In Leena's Bed & Breakfast Pension ging Myka in ihr Zimmer hoch und legte sich auf ihr Bett. Sie schloss ihre Augen und dachte über viele Dinge nach. Warum hieß es immer noch 'Leena's Bed & Breakfast Pension'? Wahrscheinlich vermisst sie jeder und niemand traut sich sie umzubenennen sonst wird Leena nur vergessen. Leena war eine außergewöhnliche Frau. Sie war intelligent, freundlich und ehrlich. Außerdem konnte sie die Auren von Menschen und Objekten sehen. Sie war stark... nur durch die Einwirkung eines Artefakts auf Artie wurde sie getötet. Niemand wollte das. Auch Artie selbst wollte es nicht, doch es passierte. H.G. Wells ist eine Frau. Das wusste Myka vor ihrer Warehouse-Agenten-Karriere nicht. Helena hatte viele Erfolge in ihrem Leben, aber auch einige Misserfolge. Ihre Tochter wurde ermordet, das war der Grund warum sie die Welt zerstören wollte, aber Pete und Myka konnten sie gerade noch daran hindern.
Myka rollte in ihrem Bett umher, sie beschloss eine Kleinigkeit zu essen. Sie stand auf und schlurfte die Treppen hinunter in die Küche. Dort öffnete sie den Kühlschrank, außer Eiern, einer halbvollen Packung Milch und einem winzigen Stückchen Käse war er leer. In der Obstschale befand sich zum Glück noch eine Avocado. Myka wusch diese, schnitt sie in der Mitte entzwei und entfernte den Kern. Sie holte sich einen Löffel und saß mit ihren beiden Avocado-Hälften auf das Sofa im Wohnzimmer, da niemand anders hier war, schaltete sie den Fernseher an. Es lief eine neue Sitcom, die gar nicht mal so übel war. Neben zu löffelte Myka die Hälften leer. Draußen wurde es dunkler und Myka wurde schläfriger. Kurze Zeit später schlief sie zusammen gerollt auf dem Sofa ein.
Gegen 21:30 Uhr wurde sie von einem Geräusch an der Tür geweckt, jemand drehte einen Schlüssel im Schloss herum, sie schlief erneut ein. Kurz darauf konnte man vertraute Stimmen hören. Die von Pete, Steve, Claudia und dann die von Artie. Man konnte Getrappel auf der Treppe feststellen, Claudia's leichtfüßige , Artie's schwere Schritte und Steve's schnelles hoch hasten. Pete kam ins Wohnzimmer, als er seine Freundin sah, setzte er sich zu ihr. Er strich ihr sanft über das Gesicht. Myka streckte sich.
"Hey Myka."
"Pete!", sie gab ihm einen Kuss, "Ihr seid wieder zurück."
"Ja, sind wir. Sollen wir nach oben gehen?", fragte Pete.
Myka nickte. "Schläfst du heute Nacht bei mir im Zimmer?"
"Natürlich."
In Myka's Zimmer legte sich Pete zu Myka ins Bett. Die beiden kuschelten.
"Ich hab dich vermisst, Pete.", gestand Myka.
"Ich dich auch!" Er legte eine Hand um Myka's Taille und zog sie zu sich her. Er sah ihr in die Augen und sagte: "Myka ich will, dass du weißt, dass du die wichtigste Person in meinem Leben bist. Ich will dich niemals verlieren. Ich liebe dich über alles!" Pete konnte ein breites grinsen in Myka's Gesicht sehen.
"Pete das ist total süß! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen soll, du bedeutest mir viel zu viel. Ich liebe dich auch!"
Er küsste sie auf den Mund, legte sich neben seine Freundin und fuhr ihr durchs Haar. Myka nahm seine Hand, diese hielt sie die ganze Nacht fest.
DU LIEST GERADE
Warehouse 13
Fiksi PenggemarHallo erstmal :) Das hier wird eine Fan-Fiction zu der Serie Warehouse 13. Sie basiert auf allen 5 Staffeln der Serie. Nach dem Serienschluss müssen eben Fan-Fictions her ;) - Es beginnt bei Staffel 5 Episode 06, die Kapitel danach hab ich mir selbs...