Wills POV:
Ich war gerade mit den Avengers draußen, als ich ein kribbeln spürte. Das kündigte an, dass Nico gleich aus einem Schatten auftauchen würde. Und tatsächlich tauchte er auf. In seinen Armen hielt er ein Blutiges Bündel und rannte auf mich zu!
,, Will! Brina, sie braucht Hilfe! Schnell!'', rief er und rannte auf die Krankenstation zu.
Ich rannte ihm hinterher. Brina lag schon am OP tisch. Ich beeilte mich die Pfeile zu entfernen. Es waren die Pfeile von Jägerinnen! Ich wollte wissen was passiert war und wo Hazel ist, aber erst wenn es Brina gut ging. Nach einer anstrengenden OP war sie stabilisiert. Es hatte mich 3 Stunden gekostet sie so weit zu bringen. Ich bemerkte die weisen Strähnen in ihrem Haar. Sie hatte den Himmel gehalten. Ich ging schnell zurück zu Nico.
,, Was ist passiert?'', fragte ich in einem ruhigen Ton, wärend ich seine Strähne entdeckte.
,, Sie hat Atlas irgendwie unter das Gewölbe gebracht! Im nächsten Augenblick lief Blut aus ihrem Mund und sie griff uns an! Thalia hat einen Pfeil auf sie geschossen und wurde angegriffen. Brina hatte die Oberhand, aber bevor sie Thalia töten konnte bohrte sich der Zweite Pfeil in ihren Körper! Aber niemand hat geschossen! Will du hättest es sehen müssen! Ihre Augen war Blutrot! Sie war nicht sie selbst!'', schrie er mich verängstig und zitternd an.
Ich beruhigte ihn und schickte ihn in die Hütte Schlafen.
,, Was ist passiert?'', fragte Steve.
,, Sie haben den Einsatz vollendet. Brina hat sie angegriffen, aber davor hat sie den Himmel gehalten und Atlas mit ihren Fähigkeiten besiegt. Normalerweise wäre kein Halbgott in der Lage anzugreifen. Schon gar nicht Thalia. Wenn ihr sie noch nicht kämpfen gesehen habt, dann wisst ihr nicht was Angst ist, aber gegen Brina hatte sie kaum eine Chance. Der erste Pfeil von Thalia hat sie verfehlt und der zweite traf sie nur an der Schulter. Aber dann hat sie irgendwie den ersten in die Brust geschossen bekommen. Aber Hazel und den anderen geht es gut. '', erzählte ich kurz.
,, Passiert das öfter?'', fragte Stark nervös.
,, Nein eigentlich nicht.'', meinte ich.
*nächster Tag*
Ich hatte bei Nico geschlafen, weil er darauf bestanden hatte. Und nach dem Frühstück kamen Hazel und die Jägerinnen an. Es gab viele Gespräche, Jason und Thalia umarmten sich und Hazel erkundigte sich nach Brina. Tatsächlich war sie wach, aber sie sah schrecklich aus.
,, Was ist passiert?'', fragte sie Nico nach einer Umarmung.
,, Berserk. Berserk ist passiert. Eines meiner dunkelsten Geheimnisse. Es ist eine Nebenwirkung vom nutzten meiner speziellen Fähigkeit und Angst. Ich verliere die Kontrolle und greife alles und jeden an. Ich bekomme die Kontrolle über meine Körper erst zurück, wenn ich genug Leute getötet habe, besiegt wurde oder an der Überanstrengung sterbe. Das letzte mal als Berserk ausbrach war, als meine Freundin Hellena erschossen wurde. Ich bin ausgerastet und habe ein Massaker angerichtet. Erinnert ihr euch noch an die drei Leichen die ihr gefunden habt? Die gegen die ich wärend Capture the Falg gekämpft habe? Ihre Behinderungen stammten von meinem letzten Berserk. Ich habe einigen Leuten Gliedmaßen ausgerissen und viele Knochen gebrochen. Nach einer weile hörte es auf und übrig blieb nur das Gemetzel.'', erklärte sie leise.
Es war ihr anzusehen, das es schwer war das zu sagen.
,, Wie hast du Atlas zurück unter das Gewölbe gebracht?'', fragte ich vorsichtig.
,, Ich hab sein Knochen kontrolliert.'', flüsterte sie.
Das war der Moment in dem auch wieder das Bewusstsein verlor. Das war nicht gut.
____________________________________________________________________________
Es ist etwas kopiert von einer anderen Geschichte, aber ich ignoriere es!
Auf viele tolle Geschichten!
DU LIEST GERADE
Children of the Shadow
FanfictionDie Avengers finden dank Thor das Camp und werden dort Zeuge wie eine Einsatz zustande kommt. Allerdings kommt nicht alles so wie erwartet, denn eigentlich gab es einen ähnlichen Einfall schon mal und niemand wes warum so schnell das selbe Ziel wied...