Kapitel 2

64 3 0
                                    

Valencia

Ich war gerade dabei mich umziehen, da es schon 19:15 Uhr war und wir bald los mussten. Ich entschied mich für ein langes schwarzes Kleid was meine Figur sehr betonte, ab meiner Taille wurde das Kleid jedoch lufiger. Es hatte einen Schlitz an der rechten Seite,und dazu noch Spaghetti Träger. An meinem linken Bein befestigte an meinem Oberschenkel ein Messer was nicht besonders groß aber auch nicht als zu klein ist. In meiner Tasche hatte ich meine Waffe,mit meinem Handy und noch meinen Schlüssel drinne.

Ich ging aus meinem Ankleidezimmer raus, lief ins Bad um mich ein wenig zu schminken. Ich trug mir concealer unter den Augen und auf ein paar andere Stellen, bog mir meine Wimpern und tuschte sie dann mit Mascara, malte denn noch mit einem neutralen lipliner meine Lippen nach und ging mit einem durchsichtigen lip gloss drüber, noch ein wenig Highlighter auf die Nase und hier und da und schon war ich fertig.

Ging aus dem Bad zog mir meine schwarzen Highheels an und ging runter in den Hinterhof wo schon Ash, Zayn und Xavier warten,ich ging mit schnellen Schritten zu ihnen und gebte ihnen mit einem leichten nicken bescheid das wir fahren können. Ich stieg ins Auto und schnallt mich an, dabei lehnte ich mich gegen die Fensterscheibe.

Wer sind diese Leute?
Warum warum wollen sie mit ihnen verhandeln. 

Ich war in Gedanken versunken, und habe gar nicht gemerkt das wir schon da waren und mir Zayn die Tür auf gemacht hatte. Ich sah ihn an, schnallte mich ab und stieg aus, bedankte mich bei ihm, richtete mein Kleid. Ich entsicherte meine Waffe, lud sie und steckte sie danach wieder zurück in meine Tasche. ,,Also wer sind diese Leute?" fragte ich meine Brüder,die mich aber keines blickes würdigen.

»Sie gehören zu den größten Mafias.« meldete sich Zayn zu Wort wobei ich nicht wusste ob es gelogen war.  »Okay aber wie heißen sie? Weil dann wüsste ich vielleicht mehr über sie und das zu meinen Vorteilen ziehen.« versuchte ich es gespielt zu erklären und sah ihn abwarten an
»Es würde dir nicht gefallen zu wissen wer sie sind.« beantwortet Zayn meine Aussage.  »okay schön.« gab ich mich Augenrollenend von mir.

-

Ich sah das Lagerhaus, es sah aus als ob da keiner drinnen ist. Man hörte auch keine Geräusche, gar nix.
Ich schaute zum Eingang des Lagers wo zwei Männer aus der Tür kamen, der eine Mann war groß ungefähr 1,89 cm, trug einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd, er hatte eine schwarze Brille auf. Es sah so aus als ob es der Bodyguard von den zweiten Mann war.

Der Mann neben ihm sah sehr attraktiv aus, er war auch sehr gut gebaut. Er hatte schwarzes leicht gewelltes Haar was leicht auf der Stirn lag. Dazu hatte er graue Augen sie waren in der Sonne gut sichtbar. Er hatte einen schwarzen Anzug an, mit einem Hemd was auch schwarz war. Man konnte nur leicht seine tattoos an den Händen und Hals erkennen. Ich sah hoch zu meinen Brüdern die geradeaus sahen und spannte sich leicht an.

Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.  »hast du mir zugehört Val?" fragte Xavier mich
»Ehm.. Was, sorry ich war in Gedanken, was hast du gesagt?« beantwortet ich seine Frage wahrheitsgemäß und sah ihn dabei an.
»Ich habe gesagt das wir jetzt zu ihnen gehen, Lauf hinter uns ja.« sagte er monoton und richtete seinen Anzug und ging einfach ohne auf eine Antwort auf mich zu warten.
»Warum sollte ich bitte hinter euch laufen?« fragte ich ihn bissig  »Weil darum frag nicht mach es, okay.« beantwortet er diese und lief zusammen mit meinen drei Brüdern los.

Augenrollend lief ich ihm nach und tat was er mir gesagt hatte. Wir liefen zum Lager und Xavier blieb plötzlich stehen, verwundert schaute ich nach vorne und bemerkte das diese zwei Typen immer noch da standen. Erst jetzt konnte ich seine grauen Augen sehen. Man sah einen Sturm der sich gerade aufmachte, und sie waren auch nicht mehr hell wie vorhin sondern dunkel man sah kein einzigen Funken Freude.

Ich wendete mein Blick von seinen Augen ab und hörte zu wie sie zu reden begann  »Wird auch Zeit das ihr kommt wir haben lange genug gewartet.« hörte ich zum ersten Mal die Stimme von meinem Gegenüber liegenden, sie war tief und rau.  »Jetzt sind wir ja da, also können wir es erledigen?« fragte Xavier und es schien so als ob er es so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte.

Der Mann nickte auf die Aussage von Xavier und wir gingen in das Lager.
Es war ziemlich dunkel, wir worden in einen Raum geführt wo Licht brannte und ein Tisch mit mehreren Stühlen stand. Der Mann mit den tattoos am Hals und händen setze sich am Ende des Tisches hin und ich setzte mich ihm widerwillig gegen über weil wir ja verhandeln müssen. Meine Brüder saßen auf der linke und rechte Seite von mir während der Mann der vor mir sitzt seinen Bodyguard hinter sich stehen hatte.

Ich merkte eine komische Anspannung in diesem Raum, es fühlte sich sehr so an als würde das nicht gut ausgehen. Ich sah mich in diesem Raum um es war sehr schlicht gehalten es hielt sich alles in einem schwarzen Ton es standen ein paar Regale in dem Raum mit Büchern und Bilder drauf.

Ich bemerkte das auch ein paar Bilder an der Wand hingen und bei einem gefrier mir das Blut in den Adern, mich überkam eine Gänsehaut. Es hing ein Bild an der Wand, es war ein Mann aber nicht nur irgendeinen Mann, ich würde ihn überall wieder erkennen.
Der Mann war niemand anders als Carlo Reyes.
Und so langsam setzte ich die ganzen puzzl zusammen.


____________

Eine Meinung zu Valencia
Wer ist wohl der unbekannte Mann? :)

Lasst gerne ein voten da und ein Kommentar ❤️

il mio nemico, il sexy boss mafioso Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt