Zurück in Univille, South Dakota, brachten Myka und Pete ihr Gepäck in Leena's Pension. Da es erst früher Nachmittag war, entschieden sie sich, dem Warehouse 13 noch einen Besuch abzustatten.
Artie saß in seinem Büro, Trailer lag auf seinem Kuschelkissen neben Artie's Schreibtisch. "Hallo Artie! Da sind wir wieder!", verkündeten die Beiden im Chor. Der Mann erschrak. "Ach Gott! Ihr habt mich vielleicht erschreckt! Wie ich sehe hat euch der Aufenthalt in Colorado Springs wohl gut getan... Naja, aber ihr kommt genau richtig, Claudia und Steve machen gerade Inventur und ihnen ist aufgefallen, dass die Soßerei mal wieder gereinigt werden muss. Was für ein Glück für euch, dass ihr das jetzt machen dürft.", trug er ihnen auf. Gehorsam machten sich die zwei Agents zur Soßerei auf.
"Oh ich glaube wir müssen den Druck ablassen. Schau mal auf die Skala...", machte Pete Myka aufmerksam.
"Oh nein. Ich will das nicht machen!", jammerte sie.
Das ganze Reden half jetzt auch nichts mehr. Da mussten sie jetzt durch. Zusammen gingen sie auf eines der vielen Rohre zu. An diesem hier befand sich ein altes, etwas verrostetes Rad. Das mussten die Beiden aufdrehen, sodass der Druck von der Neutralisator-Aufbewahrungsmaschine abging. Es zischte und dampfte überall. Man hörte, wie sich ein Ventil öffnete. Pflatsch. Und nun übergoss die überschüssige lila Soße zuerst Pete und schon im nächsten Augenblick Myka. Auf der Skala des Neutralisators war deutlich zu erkennen, dass der Druck sank. Das Zeug hing ihnen in den Haaren, aber es drang auch tief in die Fasern ihrer Klamotten ein. "Bahh. Wie das stinkt...", meinte Myka. "Ach komm sei doch nicht so empfindlich", spottete Pete. Zusammen gingen sie zurück in Artie's Büro. Den ganzen Weg lang quietschten Pete's Schuhe. Myka musste dauernd lachen. Artie schlug ihnen vor, dass die beiden schon nach Hause gehen könnten und sich duschen könnten.
Zuhause standen noch zwei Koffer in der Eingangshalle. "Na Myka, wie wär's wenn wir jetzt duschen gehen?", schlug Pete vor. Myka schaute ihn etwas verlegen an. Sie legte ihre Arme in seinen Nacken, zugleich platzierte er seine Hände auf Myka's Hüften. "Wer als erstes in der Dusche ist!", flüsterte sie ihm verführerisch zu. Sie schlüpfte an ihm die Treppe hinauf ins Badezimmer, er folgte ihr und verschloss die Tür. [ Naja ich glaube jeder weiß, was nun folgt; deswegen führe ich das nicht weiter aus. ]
Der Duft von frisch gekochtem Essen zog sich durch das ganze Haus. Es brauchte nicht lange, bis sich alle um den Esstisch versammelt hatten. Sie aßen alle gemeinsam. Claudia, Steve, Artie, Myka und Pete. Es gab Spaghetti zu essen. Nach dem vorzüglichem Essen redeten sie noch ein wenig.
DU LIEST GERADE
Warehouse 13
FanfictionHallo erstmal :) Das hier wird eine Fan-Fiction zu der Serie Warehouse 13. Sie basiert auf allen 5 Staffeln der Serie. Nach dem Serienschluss müssen eben Fan-Fictions her ;) - Es beginnt bei Staffel 5 Episode 06, die Kapitel danach hab ich mir selbs...