Plattform setzte sich in Bewegung und alle begaben sich in Position. Wooyoung griff nach Sans Hand und drückte diese. San umklammerte sie fest. Schon wurde das Gejubel und Gekreische immer lauter.
Als sie oben waren, war alles wie vor zwei Jahren. Nichts hatte sich geändert. Doch aber nicht zum schlechten. Er hatte Wooyoung. Als seinen festen Freund, welcher mehr als nur Fanservice ist.
Wooyoung blickte zu San, lächelte sanft und bekam Sans Grübchen zu sehen. Wooyoung war froh wieder hier zu sein. Ihm hatte es gefehlt. Er war froh zu sehen, dass sich nichts geändert hatte, außer der Fakt dass es endlich mehr als nur Fanservice zwischen ihm und San ist.
Und trotzdem wird es heute und für die nächsten Jahre für die anderen immer nur Fanservice bleiben.
-ˋˏ✄┈┈┈┈
Das wars auch schon mit der Fanfiction!
Ich muss zugeben, wie immer hat mich am Ende die Motivation verlassen. Und ich bin so dermaßen schlecht darin ein Ende zu schreiben ahahah.
Ich hoffe allerdings ihr hattet Spaß beim Lesen und die Geschichte hat euch gefallen :3
Vielen Dank fürs Kommentieren und Voten 🥰
Und hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Woosan FF wieder. Diese hab ich ja schon etwas vorgeschrieben. Eventuell werde ich sie die Tage hochladen 🤭
DU LIEST GERADE
Just Fanservice? | ʷᵒᵒˢᵃᶰ ✔
Fanfiction❝𝗜𝗳 𝘆𝗼𝘂 𝘄𝗮𝗻𝗻𝗮 𝗸𝗻𝗼𝘄-𝗵𝗼𝘄 𝗜 𝗰𝗮𝗻 𝘀𝗵𝗼𝘄 𝘆𝗼𝘂 𝗿𝗶𝗴𝗵𝘁 𝗻𝗼𝘄 𝗪𝗲'𝗿𝗲 𝗺𝗮𝗸𝗶𝗻𝗴 𝗶𝘁, 𝗯𝗼𝘂𝗻𝗰𝘆❞ Wooyoung schlägt San aus einer Laune heraus vor, Fanservice für die Fans zu machen. San welcher Wooyoung nichts abschla...