Moin Moin. Es geht mal wieder weiter. Es ist eeeetwas her seit dem letzten Kapitel aber egal. Das 3. Kapitel der Ed Sheeran x Mark Forster ff heißt: „Kapitel 3 Oma". Als erstes gibt's wieder ein wunderbares Bild:
Ok nevermind ich hab vor Monaten das letzte Kapitel veröffentlicht und echt kein Bock mehr auf die aktuelle Story, weil es echt nervig ist mit dem Bilder einfügen, da das auf meinem Ipad iwie nicht funktioniert. Deshalb gibt es ab heute eine neue Story. Yay.
Heute gibt es etwas ganz besonderes und zwar eine Wednesday x Angela Merkel Fanfiction. Wie zum verfickten Teufel kommt man auf sowas? Los geht's!
Das erste Kapitel heißt „Vorwort" wow.
Leute nehmt das bitte nicht so ernst ich mach mich mit meinen Freunden immer lustig über diese Wednesday Kinder
Also mit Humor nehmen nh
Ah perfekt. Gut zu wissen.
Außerdem kenne ich mich bei Wednesday kaum aus deshalb schreibe ich einf als emo
Ich möchte alle Wednesdays & Fridays nicht beleidigen!!
Fridays HAHAHAHA
Viel Spaß 😘
Lest auch gerne meine anderen Geschichten !
Ok das erste richtige Kapi heißt „1"
Angela Merkel war heute sehr gut gelaunt. Sie ging nämlich gerade zu ihrem Bingo-Abend bei ihren Freundinnen. Das machten sie jeden Freitag Abend. Es war einfach Tradition.
Bingo Abende mit Angi sind bestimmt sehr interessant.
Sie lief die Straße entlang und auf einmal kam ihr ein komischen Mädchen entgegen. Sie war voll der Emo.
🖤😞😝⛓️⛓️🖤🐈⬛👯♀️🕴️👯👯♂️💅
Sie hatte komplett schwarze Klamotten an und schaute grimmig. Was war das auf ihrer Schulter?? Eine Hand??!!! Angi schaute sie komisch an. Sie fragte sich was mit ihr passiert war.
Ich kenn mich btw auch nicht mit Wednesday aus, weshalb ich eigentlich auch nicht viel dazu sagen kann und das ganze hier keinen Sinn macht.
Als sie sich kurz gegenüber waren, fragte der Emo "Was guckst du so?" Angi war am Staunen. Sie konnte normal reden? Sie dachte dass Emos nur Emosprache konnten.
Was ist Emo Sprache?
"Nichts, nichts.", antwortete Angi. Das Mädchen blieb stehen und sagte "Eiskaltes-Händchen. Schau was die alte zu verbergen hat."
Mysteriös
"Hey!! Ich bin erst 69!", rief Angi. Doch weiter konnte sie nicht reden denn aufeinmal sprang die Hand auf ihren Arm. OMG!! Was ist mit dieser Hand passiert??
wtf
Die Hand lief ihren Arm hoch auf ihre Schulter. Dann auf ihren Kopf und dort blieb sie stehen. Dort fing sie an zu tanzen. Und schließlich machte sie mit einem Finger so "no no". Also Angi hatte wohl nichts zu verbergen.
Angi ist halt kein Bad Girl.
Oki doki (mein Englischlehrer sagt das immer lol) das wars schon mit Kapitel „1". Und das wars auch erstmal von mir. Ich weiß, dass das Kapitel nicht gerade lang ist aber besser als gar nichts i guess. Also Bye Bye.
DU LIEST GERADE
Die Tiefen von Wattpad
UmorismoIch habs schon tausendmal gesehen und gelesen und dachte mir: Yo mach ich auch mal. Ein Buch über die Dummheit mancher Wattpad User. Also let's go und viel Spaß.