Absoluter Horror

55 3 37
                                    

Moin Moin. Heute gibt es mal wieder ein neues Kapitel. Yay. Ich habe gerade mein Zeugnis bekommen und bin jetzt zu Hause. Heute gibt es eine Fußball ff. Genauer gesagt geht es um Pablo Gavi. Ein 19-Jähriger Fußballer, der absolut übersexualisiert wird. Also es ist wirklich schlimm, was einige Fan-Girls tun. Los geht's.

POV Y/N: Ich sitze gerade im Auto und fahre zu mein neues zu Hause,

Lern bitte Deutsch.

ich musste umziehen wegen mein Dad Xavi, er hatte ein Angebot bekommen vom Fc Barcelona Verein

Aua. Ich bin selber Barca Fan und "Fc Barcelona Verein" hört sich einfach falsch an (ist es eigentlich auch).

das er der neue Trainer wird und mein Vater hat es angenommen.

Toll. Die Geschichte wurde im letzten Jahr geschrieben. Jetzt zu diesem Zeitpunkt weiß man, dass Xavi im Sommer gehen wird. Tut halt weh, weil er als Spieler eine Clublegende war/ist.

Ich bin irgendwie froh das ich umziehe mit mein Dad, in meiner Heimat in Italien hatte ich keine Freunde, ich war jede Pause in der Schule alleine.

Wie kommst du auf Italien?

In meiner Freizeit lernte ich dann immer sehr viel weil ich eh nichts zutun hatte, deswegen habe ich gefühlt fast nur 1en auf dem Zeugnis.

Außer in Deutsch. Da ist es ne 6.

Es ist gerade der Beginn der Sommerferien, also ein perfekter Neustart.

Nach denn Sommerferien bin ich in der 12 Klasse und ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt, ich freue mich schon darauf dann kann ich auch alleine Auto fahren.

Dazu brauchst du einen Führerschein und ich bezweifle, dass du einen hast.

Also erstmal zu mir ich heiße: Y/n Hernandenz die Tochter von Xavi Hernandenz bin 17 Jahre alt und spiele gerne Fußball.

Schön

POV Gavi: Gavi: ,,Habt ihr gehört, wir bekommen neue Nachbarn!!'' Pedri: ,,Ja nach 5 Jahren zieht jemand neben an ein.''

Wer wohl die neuen Nachbarn sind?

Hi ich bin Pablo Gavi auch nur Gavi genannt,

eigentlich nicht

und bin 18 Jahre alt

Xavi ist im November 2021 als Trainer zu Barca gekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 17.

und habe ein besten Freund namens Pedri und mit im zusammen spiele ich Fußball beim Fc Barcelona Verein.

Aua. Schon wieder.

Rechts ist mein Haus in der Mitte ziehen die neuen Nachbarn ein und links wohnt Pedri. Versteht ihr was ich mein?

Nein (Eigentlich schon. Ich möchte es nur nicht verstehen)

Pedri und ich kennen uns seit dem Kindergarten und sind seit Anfang an unzertrennlich.

Wie schön

Plötzlich fährt nebenan ein Umzugswagen auf das Gelände und ein schwarzer SUV, Pedri und ich verstecken uns in der Küche hinter dem Fenster um rauszugucken wer die neuen Nachbarn sind.

Wieso versteckt ihr euch?

POV Y/n:

Wir fahren auf ein Gelände wo ein wunderschönes Haus steht

Ich: ,,Wow'' sprach ich meine Gedanken laut aus.

Ich schaute mich um und es sah echt schön hier aus bis ich an einen Fenster hingen blieb und zwei Gesichter sah die schnell runter ging.

Die Tiefen von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt