Auf die Flüsse der Unterwelt

138 10 2
                                    

Pipers POV:

Ich rannte durch den Wald und suchte nach Brina. Sie konnte eigentlich nicht weit gekommen sein. Ich fand sie unter einem Baum liegen. Sie atmete, aber ansonsten wirkte sie wie tot. Ich ging  vorsichtig an sie heran. Es war eigentlich unmöglich sich an sie heranzuschleichen, da sie ihr Seismischer Sinn sie immer am laufenden hielt. Vielleicht war sie Bewusstlos. Ich ging näher an sie ran. Sie sah nicht verletzt aus. Vorsichtig setzte ich mich neben sie und nahm ich ihre Hand. Plötzlich durchfuhr mich eine Fremdartige Energie. Als ich meine Augen aufschlug sah ich zwei Mädchen miteinander tanzen. Beide schienen jünger als 14. Eine von ihnen war Brina. Beide trugen schöne Kleider und tanzten Hand in Hand über die Lichtung. Es war wirklich Liebe. Ich versteckte mich hinter einem Baum.

,, Warum hast du Angst Brin?'', fragte das andere Mädchen.

,, Hel, wenn sie ES wüssten, dann würden sie mich verstoßen.'', flüsterte sie.

,, Du meinst sie würden es nicht verstehen?'', fragte das Mädchen sanft weiter.

,, Ja. Niemand könnte es verstehen. Nicht jetzt. '', antworte sie leise.

,, Und wann denkst du könnten sie es?'', fragte das andere Mädchen.

,, Wenn wir für immer zusammen tanzen. Dann kann ich es ihnen sagen. '', meinte Brina leise.

,, Ich weis nicht. Vielleicht ist es dann zu spät. Vielleicht bereust du es.'', argumentierte das Mädchen nun. 

,,Hellena, ich bin einfach noch nicht bereit ihnen die Wahrheit zu sagen. Die reine Wahrheit könnte sie zerstören. Oder mich. Sie sind noch da draußen. Ich spüre es. Sie werden alles tun um mich zu zerstören. Und ich will niemanden in Gefahr bringen. Sobald ich ein Zeichen von ihnen gefunden habe nehme ich die Spur auf. '', plante Brina ernst.

,, Du wirst wieder eine Wölfin?'', fragte Hellena besorgt.

,, Wenn es sein muss, dann ja. Dann erkämpfe ich mir wieder die Spitze als Alpha.'', flüsterte sie entschlossen.

Die beiden Schwiegen kurz. 

,, Versprich mir, dass du auf mich wartest. Schwöre auf Styx, dass du noch da bist wenn ich komme, Okay?'', flüsterte Brina kaum hörbar. 

,, Ich schwöre auf alle Flüsse der Unterwelt, dass ich auf dich warten werde. '', flüsterte Hellena.

Ein gewaltiger Donner ertönte! Wow! Wenn sie den Schwur brach, dann würde sie ihr ganzes Leben nach ihrer Reinkarnation verflucht sein! Wenn nicht, dann würde sie sehr viel Glück haben! Das war der mächtigste Liebesschwur den ich je erlebt hatte! Ich flippte innerlich aus! Ich musste zurück in meinen Körper und es den anderen erzählen! Plötzlich wurde ich in meinen Körper gezogen und das letzte was ich von den beiden sah war ein Kuss! Ich explodierte innerlich! Als ich meinem Körper aufwachte schlich ich mich schnell davon. Kaum war ich weit genug weg rannte ich! 

Leos POV:

Wir kamen schlussendlich an der Lava Wand an! Die Avengers sahen ziemlich sprachlos aus. Percy warf mir einen herausfordernden Blick zu!

,, Wer als erstes ohne Sicherung oben ist!'', schrien wir gleichzeitig und begannen hochzuklettern. Dummerweise war Percy vor mir oben. Die Avengers schrien noch irgendwas von über Sicherheit aber wir waren schon Oben angelangt.

Ich sah in Richtung Wald und zu meiner Überraschung lief Piper wie ein Rennauto auf uns zu! Schnell kamen Percy und  ich wieder nach unten. Und zwar sprangen wir beide und rollten uns am Boden ab. 

,, Das war cool!'', rief Peter. 

,, Jepp und das machen wir hier jeden Tag!'', rief Jason.

,, Hey wer will sich Pipers Aussage anhören und dann eine Runde auf Festus drehen?'', fragte ich. 

Die Avengers sahn kurz verwirrt aus, aber dann kam auch schon unsere Autodiebin angerannt. 

,, Ihr glaubt nie was ich gesehen habe! Brina hat als Geist mit einem Geistermädchen getanzt! Brina meinte, dass sie uns die Wahrheit noch nicht sagen kann, weil sie Angst hat das wir sie verstoßen. Und dann meinte sie dass die anderen noch da draußen sein und dass sie sich wieder den Platz als Alpha erkämpfen wird um uns zu beschützten! Und dann hat diese Hellena auf alle Flüsse der Unterwelt geschworen, dass sie auf Brina warten wird!'', schrie sie uns aufgeregt ins Gesicht.

Plötzlich tauchte Nico wie aus dem nichts auf!

Nicos POV:

Ich saß mal wieder in der Krankenstation fest als ich die Worte,, auf alle Flüsse der Unterwelt geschworen'' hörte! Sofort sprang ich in den Schatten und landete inmitten der Avengers und den anderen!

,, Wer?'', schrie ich Piper an!

Sie schreckte zusammen:,, Brinas Freundin! Diese Hellena!'' 

Ich erstarrte. Brinas hatte ihren Namen immer nach ihren Albträumen geschrien. War da eine Verbindung zwischen den beiden? Ich musste mir das mal genauer ansehen. Da bemerkte ich, dass mich alle seltsam anstarrten.

,, Was?'', fragte ich genervt.

,, Der gruselige kleine Italiener denkt nach.'', antwortete Leo.

Ich zückte mein Schwert und rannte Leo hinterher, der verstanden hatte, das er einen Fehler gemacht hatte! Er schrie wie am Spieß, wärend die Avengers irgendwas hinter mir her schrien, aber ich ignorierte sie wütend!

,, Festus! Ich brauch dich schnell! Code 13! Code 13! '', schrie Leo 

(DAS FOLGENDE IST GROßTEILS KOPIERT VON MEINER SCHWESTER @DaydreamerLuna666 UND GEHÖRT NICHT MIR!)

Der Drache kam angeflogen und Leo sprang in sein Maul. Ich bleib stehen. Scheiße, jetzt war er mehr oder weniger in Sicherheit.

,, Hey hier ist noch ein Cookie vom letzten Mal!'', tönte es aus dem Rumpf des Drachen.

Jetzt reichte es mir! Ich ging in den nächsten Schatten und verschwand. Dann tauchte ich wieder in Festus Rumpf auf. Leo schrie und sprang aus Festus heraus.

,,Der gruselige kleine Italiener ist in Festus! Festus verschließ dich!'', schrie er. 

Ich packte mein Schwert fester:,, Leo was glaubst du ist härter Stygisches Eisen oder Himmlische Bronze? Ich finde es nämlich gleich heraus!''

,, Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Festus lauf weg!'', schrie er auf. 

Festus flog weg, aber da ich in Festus war machte es mir nicht viel aus. Ich schnitt ein Loch in den Rumpf. Er war eigentlich schon sehr hoch geflogen also war es dumm hinunter zu springen. Ich tat es trotzdem und beschwor einen Haufen Skelette um mich aufzufangen. Die Landung war weich und die Gesichter der Avengers göttlich verängstigt. 

,, Nicoooooooooooooooo!'', schrie mein jüngstes Problem. 

Mein blonder Ukulele Spielender Arzt rannte auf mich zu! Er umarmte mich, ehe er nach Kaugummi kramte. 

,, Nimm besser 3. Ich will nicht dass du das jemals wieder machst! Klar?'', schrie er mich an wärend seine Wangen rot wurden. 

Seufzend griff ich nach den Kaugummis, aber ich griff einfach hindurch. Nicht schon wieder. Will sah aus als würde ich vor seinen Augen sterben! Ich versuchte es schnell wieder und es klappte diesmal. Ich war verdammt müde und beschloss in die Hadeshütte zu gehen. Will ging mir nach und die Avengers sahen nur noch dümmer aus.

______________________________________________________________________________

Hat es euch gefallen? Mir hat es gefalle, sonst würde es nicht da stehen.

 Auf viele tolle Geschichten!

Children of the ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt