Threat

153 8 0
                                    

Wandas POV:

Wir waren gerade dabei den Kindern  zuzusehen, als ich einen Gedankenstrom am Rande des Waldes wahrnahm. Es war ein seltsamer verworrener Strom, aber da war niemand. Ich ging in die Nähe des Stromes. Ich versuchte mit meiner Magie einzudringen, aber der Strom war gut geschützt. Hinter mir hörte ich Stimmen, aber ich ignorierte sie und versuchte weiterhin einzudringen. Plötzlich schoss ein Messer an meinem Kopf vorbei und verpasste mir einen Schnitt an der Wange! Brina tauchte aus dem nichts auf, packte mich an der Kehle und hielt mich mit einem Arm über einem hohen Felsvorsprung! Ihre Augen strahlten Wut und Mordlust aus. Ihr Griff schnitt mir fast die Luft ab! Panik steig in mir hoch!

,,Versuch nie wieder in meinen Kopf einzudringen oder ich werde dich dazu bringen dein eigenes Leben zu beenden! Ist das klar?'', schrie sie mich an!

Ihre Augen leuchteten als wäre sie irre. Panisch nickte ich. Sie sah mich noch einmal an, dann setzte sie mich am Boden ab. 

Steves POV:

Wanda ging langsam in Richtung Wald zu. Sie ignorierte unsere Rufe, als wäre sie in Trance! Plötzlich schoss ein Messer aus dem nichts und Brina packte Wanda an der Kehle! Sie hielt sie über einen etwas höheren Felsvorsprung. Wir gingen schnell in Kampfstellung!

,, Versuch nie wieder in meinen Kopf einzudringen oder ich werde dich dazu bringen dein eigenes Leben zu beenden! Ist das klar?'', schrie sie!

Wanda nickte verängstigt und wurde unsanft abgesetzt . Brina sah kurz so aus, als wüsste sie nicht was passiert ist, ging dann aber davon. 

,, Was ist passiert?'', fragte Bucky der bis jetzt eher still war.

,, Ich habe versucht in ihren Kopf einzudringen. Aber etwas hat mich daran gehindert. Eine Art Schild aus Angst und Unsicherheit. Als sie es bemerkt hat ist sie ausgerastet! ''

,, Wie ist ein 12 Jähriges Kind stark genug um eine Erwachsene Frau hochzuheben? Nichts gegen dich Wanda.'', fragte Bruce.

,,Sie ist eine Halbgöttin. Das ist fast schon normal für uns.'', antworte Percy gelassen.

,, Bin ich der einzige der sich sicher ist, dass sie wieder Selbstgespräche führt?'', fragte ein neues Mädchen, mit langen braunen Haaren und einem violetten Umhang. 

,, Ach ja, das ist Reyna! Prätorin  von neu Rom!'', erklärte Jason. 

,,Woher weist du von ihrem Selbstgesprächen?'', fragte Hazel stattdessen.

,, Ich war spazieren, als ich sie gesehen habe. Sie saß weinend unter einem Baum und hat einen Dialog mit einer nicht existierenden Person geführt.'', meinte Reyna.

,, Naja, vielleicht war es auch ein Geist.'', zog Annabeth in Erwähnung.  

,, Ich sehe mal nach ihr. Vielleicht bekomme ich mit Charm Sprechen was aus ihr raus.'', meinte Piper und rannte ihr in den Wald hinterher. 

,, Der Rest von euch kann sich den Rest vom Camp ansehen.'', schlug Frank vor und wir folgten ihm noch etwas geschockt. 

,, Ja zeigen wir ihnen die Lava Wand!'', rief Leo mit einem Irrenlächeln auf seinem Gesicht. 

,, Oder den Garten der Areshütte!'', stimmte Percy mit an.

,, Oder die Unordnung die wahrscheinlich wieder in deiner Hütte herrscht! '', rief Annabeth lachend. 

Percy sah etwas beleidigt aus:,, Es ist ein Krankenhaus für Meerestiere die unter der Umweltverschmutzung leiden!  

,, Hast du schon wieder Schildkröten aus dem Meer gefischt?'', fragte Jason.

,, Nein, die von der ich rede hat mir eine Najade gebracht. Und die Najade wurde von Dad geschickt.'', meinte Percy stolz.

,, Echt? Das einzige was Dad mir geschickt hat, war eine Weltuntergangsprophezeiung.''', meinte Jason enttäuscht.

,, Ich habe Festus  bekommen und damit das beste von uns drei!'', rief Leo.

,, Wer oder was ist Festus?'', fragte Tony.

,, Festus ist ein riesiger, feuerspeiender, toller Bronzedrache!'', erklärte uns Leo aufgeregt!

,, Echt? Kann ihn mir mal ansehen?'', fragte Tony neugierig.

,, Moment, das Beste Geschenk habe ich bekommen und da sind wir uns alle einig! Ich habe eine magische Schlange von Dad bekommen. Und ohne die wäre Nico bis heute ein Maiskolben und Hazel tot!'', rief Frank.

,, Frank hat Recht. Das war das Beste Geschenk. Sonst wäre Nico noch ein Maiskolbe, ich tot und die Welt zerstört.'', meinte Hazel.

,, Moment! Ohne Festus wäre die Welt erst recht zerstört! Wer war die automatische Steuerung  der Argo 2 ? Wer hat uns im Kampf gegen die Monster geholfen? Wer war stark genug um Zeus Diskuswurf überlebt? Wer hat hat einen Zusammenprall mit Gaia überlebt und mich wiederbelebt und zu Calypso gebracht? Das war alles Festus! Und ohne Festus wäre der gruselige kleine Italiener im Krug erstickt!'', argumentierte Leo wütend. 

,, Wow, das ist eine Menge.'', bemerkte ich leise. 

________________________________________________________________________________

Fallen euch noch Geschenke ein? 

Auf viele tolle Geschichten!




Children of the ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt