Tonys POV:
Wir hatten, nachdem wir uns von unserem Schock mit Furys Schienbein erholt hatten, alles dran gesetzt dieses Camp zu finden. Und diesmal haben wir auch Thor dazu geholt. Wir waren gerade mit dem einem kleinen wendigen Flugzeug auf Long Island gelandet. Wir gingen denselben weg wie letztes mal auch. Dabei achteten wir auf Fallen oder ähnliches. Als wir näher kamen wurde Thor stutzig.
,, Was?'', fragte Natascha.
,, Ich habe eine Ahnung wem wir begegnen werden. Oder besser gesagt eine Befürchtung.'', erklärte er möglichst ruhig. Wir waren nun an dem Punkt wo wir beim letzten mal Nico und Brina aufgestöbert hatten. Plötzlich schoss ein Pfeil aus heiterem Himmel direkt vor unsere Füße. Thor hob ihn auf.
,, Sie wissen, dass wir kommen. Es war eine Warnung nicht weiterzugehen.'' , meinte er.
Clint nahm den Pfeil aus Thors Händen:,, Wer auch immer diesen Pfeil abgeschossen hat, ist echt gut im Schießen. Die Spitze ist mit Metallüberzogen, was sehr ungewöhnlich ist. ''
,, Wir gehen weiter, aber haltet eure Waffen bereit.'', entschied ich.
Also gingen wir mit gezückten Waffen weiter.
Thors POV:
Ich hatte eine Vermutung wo es hinging. Magnus hatte mich vor kurzem wieder daran erinnert.
Nataschas POV:
Man, die Spannung ging in die Höhe. Meine Schockpfeile waren aufgeladen und Schussbereit. Langsam wurde das alles suspekt. Da ertönte ein Horn! Wir alle fuhren zusammen, aber nichts passierte. Nur Thor wirkte noch angespannter als davor.
,, Spätestens jetzt wissen alle, dass wir hier sind. Und nachdem was ihr mir erzählt habt, werden sie nicht über unseren Besuch erfreut sein.'', meinte er besorgt.
Nach dem Fluss deutete er uns stehen zu bleiben. Er hob seinen Hammer und schoss einen Blitz in die Luft. Ein Donnern ertönte! Wir alle erschreckten uns noch mal gewaltig.
,, Wir sind da. Macht euch bereit auf das was ihr gleich sehen werdet.'', warnte uns der Donnergott.
Mit einem Mal fiel eine Unsichtbare Mauer. Vor uns standen etwa 200 Kinder mit Schwertern, Pfeil und Bogen, Dolchen oder sonstigen Waffen. Und sie waren alle auf uns gerichtet. Thor hob beschwichtigend die Hände.
,, Wir wollen keinen Kampf haben. Okay?''
Ein blonder Junge löste sich aus dem Reihen. Er sah relativ unbewaffnet aus, aber er trug einen Blutigen Arztkittel:,, Das hättet ihr euch überlegen sollen BEVOR ihr Nico und Brina mitgenommen habt!''
Sehr viele andere Camper nickten. Nun löste sich auch ein Junge mit Meeresgrünen Augen aus der Menge:,, Sollten wir irgendwas machen?''
,, Nein!'', meinte ein Mann der nun auch auftauchte.
Er trug ein violettes Leoparden Shirt mit kurzen Hosen. Seine Haare waren Schwarz und seine Augen waren seltsam violett. Er stellte sich mitten in unsere Formation.
,, Ihr habt 3 Minuten Zeit um zu erklären warum ihr hier seid. Wenn die Erklärung gut ist, dann wünsche ich euch viel Glück. Wenn nicht dann reicht ein Satz um euch alle zu töten.'', erklärte er gelassen.
,, Was für ein Satz?'', fragte Wanda misstrauisch.
,, Egal, ich habe vor etwa eineinhalb Monaten einen Chat mit einem gewissen ,,Nico'' angefangen und dann kam, Clint und dann kam dieser Leo, dann kam Steve und dann Will. Jedenfalls hat Leo durchsickern lassen, dass ihr hier versucht euch gegenseitig umzubringen und jetzt sind wir zu euerer Rettung hier. '', erklärte Tony großzügig.
Die Kinder mussten sich gewaltig zurückhalten um nicht loszuprusten.
,, Wisst ihr was? Bleibt wenn ihr wollt oder geht wenn ihr wollt, aber davor muss ich noch Drei dinge tun. Erstens mich vorstellen. Ich bin Dionysos, der griechische Gott des Weines, Wahnsinns und Partys. Zweitens klarstellen was die da sind. Das sind Halbgötter. Sterbliche Kinder von fast allen anderen Göttern und Göttinnen. Und drittens demonstrieren wie gefährlich es werden kann.'', rief er laut aus.
Wir sahen uns alle verwirrt an als er tief Luft holte, als ob er gleich losschreien würde.
Doch stattdessen rief er einfach nur:,, Alle Waffen zu mir!''
Tausende Waffen flogen auf uns zu! Alle prallten an einem unsichtbaren Schild ab.
,, Diesmal hattet ihr einen Schild von mir, aber beim nächsten mal, liegt es an euch zu überleben. '' , erklärte Dionysos.
Plötzlich schoss ein Pfeil durch die Luft doch Dionysos fing ihn mit bloßen Händen direkt vor Tonys Gesicht!
,, Welcher Idiot hat mich nicht gehört?'', rief er wütend
,, Idiotin wenn ich bitten darf!'', rief ein wütendes Mädchen aus der ferne.
Tonys POV:
Die Pfeilspitze war nur Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Da viel mir auf, dass sie aus Metall war. So wie die vom vorherigen Pfeil.
,, Wer von euch schießt bitte Metallpfeile?'' , fragte Clint laut.
Der Blonde Junge schnappte den Pfeil und schrie:,, Keiner meiner Patienten darf seine Kräfte verwenden! Wie oft muss ich dass noch sagen! ''
Er stürmte in die Richtung von einigen Hütten. Er wollte gerade zu der gold- gelben Hütte stürzen, als er vor der schwarzen Hütte inne hielt. Er rannte zur Tür und hämmerte dagegen.
,, Befehl von eurem Arzt! Öffnet das verdammte Bestattungsinstitut! Ich zähle bis 10, danach hat Clarissa die Erlaubnis die Tür einzutreten!'', rief er wütend
Steves POV:
Ich fand die Sache von Anfang an seltsam, aber jetzt war ich besorgt.
Plötzlich rief ein Junge mit Meeresgrünen Augen:,, Ich wette das Clarisse die Tür von der Hades Hütte nicht mal anrührt!''
,, Ach ja? Ich wette, dass ich sie in Splitter schlage!'', rief ein sehr stark aussehendes Mädchen, welches scheinbar Clarissa war.
Plötzlich öffnete sich die Tür.
,, Du gehst sofort zurück in die Krankenstation!'', schrie der Blonde Junge.
Das Mädchen darin war Brina. Ihr Kopf war in Bandagen gewickelt und ihr weises Shirt, dass ihr definitiv zu gros war war voller Blut.
,, Nein.'', sagte sie kalt ehe sie die Tür zuknallte.
,, Nico! Sag deiner Schwester sie soll in die Krankenstation gehen oder ich breche mit dir ab!'', schrie der Junge nun.
Einen Augenblick später öffnete sich die Tür und Nico schleifte eine sehr wütende Brina aus der Hütte. Ihre Umrisse waren seltsam undeutlich und Blut lief ihren Mund herunter.
,, Wie viele Pfeile hast du abgegeben? 12?'', fragte der Blonde Junge wütend.
,, 23. Irgendwer musste ja auf diese Idioten aufpassen!'', rief sie wütend. Dabei lief ihr noch mehr Blut aus dem Mund.
,, Beim Tartarus, das hast du nicht wirklich gemacht oder?! Du brauchst sofort Ambrosia und Nektar!'' , rief Nico nun. Mehr sahen wir nicht mehr, weil sie in eine Art Krankenstation gebracht wurde.
Ich drehte mich zu den anderen Kindern um:,, Kann mir jemand erklären was hier los ist?''
Ein Mädchen mit Blonden Haaren und Sturmgrauen Augen seufzte:,, Sie hat sich überarbeitet indem sie die Monster um euch herum getötet hat. Und das was ihr gesehen habt waren die Konsequenzen.
______________________________________________________________________________
Hier ist Miamirau. Ich begrüße euch zu einem weiterem Buch, das ausschließlich zu eurer Unterhaltung dient. Viel Spaß.Auf viele tolle Geschichten!
DU LIEST GERADE
Children of the Shadow
FanfictionDie Avengers finden dank Thor das Camp und werden dort Zeuge wie eine Einsatz zustande kommt. Allerdings kommt nicht alles so wie erwartet, denn eigentlich gab es einen ähnlichen Einfall schon mal und niemand wes warum so schnell das selbe Ziel wied...