Moin Moin. Es ist gerade *guckt auf die Uhr* 1:34 nachts und ich kann nicht schlafen. Deshalb schreibe ich jetzt ein Kapitel. Yay. Morgen bzw. heute ist der erste Schultag des zweiten Halbjahres und ich hab am Montag in der 1./2. Mathe. Ich weiß schrecklich *traurig*. Naja jedenfalls geht's jetzt weiter mit der tollen *hust hust* Gavi ff. Yay.
POV Y/n: Ganz überrascht schaue ich Gavi in seinen Augen. Sie sind Wunder... äh ich meine normal. Ja genau, normal.
Ja genau
Y/n: ,,Hey Gavi, was gib's?'' Gavi: ,,Hey Y/n guten Morgen, ich wollte fragen ob ich dir die Stadt zeigen könnte?'' fragte er mich und kratze verlegen am Hinterkopf.
Nö. Kein Bock auf dich.
Y/n: ,,Klar warte ich ziehe mir noch schnell meine Schuhe an.'' Jacke brauchte man nicht denn in Barcelona ist es sehr warm, aber ich nahm trotzdem eine Strickjacke mit falls es doch kalt wird.
Macht jetzt nicht viel Sinn aber ok.
Er zeigte mir die ganze Stadt. Y/n: „Wow die Stadt ist echt wunderschön und so groß.'' Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 17:35 Uhr war.
Digga was habt ihr die ganze Zeit gemacht?
Y/n: ,,Ich habe riesen Hunger!!'' jammerte ich. Gavi: ,,Dann lass uns zu mir und wir bestellen Pizza!'' schlug Gavi vor. Y/n: ,,Jaaa ich liebe Pizza.''
Wer nicht?
Wir gingen zu Gavi und er bestellte für uns Pizza, er zeigte mir seine ganze Wohnung
Ich dachte es wäre ein Haus.
und wir machten uns auf dem Sofa gemütlich und suchten uns ein Film raus und plötzlich klingelte es und ich erschrak mich, Gavi lachte mich aus
Nett
Y/n: „Ey, ist nicht Lustig" Gavi ging zur Tür und öffnete diese, der Pizzabote brachte uns unsere Pizza,
Ach echt? Ich dachte er ist eigentlich ein Auftragsmörder, der euch tötet. Naja... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gavi bezahlte
Wäre auch schlecht, wenn nicht.
und kam zurück in die Wohnstube.
Y/n: ,,Das Geld bekommst du morgen wieder.''
Gavi: ,,Brauchst du nicht.''
Wir diskutieren nicht lange und ich willigte ein.
Y/n: ,,Na gut, du hast was gut bei mir.''
Wir machten unseren Film an den wir vorhin rausgesucht hatten und aßen unsere Pizza dabei auf.
Ich will jetzt auch Pizza...
— Meine Augenglieder wurden immer schwerer und schlief auf Gavi's Schulter ein.
Ähm ok
POV Gavi:
Ich merkte wie meine Schulter Zeit zur Zeit immer schwerer wurde und ich guckte an mir runter.
Y/n schlief auf meiner Schulter, ich schmunzelte und machte den Fernseher aus und bring Y/n hoch in mein Bett.
Bruder. Ihr seid Nachbarn. Du kannst sie auch schnell nach Hause bringen oder in ein anderes Bett. ABER DOCH NICHT IN DEINS.
POV Y/n: Meine Nase kitzelte durch die Sonnenstrahlen und wurde wach,
Deine Nase wurde wach? *Augenbrauenhochzieh*
DU LIEST GERADE
Die Tiefen von Wattpad
HumorIch habs schon tausendmal gesehen und gelesen und dachte mir: Yo mach ich auch mal. Ein Buch über die Dummheit mancher Wattpad User. Also let's go und viel Spaß.