Eine Liebesgeschichte, jeder hat mal hier oder da eine gehört. Reicher Junge, armes Mädchen wahre Liebe, oder bad boy good girl story. Ja okay aber was ist mit der realen Welt? Wie sieht eine Liebesgeschichte bei den wahren Mafia Leuten aus?
Mein Name ist Alya und ich nehme euch mit in die Unterwelt der Mafiosi .
Als wir uns kennen lernten, war ich 24 und er 28. Ich studiere Psychologie und meine Wurzeln sind aus der Türkei, auch wenn ich nicht gerade typisch türkisch aussehe. Helle Haare, grüne Augen und helle Haut. Viele denken ich komme aus Albanien oder Russland.Naja, so viel zu mir - let the show begin:
Zzzzz. Die Kaffeemaschine läuft und ich warte gespannt auf mein Latte Macchiato mit Vanille Geschmack. Genau so mag ich es. Ich habe mir noch letzte Woche extra die größte Tasse besorgt die ich finden konnte und ich liebe sie.
Ich schaue aus dem Fenster und es regnet wieder einmal, typisch für den September. Ich mag es zu Hause zu sein, wenn es regnet, im warmen zu kuscheln. Am liebsten dann auf dem Bett mit meiner Katze, meinem Café und meiner Serie.
Vorhin saß ich noch 2 Stunden an meiner Hausarbeit für meine Uni. Diese Auszeit habe ich mir jetzt verdient. Ich höre meine Familie lachen im Wohnzimmer. Sie schauen irgendeine Comedy Show . Doch sowas ist nichts für mich und ich gehe lieber in mein Zimmer. Meine Katze liegt schon bereit auf dem Bett, als würde es ihr gehören.Bling Bling, mein Handy benachrichtigt mich, es liegt auf meinem Arbeitstisch.
Ich bin nicht so der große Fan vom chatten auf WhatsApp oder Instagram da bin ich sogar ganz schön - Wie sagt man Antisocial? Versteht mich nicht falsch, ich unterhalte mich sehr sehr gerne mit Menschen, halt nur nicht mit dem Handy, sondern eher Face to Face. Daher habe ich mich seit neuestem auf so einer App namens Yubo angemeldet, wo man live gehen kann und mit Menschen aus aller Welt reden kann. Natürlich nutzen die meisten die Platform als Single Börse und sind nur am Flirten, aber das ist sowas von nichts für mich. Ich rede tatsächlich nur über mein Studium. Die meisten Menschen interessieren sich für die Psychologie was für mich sehr praktisch ist.Ich nehme mein Handy hoch und sieh einer an ,ich wurde zu einem „live" eingeladen. Bedeutet, das jemand anderes gerade live ist und mich bittet hinzu zu kommen. Dabei kann ich mir aussuchen, ob ich mit Kamera live komme oder nur mit Stimme. Ich habe aber nix dagegen mein Gesicht zu zeigen und trete somit dem ganzen bei.
Ich kenne die Person die mich einlädt nicht persönlich. Er ist ein Albaner soweit ich weiß und mindestens 5 Jahre jünger als ich. Naja Alter spielt hier eh keine Rolle da ich alle Gespräche auf einer sachlichen Basis belasse. Sobald auch nur eine Person äußert, das sie mich persönlich näher kennen lernen möchte lehne ich sofort ab. Ich halte echt nicht viel von online dating , schon gar nicht wenn die Person dann weit weg wohnt.
Tja wie sagt man so schön: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Den Spruch kenne ich aber auch nur durch das Lied „Ehrenmord" von EkoFresh.Ich nehme die Einladung an und stelle fest das außer mir noch andere live mit dabei sind. Insgesamt sind wir 5 Leute. Die einen zeigen sich die anderen bleiben lieber anonym. Ein ist noch frei, man kann maximal zu sechst zusammen live gehen. Und ihr müsst euch vorstellen, diese lives sind dann öffentlich für alle. Heißt man kann als Zuschauer rein und in einem öffentlichen Chat kommentieren ohne sich zu zeigen oder sprechen.
Alle haben direkt ein Lächeln auf dem Gesicht."vaaaayyyyyy Psychologin ist da" höre ich und ich weiß direkt wer da redet. Es ist „der Aslan" der 20 jährige Azubi. Ich meine er macht seine Ausbildung bei der Deutschen Bahn oder war es bei der Polizei? Ach ich weiß es nicht mehr. So viele Kanacken hier die fast alle das gleiche machen und gleich aussehen. Aber ey ich bin auch ein Kanacke und darf das sagen.
Ach an dieser Stelle ist zu sagen das viele ihre Namen nicht öffentlich hier präsentieren sondern Fantasy Name wie „der Aslan" nehmen. Ich für meinen Teil habe mich „Psycho" genannt. In der Hoffnung das es die meisten abschreckt die ernsthaft hier ihre wahre Liebe suchen.Ich muss lachen. Der Aslan ist der Clown unter uns. Er macht die Späße und fragt echt die dümmsten Sachen die ich je hören durfte. „Looo wo warst du so lange ya, ich brauche wieder Therapie" sagt „Babo". Seiner Stimme nach nehme ich an er ist über 40, denn zeigen tut er sich nicht. „ach frag nicht, musste was für Uni erledigen. Hat resmen 2 Stunden gedauert ya." sage ich. „Ohaaaaa 2 Stunden? Niemalsssss. Musst du ein Roman schreiben oder was." Haut der Albaner raus der mich eingeladen hat. „nennen wir es Hausarbeit" sage ich und lächele in die Kamera rein. „Ey girllllll die Brille steht dir voll" höre ich Mila sagen. Sie arbeitet bei Deichmann und ist 30. Eine hübsche Frau mit schwarzem Haar und ein Herz aus Gold. „Haha danke aber ich trage echt selten meine Brille. Nur zuhause aber draußen mag ich es nicht." äußere ich mich. „Hä wieso?" fragt mich der aslan aus der Ecke.
„Ohne Brille ist halt schöner man. Dann kann man besser die Augen schminken" „ach ihr mit eurer Schminke yau, alles teurer als mein amg" meckert er. „Du meinst dein nicht vorhandener amg? Der der aus deiner Vorstellung stammt? Oder das Plastik Spielzeug in deinem Zimmer?" necke ich ihn. „Du glaubst mir nicht ge?" sagt der Frankfurter aus ihm. „Naja es ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal was du hast und was nicht" erkläre ich ihm in der Hoffnung er checkt endlich das er hier niemanden was beweisen muss. „Ohhhh wartet da will noch jemand rein. Ey ich kenn den das ist doch dieser Rapper" sagt Mila. „Ey Albaner hol ihm mal rein Valla der ist gut." sagt sie. Parallel fragt mich Babo wieder was zum Thema Psychologie. Er möchte wissen wieso Menschen unnötig lügen. „Nun ja, das kann viele Gründe haben. Die Frage ist, ist diese Person krank? Oder einfach nur hinterhältig? Yani das kann ein Charakterzug sein, situationsabhängig sein oder auch eine Persönlichkeitsstörung sein. Man kann hier nicht konkret sagen es ist dies oder das. Ich brauche mehr Kontext dazu." beim letzten Satz unterbricht mich der neue der dazukam und ruft unaufgefordert rein" was geht ab Leute, wollt ihr ein paar Lieder hören, ich Rappe für euch". Ich schaue ihn angepisst an, wie kann man einfach reinreden und anfangen ne Scheisse zu Rappen und sich dabei so cool fühlen? Gefühlt jedes 2. ausländische Kind denkt es sei ein Rapper, Rapper sein ist ja nichts mehr besonderes. "Sorry aber wie wäre es wenn du die Leute erst mal ausreden lässt bevor du hier mit deinem Rap ankommst" erkläre ich ihm und zu meiner Überraschung entschuldigt er sich bei mir. Er hat eine tiefe Stimme und ich muss zugeben sie passt wirklich gut als Rapper. Und naja eventuell finde ich seine Stimme auch ziemlich anziehend.
„Du hast recht das war unhöflich von mir. Bitte verzeih mir." sagt er und ich merke nur noch wie alle mich anstarren und auf meine Reaktion warten. Sie scheinen ihn alle zu kennen und ich frage mich woher. Ich bin zwar erst seit 3 Wochen auf dieser Platform aber bekannte Menschen gehen doch sehr schnell viral. Der Rapper nennt sich übrigens Shoco. Ich gehe mal davon aus das er aus einem arabischen Land kommt da er einen leichten Akzent hat. Er hat kein Profilbild und keine Biographie. Ich kann mir also gar nicht ausmalen wie der Typ aussehen könnte aber es war mir auch egal.
„Danke dir" fahre ich fort und erzähle weiter, allerdings fühlt es sich nur noch so an als würden alle wollen das ich die Klappe halte damit sie ihn Rappen hören. Also sage ich „ach scheiss drauf, komm mach dein Rap". „Was?, nein erzähl doch ist voll spannend man" höre ich irgendjemand sagen aber ich kann gerade nicht zuordnen wer es war da meine Aufmerksamkeit nicht mehr auf den Bildschirm gerichtet war. „Ey Valla es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen" wiederholt sich der Rapper. Ich schaue verblüfft wieder aufs Handy. „Keine Angst eine Unterbrechung verletzt mich nicht" lächele ich und frage mich warum der jetzt so übertreibt. Mach doch einfach dein Rap und gut ist.Plötzlich höre ich jemand anderen den ich nicht kenne auf arabisch reden. Sein Ton ist etwas harsch aber verstehen tue ich ihn nicht. Der Rapper antwortet ihm ebenfalls auf arabisch und die beiden scheinen sich zu streiten. Die anderen verstehen genau so wenig was die beiden da reden. Streitereien, Ansagen oder Drohungen kommen sehr häufig auf dieser Platform vor. Auf einmal benehmen sich alle als würde die Welt ihnen gehören. Aber im echten Leben sind sie wie Chihuahuas. Groß bellen aber echte Konfrontation meiden.
Die beiden werden immer lauter und ich denke mir nur noch „alter wie unnötig".
„Ey Leute das wird mir zu kindisch hier ich gib mir das jetzt nicht" sage ich und mit einem Klick bin ich auch schon raus da. So ist das immer bei mir. Ich bin niemanden eine Klärung oder eine Verabschiedung schuldig. Manche würden mein Benehmen als kalt empfinden, ich empfinde es als „I don't give a fuck".Mein Handy lege ich zur Seite und öffne endlich meine Serie. Es läuft Haus des Geldes. Die Serie fasziniert mich einfach total. Meine Katze liegt mittlerweile auf meinem Schoß. Nach 2 folgen kann ich auch nicht Die mehr und meine Augen fallen zu. Ich hab so ein Pinkes neon Licht in Form eines Herzen an meiner Wand über mein Bett hängen. Den brauch ich nur ausschalten und muss nicht aufstehen. Das nenne ich mal Luxus.
DU LIEST GERADE
Mafia Love Story
Misteri / ThrillerStell dir vor der Mann der sich in dich verliebt kommt aus einer Großfamilie. Ein arabischer Clan der so gut wie ganz Deutschland in seiner Hand hat. Noch vor kurzem warst du eine kleine Nadel im Heuhaufen und jetzt entscheidest du über Tot und Lebe...