Kapitel 3 - der Mafia Typ

94 5 2
                                    

Ich schlüpfe schnell aus der Bahn. Heute scheint nicht viel los zu sein. Es gibt um die 30 Bestellungen, die erledige ich in 3 Stunden. Ich sitze oben im Büro und beantworte Mails und plötzlich vibriert mein Handy in meiner Hosentasche. Seit dem ich nun mit diesem Loco Typen schreibe, habe ich meine Benachrichtigung für die App ebenfalls eingeschaltet. Er hat mich ganz schön neugierig gemacht. Und wie ich vermutete ist es Loco der mir geschrieben hat.

„Hi erst mal danke das du geantwortet hast, ehrlich ich weiß das zu schätzen. Dem Jungen habe ich auch geschrieben und mich entschuldigt denn du hast recht, es gehört sich nicht für einen älteren Mann einen Streit zu beginnen für nichts. Aber zurück zu dir wie geht es dir was machst du. Ich wollte gerne mich mit dir unterhalten du scheinst eine sehr nette und schlaue Frau zu sein. Wie heißt du eigentlich?" lese ich.

Kennt ihr das, ein ganz normaler Tag und plötzlich denkt ihr über Sachen nach und habt die Erleuchtung eures Lebens? Genauso ergeht es mir gerade. Denn, auch wenn es spät kommt, frage ich mich gerade wie zur Hölle der Typ mich überhaupt gefunden hat. Ich war ja schließlich gestern in der Unterhaltung schnell weg.

Hat er etwa intensiv nach mir gesucht? Aber auch dann ist die Suche ziemlich schwer weil ich kein Profilbild besitze. „Oh nein, oh nein nein nein" denke ich mir. Ich hab den Psycho am Hals, einen stalker. „Sag mal wie hast du mich überhaupt gefunden? Ich kann mir nicht vorstellen das du stundenlang nach mir gesucht hast nur um dich zu entschuldigen. Und außerdem habe ich keine Lust  auf so ein hin und her. Sag mir direkt was du willst. Ich gehe mal davon aus das du mich kennenlernen willst." antworte ich ohne erstmals meinen echten Namen zu verraten da ich ihm nicht traue. Wie ich sehe ist er zufällig online.

Es dauert keine Minute da schreibt er schon zurück. „Ich hab einen von den Leuten gestern gefragt ob die mir dein Profil teilen können damit ich dir schreiben kann. Und ja, ich verstehe dich, ich mag auch keine halben Sachen. Ich möchte dich sehr sehr gerne kennenlernen."
Oh denke ich. Habe gar nicht daran gedacht das er andere Leute nach mir gefragt hat. Okay vielleicht war ich ein wenig voreilig ihn als Psycho zu bezeichnen.

Ich tippe wieder drauf los „du musst wissen ich habe normalerweise keine Lust jemanden kennenzulernen. Ich halte nicht viel von Männern heutzutage. Du sagst du magst keine halben Sachen also gehe ich davon aus, das du mit dem kennen lernen es ernst meinst. Natürlich heißt das nicht direkt du sollst bei meinem Vater um die Hand halten kommen. Das ist sowieso eine Sache des Schicksals. Aber wenn du mich kennen lernen willst, dann gib auch 100%, Yani lerne während dessen nicht eine andere kennen. Erst dann gebe ich dir die Chance. Denn genauso mache ich es auch. Und das ist das mindeste was ich erwarten kann." schreibe ich ihm direkt.

Ich weiß  diese Wörter schrecken Jungs ab, aber nicht einen Mann. Wenn er jetzt sowas schreibt wie „oha chill mal deine Lage, wir lernen uns erst kennen" dann wandert mein Finger ganz schnell in Richtung blockieren. Ein Mann versteht meine Wörter und sieht sie als selbstverständlich an. Ich bin echt gespannt was er jetzt antworten wird. Allerdings muss ich mich auf die Arbeit konzentrieren und packe das Handy erstmal zur Seite.

Nach gefühlt 2 Stunden gehe ich in den Laden runter und bespreche ein paar Dinge mit den Mitarbeitern. Währenddessen spüre ich wie mein Handy in meiner Hosentasche hintereinander vibriert. Das kann ja nur der ungeduldige Loco sein denke Ich mir und nehme das Handy in die Hand. Schuldig schaue ich auf den Display. Es ist meine Cousine aber auch Loco. Also lag ich nicht ganz so falsch. Cousine fragt mich wie lange ich denn brauche, ich hatte sie ganz vergessen. „Ich bin so gut wie fertig, lass uns um 14:30 Uhr in der Stadt treffen" antworte ich schnell und wechsle auf Yubo.

„Oha" sage ich ungewollt laut, er hat ein Profilbild drin. Naja man sieht ein paar Männer in einem Café sitzen. Und ich habe keine Ahnung wer er von den Typen ist. Und ihr müsst euch vorstellen, auf dem Bild waren die Rapper Lagos und Sergo (liebe Leser ich muss hier erfundene Namen einsetzen. Bitte nicht wundern).

Denn es war ein Bild von der Serie „Ghet-to-live".
Zu meiner Verteidigung: zu dem Zeitpunkt kenne ich weder die Serie noch weiß ich das es arabische Clans in Deutschland gibt. Denn ich habe nichts mit sowas zu tun und höre auch keine Nachrichten über Deutschland sondern eher internationale Nachrichten. Also habe ich tatsächlich nie was davon mitbekommen.

Ich öffne seine Nachricht. „Ich möchte das du eins weißt. Ich rede mit offenen Karten mit dir. Du kannst mich alles fragen was du auf dem Herzen hast. Ich mag deine Denkensweise denn so denke ich auch. Ich schreibe mit keinem anderen Mädchen und möchte das auch nicht. Ich möchte dich wirklich kennen lernen, natürlich weiß Gott allein was passieren wird, aber ich gebe dir mein Wort das ich es ernst meine mit meinen Wörtern." und danach schrieb er noch „hey habe ich was falsches gesagt, bitte melde dich bei mir". Weiß der Typ echt nicht wie man chattet? Yani weiß er nicht das man sehen kann ob jemand seine Nachricht gelesen hat oder nicht?

Naja, ich mag seine Sätze. Falle zwar nicht sofort drauf rein und vertraue ihm absolut gar nicht aber es ist ein Anfang. „Okay danke für deine Wörter. Ich habe so einige Fragen an dich. Erst mal: wer bist du, wie alt bist du, wer bist du auf deinem Prodilbild, bist du verheiratet,hast du Kinder?" schreibe ich ihm ganz direkt. Ich habe nämlich echt keine Lust irgendwas über ihn zu recherchieren oder meine Zeit in etwas sinnloses zu investieren. Überspringen wir einfach diesen SmallTalk und sparen uns beiden damit Zeit.

Er ist online und tippt „also ich heiße Aziz mit Nachnamen, ich bin 28 Jahre alt und auf dem Bild bin ich selbst nicht drauf. Ich bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. Kennst du das Bild nicht das ich habe? Das ist von der Serie „Ghet-to-live". Du musst wissen ich komme aus einer Großfamilie. Ich habe 16 Geschwister, meine Familie ist in ganz Deutschland verteilt. Aber bitte Schreck dich davon nicht ab."

Ich lese die Wörter Schreck dich nicht ab und denke mir nur „Hä warum sollte ich jetzt Angst bekommen, was redet der da." Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mit wem ich es wirklich zu tun habe. Und alter 16 Geschwister? Ich dachte immer wir sind eine große Familie mit 6 Geschwistern sowohl Vater als auch mutterseits. Aber nein. Meine Familie ist nur ein kleiner Fleck in Deutschland wenn man diese mit seiner vergleicht. Als er die Serie geht-to-live erwähnt werde ich neugierig und schaue mir auf Google an was das ist.

Mein Herz bleibt stehen und meine Augen trauen den Wörtern nicht. „Nail Aziz ist Chef eines arabischen Clans" steht in den ersten Zeilen. Wie jetzt, verascht der Typ mich gerade? Er nennt sich Aziz wie aus der Serie und denkt ernsthaft ich glaub den scheiss? Oh Gott was wenn er psychisch krank ist und an dem Korsakoff Syndrom leidet. Eine Krankheit bei dem die Betroffenen an ausgeprägter Amnesie leiden und kognitiv beeinträchtigt sind. Bedeutet soviel wie das der Mensch dann sich Dinge einbildet und stark daran glaubt. Gedächtnislücken werden dann mit falschen Informationen gefüllt.

Aber hey warne ich mich selber. Wie wahrscheinlich ist das denn bitte, das er ernsthaft mental krank ist. Ich konfrontiere ihn direkt: „du willst mir also ernsthaft sagen du heißt Aziz so ganz zufällig wie in der Serie?". Er antwortet „ja Valla ich heiße so. Wenn du willst kann ich dir meinen Ausweis zeigen." er meint es ernst. Die ganze Zeit denke ich diese Familie ist nur eine ausgedachte Familie für die Serie. So wie die Simpsons. Ich bin echt verwirrt und Google den Namen.

Ach. Du. Scheisse. Diese Familie gibt es wirklich. Diese Familie ist eine verdammte Mafia Familie in Deutschland. Drogen, Schutzgeld und Prostitution stehen in den Nachrichten. Wie jetzt, ich schreibe ernsthaft gerade mit einem Mafia Typen? Ich komme gerade auf mein Leben nicht klar.

„du kommst also wirklich von einem Clan. Ich weiß gerade nicht was ich denken soll. Bin ich oder meine Familie in Gefahr wenn ich mit dir Kontakt aufnehme?" frage ich ihn. Mädchen was schreibst du da, wie Kontakt aufnehmen? Der Junge hat dir gerade gesagt er kommt von einer Mafia und du Opfer willst Kontakt aufnehmen? Bist du jetzt einer von denen die auf Bad Boys stehen, je gefährlicher  desto besser oder was, rede ich innerlich mit mir selbst. „nein, weder dir noch deiner Familie geschieht was. Keiner wird dir was tun. Selbst wenn du nicht mehr mit mir redest wird dir keiner ein Haar krümmen." antwortet er mir.

Ich muss überlegen...was schreibe ich dem jetzt. Am besten die Wahrheit. „Hey schau mal, mit sowas werde ich zum ersten Mal in meinem Leben konfrontiert. Bitte gib mir Zeit zum nachdenken. Ich werde mit meiner Cousine über alles reden" tippe ich. „Ja aber natürlich nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Aber bitte antworte mir und blockiere mich nicht einfach.". „nein Valla das werde ich nicht tun. So asozial bin ich auch nicht. Ich schreibe dir heute noch" schreibe ich zuletzt und packe das Handy erst mal weg.

Mafia Love Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt