Die Prophezeiung

67 6 0
                                    

Nicos POV:

Ich hatte ein Video von ihr gemacht wärend sie schlief. Sie hatte angefangen schnell zu atmen und auf irgendeiner Sprache etwas zu sagen, aber ansonsten war alles normal gewesen und ich war auch schon eingeschlafen. 

Am morgen schickte ich das Video noch kurz in den Chat, ehe ich ins Bad ging. Brina war bereits drinnen. Sie trug gerade ein Sport top und so konnte man all ihre Narben sehen. Ihre Arme und ihr Rücken waren damit übersäht. Es war schon traurig, aber auch interessant. 

,, Du hast mir nie erzählt woher die Narben kommen.'', meinte ich beiläufig.

,, Hab gegen eine Hydra gekämpft.'', antwortete sie genauso beiläufig.

,, Eine Hydra hat dich so zugerichtet?'', fragte ich misstrauisch.

,, Naja, ich habe mich über 5 Jahre mit ihr gefetzt.'', argumentierte sie. 

,, Mit einer Hydra?'', fragte ich weiter.

,, Sie war groß, stark und ich habe lange nicht gesehen wie ihre Köpf nachwuchsen!'', antwortete sie mir angespannt. 

,, Warum hast du mir das nie erzählt?'', fragte ich. 

,, Du hast mir auch nicht erzählt wie Bianca gestorben ist!'', rief sie wütend und stürmte aus dem Bad. 

Das sie wütend war bemerkten Hazel und ich ziemlich deutlich. Vor allem als sie versehentlich Percys Buttermesser verbog. Alle lachten über Percys schmollende Gesicht, als sie sein Messer zurück bog. Um 10 kamen dann die Avengers vorbei. Percy und Annabeth waren außerdem noch bei Percys Mutter zu besucht. Diesmal war Peter dabei und eigentlich lief alles gut, bis Brina wieder verschwand. In letzter Zeit tat sie das öfter. Außerdem nahm sie dabei immer ein Haufen Tücher und eine große Flasche Wasser mit. 

,, Fragt ihr euch manchmal wo sie hingeht und was sie dann macht?'', fragte Leo ziemlich passend.

,, Ja. Sie hat mir heute erzählt, dass sie ihre Narben von einem Kampf gegen eine Hydra hat. Sie hat für etwa 5 Jahre mit der gekämpft!'', erzählte ich.

Der Gesichtsausdruck der Avengers wechselte sich schlagartig. Und sie sahen die Verwirrung. 

,, Es gibt eine kriminelle Organisation namens Hydra. Sie bereitet schon seit fast 100 Jahren Probleme. Sie haben angeblich eine ultimative Waffe erschaffen, aber sie irgendwie verloren. Diese Waffe soll den lauf der Geschichte verändern. Sie sollte wärend dem zweiten Weltkrieg abgefeuert werden, aber das wurde sie nicht. Gefangene meinen, sie hätte die Weltgeschichte für immer verändert, aber keiner hat eine Ahnung warum sie nicht abgefeuert wurde. '', erklärte uns Natascha. 

,, Ich war auch einige Jahre eingefroren, aber davor war eine Zeit lang ein Gefangener von Hydra. Ich glaube deine Schwester dort getroffen zu haben. Wenn sie es war, dann hat sie den verlauf der Geschichte verändert, denn eigentlich wurde eine Falle gestellt um Steve zu töten, aber etwas lief schief und die Falle funktionierte nicht. Als wir geflohen sind, sind wir im Flur auf eine kleine maskierte Gestalt getroffen, die ihre Waffe auf uns gerichtet hatte. Obwohl deutlich zu sehen war, dass sie zu Hydra gehörte, hat sie uns weder verraten noch angegriffen, sondern hat uns einen Weg gedeutet durch den wir sicher fliehen konnten. Vielleicht war sie  das, aber vielleicht auch nicht. '', erzählte Bucky.

Wir beschlossen ihr in den Wald zu folgen, obwohl sie uns wahrscheinlich finden würde. Deshalb hatten wir eine Ausrede parat. Wir wollten sie zu einer Demonstration ihrer Kräfte bitten. Als wir sie fanden meditierte sie mir Rachel auf einer Lichtung. Das seltsame war, das beide nicht auf uns reagierten. Beide schienen nicht da zu sein. Sie waren so abwesend.

,, Ich hätte aufpassen sollen, als sie versucht hat uns zu erklären wie man in die Geisterwelt kommt!'', schimpfte Hazel vor sich hin.

,, Geisterwelt?'', fragte Peter verwirrt.

Children of the ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt