Die Zeit verging sehr schnell seit dem Myka und Pete den Fall mit der Büste von Tutanchamun hatten. Die Fälle die letztens rein kamen wurden alle von Steve, Claudia und Amelia bearbeitet. Sie entwickelte sich zu einem wunderbaren Warehouse-Agent. Amelia lernte von allen etwas, sie langweilte sich nie und war sehr interessiert in den Dingen, die sie noch nicht kannte.
Myka und Pete planten währenddessen ihre Hochzeit. Da es von ihnen sehr kurzfristig geplant wurde, war es ziemlich stressig, doch sie schafften es.
Die Agents heirateten nur standesamtlich. Sie mieteten einen schönen Tanzsaal, in dem das frisch vermählte Paar mit ihren Freunden und Familien feiern konnte. Die Gäste amüsierten sich und gratulierten natürlich. Sogar Mrs. Frederick war anwesend. Die Braut und der Bräutigam tanzten sogar. Es war ein grandioser Abend.
Einige Wochen nach der Hochzeit zogen die Beiden in ein Haus, das gegenüber von der Pension stand. Da das Team nicht mehr unter einem Dach lebte, erwies sich das Zusammenarbeiten am Anfang etwas schwierig, aber es funktionierte.
Ungefähr ein halbes Jahr nach der Hochzeit bekamen Myka und Pete ihr Baby. Sie waren glücklich, jedoch mussten sie sich mit dem Arbeiten abwechseln. Manchmal brachten sie ihr Kind auch mit, damit sie zusammen auf eine Mission gehen konnten. Amelia liebte es auf ihre kleine Cousine aufzupassen. Ja, sogar Artie spielte hin und wieder mit der Kleinen.
Die Agents Mrs. & Mr. Lattimer waren gute Eltern, sowie auch Agents. Sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
Artie und Doktor Vanessa hatten noch einige Dates. Auch die Beiden hatten eine gemeinsame Zukunft.
Claudia traf ihren Traummann in dem kleinen Café in Univille. Er war ein absolutes Erfindergenie, wie Claudia. Als sie erfuhr, dass er ebenfalls, wie sie, auf die gleichen Bands abfahren, hat es zwischen ihnen gefunkt.
Steve kam mit seinem Ex-Freund wieder zusammen. Sie heirateten ebenfalls und adoptierten ein Waisenkind.
Amelia wurde später zu einer der Top-Agenten des Warehouses ernannt. Ihre kleine Cousine entwickelte sich super, sie hatte den Humor von Pete und die Schönheit von Myka. Sie liebte Bücher, genau wie ihre Mutter.
***** E N D E *****
DU LIEST GERADE
Warehouse 13
FanfictionHallo erstmal :) Das hier wird eine Fan-Fiction zu der Serie Warehouse 13. Sie basiert auf allen 5 Staffeln der Serie. Nach dem Serienschluss müssen eben Fan-Fictions her ;) - Es beginnt bei Staffel 5 Episode 06, die Kapitel danach hab ich mir selbs...