Halbgötter und Monster

181 8 2
                                    

Steves POV:

,, Monster?'', fragte ich verwirrt. 

Das Mädchen sah uns kurz an dann deutete sie uns an ihr zu folgen.

,, Algenhirn du und die anderen kommen mit!'' einige Kinder lösten sich aus der Reihe und liefen uns hinterher.

,, Der Rest kann wieder den üblichen Aktivitäten nachgehen!'', rief sie den andern zu. Wir folgten ihnen zu einem großen Gebäude. Im Gebäude erwarteten Dionysos und ein Fremder Mann im Rollstuhl uns. Als er uns sah stöhnte er auf.

,, Annabeth, was zum Hades ist passiert?'', fragte der Mann im Rollstuhl das Blonde Mädchen.

,, Vor einiger Zeit sind ja Nico und Brina verschwunden nur um dann Halb tot über unseren Tischen aufzutauchen und die da sind Schuld. Sie haben die beiden entführt und haben noch nicht mal auf sie aufgepasst. Nico hat irgendwas über Schule und Legasthenie Kurs gesagt, aber danach ist er bewusstlos geworden.'', sagte sie.

,, Dieses Camp ist doch nicht sicher! Niemand kann mir erzählen, dass dieses Camp sicher ist!'' , rief Tony wütend. 

Einen Augenblick lang war es still. Dann bekamen alle Kinder einen lach Anfall!

,, Was ist so lustig?'',  fragte Clint verwirrt.

,, Ihre Unwissenheit ist göttlich!'', rief ein elfenartiger Jung, der sich am Boden herumrollte.

,, Können wir bitte eure Namen erfahren?'', fragte Bucky nun.

,, Annabeth''

,, Percy''

,, Jason''

,, Hazel''

,, Frank''

,,Piper''

,, Leo McShizzle Supreme Valdez!'', rief der Elfenjunge lachend und auch Hazel musst aus irgendwelchen Gründen lachen. 

Da kam der Blonde Arzt herein. 

,, Ich bin Will! Ich habe eurem Boss einen Schienbeinknochen entfernt.'', stellte er sich vor. 

,, Du warst das?'' fragte Pietro verwirrt. 

,, Ja. Nico wäre auch hier, aber eine seiner Wunden hat sich gestern Nacht scheinbar wieder geöffnet. Also musste ich noch alles Nähen. Und jetzt verratet mir, was zur Hölle ihr mit den beiden gemacht habt! Ich musste mehr als eine Woche lang Überstunden machen, damit die beiden überleben! Wisst ihr wie lange es gebraucht hat bis Nico bei Bewusstsein war? Oder wie viel Nektar und Ambrosia ich ihnen gegeben habe? Wie oft ich sie nachts festbinden musste, weil sie sich aufgrund ihrer Albträume selbst verletzt habe? Habt ihr auch nur eine Ahnung wie oft ich einen der beiden fast verloren habe? Ich musst einmal eine 2 Stündige Wiederbelebung durchführen! Also schuldet ihr mir eine Antwort!'', rief er wütend.

Nataschas POV:

Ich hatte nicht erwartet das es so schlimm war. Alle machten betroffene Gesichter. Irgendwie wollte ich etwas sagen was half. Aber mir viel nichts ein. Den anderen schein es genauso zu gehen. 

,, Es tut mir leid. Wenn wir es gewusst hätten...'' , ich brach ab. 

Seine wütenden Züge wurden weicher und er setzte sich erschöpft hin:,,  Es ist nicht einfach. Nicht für uns. Die griechischen, römischen, nordischen und ägyptischen Götter sind real. Und schlimmer noch, die Monster aus den Mythologien auch. Ein Halbgott zu sein bedeutet oft einen schmerzhaften und qualvollen Tod zu sterben. Selbst wenn wir es ins Camp schaffen haben wir immer noch ein hartes Leben. Wir haben viele Leute in zwei großen Kriegen verloren. Manchmal haben wir Missionen von denen wir wissen, dass nicht alle lebend zurückkehren. Aber wenn wir nicht gehen, könnte die Welt wie wir sie kennen aufhören zu existieren. Für manche ist es schwer den Verlust zu ertragen. Manche kennen den Tod besser als alle anderen. Leo und Hazel hier sind beide schon einmal gestorben. Leo hatte ein magisches Serum, das Tote wiederbelebt und Hazel ist eine Tochter des Pluto. Und nach Biancas Tot war Nico so einsam und traurig, dass Hades ihm erlaubt hat Hazel wieder in die Welt der Lebenden zu bringen. Es ist nicht immer so schlimm, wir finden hier oft unsere große Liebe und freunden uns mit anderen Leuten an. Wenn ein Kampf zu ende ist und man nicht mehr trauert ist es eigentlich ein wahnsinnig gutes Gefühl . Außerdem können wir hier echt viel essen. Was nicht heißt das es jeder tut.'', erklärte er uns nun wobei er einen seltsamen Blick aus dem Fenster warf. 

,, Bin ich der einzige der sich sicher ist, das weder Nico noch Brina in der Krankenstation sind?'', fragte nun Percy.

,, Fuck!'', rief Will und rannte aus der Hütte. 

,, Sollten wir uns Sorgen machen?'', fragte Steve.

,, Nah, die hassen Krankenhäuser, also sollte man das Fenster abschließen. Und seit kurzem funktioniert nicht mal mehr das. Ich versteh nicht wie sie es immer Aufkriegt! Niemand kriegt die sonst auf! Niemand!'', regte sich Leo auf. Er reichte und ein Schloss. Eigentlich sah es aus wie ein normales Schloss nur hatte es kein Schlüsselloch oder Zahlencode.

,, Das liegt daran, dass sie aus Metall sind du Dummkopf!'', rief Annabeth wütend.

,,Ohhhh. Das erklärt alles.'' , meinte Leo.

,, Inwiefern erklärt das alles? Dieses Schloss ist aus METALL! Soweit ich weis, macht es das nicht einfacher sie zu knacken.'', meinte Natascha verwundert.

,, Für jemanden der Metall kontrollieren kann schon.'', meinte Hazel gelassen. 

,, Sie kann Metall kontrollieren? Was könnt ihr überhaupt?'', fragte Tony komplett verwirrt. 

,, Wir gehen an den Strand. Dort können wir etwas demonstrieren und uns anständig vorstellen. '', meinte Jason und wir folgten ihm. 

*am Strand*

Leo begann:,, Ich bin Leo Valdez. Sohn des Hephaistos, dem Gott der Schmiedekünste und ich kann verdammt gut bauen. Außerdem...'' 

Weiter kam er nicht denn im nächsten Moment ging er komplett in Flammen aus! Steve und Pietros versuchten sofort die Flammen zu löschen, aber die anderen Kinder standen kurz vor einem Lachanfall.

,,Euer Freund brennt!'', rief Pietros.

Jetzt lagen sie alle inklusive Leo am Boden und lachten! 

,, Außerdem kann ich Feuer kontrollieren und manipulieren! Und bin Feuerresistent!'', lachte er. 

,, Das war nicht witzig! ''stellte Pietros klar.

,, Aber eure Gesichter waren es! Okay jetzt bin aber ich dran! Ich bin Percy Jackson Sohn des Poseidon. Ich bin sein einziges Bekanntes Halbgottkind seit dem zweiten Weltkrieg. Ich kann Wasser manipulieren, Stürme beschwören, im Wasser heilen, Toiletten und Rohre sprengen, Erdbeben erzeugen und mit Pferdeartigen bzw. Fischartigen Wesen sprechen.'', erklärte er immer noch lachend. 

Zum Beweis zeigte er auf das Meer, holte etwas Wasser heraus und löschte das letzte Feuer über Leos Kopf. Wir applaudierten ihm.

Hazel trat vor:,, Ich bin Hazel Levesque Tochter des Pluto. Pluto ist das römische Gegenstück von Hades. Ich kann Edelsteine und Metalle in der Erde finden. Ich werde es demonstrieren, aber ihr dürft nichts anfassen was ich beschwöre.''

,, Warum nicht?'', fragte Bruce

,, Ich kann nur verfluchte Metalle und Edelsteine beschwören. Das letzte mal habe ich die Person nie wieder gesehen.''', meinte sie mit einer betroffenen Miene. 

Wir alle schwiegen, als sie plötzlich auf den Boden zeigte und sich ein kleiner Klumpen Gold aus dem Sand auftat sie nahm ihn in die Hand und sah ihn sich kurz an, bevor sie ihn ins Wasser warf.  

Schließlich demonstrierte Frank wie er sich verwandelte, Jason wie er einen Blitz einschlagen lies, Annabeth war schlauer als sie alle zusammen, Piper ließ uns gegen unseren Willen tanzen und Will (der dazukam) begann zu leuchten. 

Dann traten die Zwillinge hervor und hatten ein breites Grinsen auf dem Gesicht:,, Wir sind Travis und Connor Stoll die Söhne des Hermes, dem Gott der Handelnden, der Reisenden und der Diebe. Und wir haben euch in eurer Unachtsamkeit bestohlen.'' 

Tatsächlich zogen sie alle unsere Uhren und sämtliche Waffen hervor!

________________________________________________________________________________

Ich liebe die Stolls dafür, dass sie eben alles klauen können. Legt euch nicht mit ihnen an ! 

Auf viele tolle Geschichten!

Children of the ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt