Hades POV:
Ich lachte mich zu Tode, als mein Sohn mit seinem Schwert aus Stygischem Eisen, den Drachen von diesem seltsamen Hephaistos Kind zerschnitt. Hephaistos reichte mir den Wetteinsatz. 1000 Drachmen. Ich war sehr zufrieden mit Nico. Ich sollte meinen Kindern mal wieder etwas Zuneigung schenken. Oder ihnen einfach irgendwas schenken. Ich reiste durch die Schatten in meinen Palast in der Unterwelt. Und gab drei Geistern den Auftrag mich an die Geburtstage meiner drei Kinder zu erinnern. Was könnte sich Kinder wie die Wünschen? Hazel würde ich Teure Farben und Malerequipment besorgen und Nico schenkte ich ein Haufen Geld, aber was konnte sich ein Kind wie Brina wünschen? Ich musste mal fragen.
,, Persephone Liebling ich brauche dich mal kurz!'', rief ich durch den halben Palast.
Schließlich kam sie in die Eingangshalle. Sie war so schön wie eh und je, aber dennoch war ich immer überwältigt. Schnell kam ich zum Punkt.
,, Erinnerst du dich noch an Brina? Ich weis, dass du nicht gerne über meine Halbgottkinder sprichst, aber ich war betrunken und er Geist ihrer Mutter ist immer noch auf den Feldern der Verdammnis. Was soll ich ihr zum Geburtstag schenken? Ich habe keine Ahnung von ihr! Das Kind war sein ganzes Leben lang in der Armee! Und ihre Mutter hat das Kind kein bisschen geliebt, also was soll ich ihr schenken? Vor allem habe ich schon Ideen für Nico und Hazel. Um ehrlich zu sein, weis ich nichts, außer dass ihre Freundin tot ist und sie Granatäpfel liebt.'', gestand ich ihr.
Persephone blieb kurz still, dann antworte sie:,, Um ihr Geschenk kümmere ich mich! Und zwar persönlich. Ich glaube ich weis was ich ihr schenke und was du ihr schenkten könntest. Du könntest deinen Kindern einen Granatapfelbaum in meinem Garten schenken. Zwar keine göttlichen Granatäpfel, aber nur bestimmt für Kinder des Hades und ihre geliebten in Leben und Tod. ''
Die Idee war Großartig! Ich küsste sie:,, Du bist brillant meine kleine schwarze Rose. Was meintes du aber mit dem ,,persönlich um das Geschenk kümmern''?
Sie sah mich liebevoll an:,, Ich werde ihr auch etwas schenken, aber es wird etwas besonderes sein und für Nico und Hazel lasse ich mir auch noch was einfallen.''
______________________________________________________________________________
Ende des Kapitel!
Auf viele tolle Geschichten!
DU LIEST GERADE
Children of the Shadow
FanfictionDie Avengers finden dank Thor das Camp und werden dort Zeuge wie eine Einsatz zustande kommt. Allerdings kommt nicht alles so wie erwartet, denn eigentlich gab es einen ähnlichen Einfall schon mal und niemand wes warum so schnell das selbe Ziel wied...