Am Dümmsten

48 9 21
                                    

Moin Moin. Nach etwas längerer Zeit kommt auch mal wieder ein Kapitel. Yay. Ratet mal wer nen fetten blauen Fleck an der Hüfte hat. Wir haben in Sport so Handball gespielt in so ner Schweinchen in der Mitte Version. Mit vier Leuten halt. Dann wird der Ball zu meiner besten Freundin geworfen. Sie fängt nicht. Wir rennen beide diesem Ball hinterher und prügeln uns fast um ihn. Und ja da bin ich halt voll hingeknallt. Am Ende hab ich den Ball bekommen. Ok anyways heute gibt's ne One direction ff. Yay. Let's go.

One Direction Adoptiert uns♥♥♥

Das ist der Name vom ersten Kapitel. Super Kreativ.

Hi also das ist mein zweites buch und tija

Und was?

beim anderen hatte ich kaum erfolg und hatte bis jetzt nur ungefähr 199 leser

Nur bro? Das sind viele Menschen.

und ich hoffe dieses buch würde besser und erfolg haben Viel Spaß

Darf ich mich mal ganz kurz mit deinem Deutschlehrer unterhalten?

******************************************************************************************************************************************************************************************************************

Einfach Nein

Meli,Elli und Seli

Elli fühlt sich mit ihren zwei l's aus geschlossen.

wohnen inm Waisenhaus.Seli wohnt seit ungfähr 4 Jahren da Elli seid 3 Jahren und Meli auch so.

Was für auch so?

Sie hatten eine schlimmer kindheit alle sind 16 Jahre alt. Schon immer waren die drei Enge Freunde, besser gesagt beste Freunde. Sie waren in ein Zimmer.

Das mit der Kindheit musste ja sein.

Jeder der die Adoptiert wollte grigte sie nicht die bekommt man nur zu 3 und keiner mögte drei die wollten wen schon 1 oder 2 kinder.

Bro was?

Bis eines tages 5 jungs kommen und die adoptiret.

Du hast es schon mal richtig geschrieben. Warum nicht noch mal?

Was ist wen sie Eine BoyBand sind? Was ist wen Elli und Harry zusammen kommen?

Wtf. Das ist ihr Adoptivvater.

Ich würd alles noch lesen

Ich nicht.

Viel Spaß beim lesen ♥Küsschen♥

Ewww. Weg damit.

Weiter geht's mit: „Kapitel 1" Wow kreativ wie immer.

★Seli P. O.V★

Ich wachte durch die sonnenstrahlen auf mein gesicht dan öffne  ich meine augen und sehe das Elli noch schläft und über ihr ist Meli die auch schläft.

Da fuq. Warum sind die übereinander?

Dan stand ich auf  durch den flur in richtung badezimmer,erst klopfe ich an damit ich nicht jemanden nackt sehe.

Ähhh ok.

Als ich geklopft habe und keine edwas sagte ging ich rein und schließe die tür,ich ziehe mich aus steig in der duche ein.Nach 30 min bin ich fertigputze dan meine zahne und hing ein handtuch bis zu mein schulter (Ich glaube ihr wiest was ich meine

Nein ich wiese nicht was du meinst.

was die frauen machen wen sie mit den duchen fertig sind ja okiii★ )

Hdf

lauf zum zimmer und holle mir eine jeans hose und ein pullover noch wächen dan ziehe ich mich an.

Sind die nicht nass? Also wenn „wächen" „waschen" bedeuten sollte.

Ich holle mir kalten wasser und eine wasserpiztolle gehe wieder zum zimmer um ihn wasser in ihren gesicht zu schissen.

Wie nett.

Als ich wieder ihm zimmer bin und zu Elli und Meli gehe,erst gehe zu Meli und schiss erst auf Meli "AHHHHHHHHHHHHH!!! Seli!!!Was soll das?? Du bekommst es zurück" Dann mach ich es auf Ellie

Nicht falsch denken. Nicht falsch denken.

"AHHHHHHHHHH!!!Was machst du da?! Seli du Fotze hör auf du bekommst das zurück nh?! "

Asi Slang ist da.

"Ja Elli aber erst morgen!" "Okii"  Alle beide haben geschrien ich müsste nur lachen.Meli fragte mich wo Elena ist aber ich weiß es selber nicht. I

Interessiert dich dann auch nicht weiter.

★Elena P.O.V★

Was sollen diese Sterne?

Den Rest gibt's beim nächsten mal.

Ich muss jetzt Fußball gucken gehen. Deutschland-Österreich und ich hoffe einfach, dass Deutschland nicht verliert.

Bye Bye

Edit: Gewonnen yay.

Nein Spaß. Das ist Deutschland. Was erwartet ihr. Natürlich haben die kleinen Pisser verloren. Ich spring aus dem Fenster.

Die Tiefen von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt