Nicos POV:
Nach meine dritten Taco kamen die beiden Mädchen herein und setzten sich zu mir.
,, Was wollte sie von euch?'', fragte ich.
,,Wir sollen nichts von Schrottplatz mitnehmen.'', antwortete Hazel.
Brina blieb still, was ich als schlecht deutete. Nachdem wir gegessen hatten standen wir auf und gingen weiter. Mittlerweile wurde es dunkel. Es dauerte bis wir auch nur annähernd an einem Schrottplatz ankamen. Mir fiel auf, dass Brina irgendwie aufgebracht war, aber es ziemlich gut verbarg. Etwas schien ihr zu schaffen zu machen. Mitten im Schrottplatz setzte sie sich hin und holte etwas Nektar und Ambrosia heraus. Ich bemerkte, dass ihre Wunden seltsam aussahen. Heilten sie richtig? Nach einer weile ging es weiter. Aber wir kamen nicht weiter! Wir landeten immer am selben Punkt.
,, Okay mit reichts! Ich bau uns jetzt ein Katapult und wir katapultieren uns über diesen Schrottplatz!'', rief Brina wütend.
Sie machte sich direkt ans Werk, aber plötzlich bebte der Boden. Sie ignorierte es und machte einfach weiter!
,, Wir sollten nichts anfassen!'', rief Hazel panisch.
,, Aber wir sollten von hier verschwinden!'', argumentierte Brina.
Das Katapult nahm langsam Gestalt an. Plötzlich tauchte ein gewaltiger Metallriese auf und schlug nach uns! Ich wich aus und rollte mich zur Seite. Hazel griff den Riesen mit einem Hagel aus Diamanten an! Einige bohrten sich in die Rüstung den Ungetüms, andere prallten ab. Wütend schlug der Riese nach ihr, aber sie wich aus! plötzlich packte Brina uns und im nächsten Moment flogen wir quer durch die Luft.
,, Ich bringe Zeus nach unserer Landung ein Opfer!'', schrie Brina noch.
Plötzlich schienen wir in der kalten Luft zu schweben! Als ich nach oben sah, entdeckte ich einen Fallschirm. Brina hielt uns am Arm fest und wir segelten langsam hinunter. Als wir landeten packte sie den Fallschirm in eine Unscheinbare Tasche die sie wieder einsteckte.
,, Du hast mir gesagt, dass ich kein Zelt mitnehmen soll, aber ein Fallschirm ist Okay?'', fragte Hazel wütend.
,, Regel Nummer 34 Ein Fallschirm ist immer mitzuführen, da er in vielen Fällen Lebensrettens eingesetzt werden kann. Man kann ihm zum springen von Gebäuden, Als Decke beim Schlafen oder als Signal benutzten.'', meinte sie nur in einem Monotonen Ton.
Wir entfachten ein Feuer. Brina ging Jagen um uns zu versorgen und Zeus das versprochene Opfer zu bringen. Sie kam mit einem Hirsch und drei Hasen zurück. Der Hirsch wurde natürlich geopfert und die Hasen aßen wir selbst. Es schmeckte erstaunlich gut.
,, Woher kannst du das alles?'', fragte Hazel nach einer Weile.
,,Ich habe es gelernt.'', antworte sie in einem ruhigen Ton.
,, Welches Kind lernt Survival Tricks?'', fragte ich.
,, Ich werde es euch irgendwann mal erzählen. '', sagte sie.
Ich schüttelte nur leicht den Kopf und deutete Hazel, dass es nichts brachte. Hazel schmollte ein bisschen und Brina rollte sich zusammen.
,, In 3 Stunden wecke ich euch. Bis zum Berg dauert es noch einen Halben Tag zu fuß.'', verkündete sie.
Brinas POV:
Wir hatten uns eigentlich ausgemacht uns unsere Kräfte für Atlas aufzuheben, aber ich hatte andere Pläne. Ich wusste längst das Atlas uns erwartete. Mir war das Monster das uns folgte nicht entgangen. Ich begann aus der Erde die Form von Nico, Hazel und mir zu gewinnen. Ich beeile mich und dank meiner Ausrüstung ging es schnell. Nun musste ich nur noch letzte bisschen graben Schnell grub ich einen Graben um uns herum. In ihn füllte ich nasses Laub das ich gefunden hatte und füllte ganz unten noch einige Kiefernadeln herum. Dann zündete ich es auf und packte mir Nico und Hazel schnell zerrte ich sie hinter einen Stein und erst dort benutzte ich meine Fähigkeit um uns per Schattenreise an den Fuße des Berges zu bringen. Da ich eine Schicht trockenes und eine Schicht nasses Laub abwechselnd geschichtet hatte müsste es bis zum Morgengrauen brennen. Bis dahin sah es so aus, als wären wir noch hinter der Rauchschicht. Als ich mir sicher war, dass wir sicher waren schlief ich auch noch kurz ein.
Nicos POV:
Als ich aufwachte waren wir nicht mehr in der Einöde! Erst geriet ich in Panik, aber dann sah ich Hazel und Brina. Sie schliefen beide am Boden und mal wieder war ich glücklich, dass es die beiden gab. Da bemerkte ich, dass wir am Fuße des Berges waren...
______________________________________________________________________________
Es beginnt! Das Drama ist auf dem Weg!
Auf viele tolle Geschichten!
DU LIEST GERADE
Children of the Shadow
FanfictionDie Avengers finden dank Thor das Camp und werden dort Zeuge wie eine Einsatz zustande kommt. Allerdings kommt nicht alles so wie erwartet, denn eigentlich gab es einen ähnlichen Einfall schon mal und niemand wes warum so schnell das selbe Ziel wied...