Kapitel 15 - streit mit einem cousin

20 0 0
                                    

„Assalum alaykum" höre ich jemanden am Telefon sagen. Es ist eine tiefe Stimme. „Waynak" fragt die Person, was so viel wie ‚wo bist du' bedeutet (das habe ich mittlerweile gelernt). Zidan antwortet irgendwas auf arabisch und ich verstehe natürlich nichts. Wer auch immer das ist, er hat den Moment echt ruiniert. Aber Scheiß mal auf den Anruf. Zidan hört sich auf einmal total anders an. Er ist angespannt. Seine Hand ist zu einer Faust geformt. Seine Stimme ist noch tiefer als sonst. Ich frage mich was da wohl abgeht. Die beiden reden nicht lange und er legt auf.

Er atmet tief ein und denkt nach. Ich schaue ihn gerade einfach nur an weil ich die Situation überhaupt nicht einschätzen kann. Kennt ihr das Mädels, wenn der Mann mit seinem Unterkiefer bisschen, naja wie soll ich es erklären, so die Muskeln anspannt und die jawline noch mehr rauskommt? Ach ich liebe es.

„Du hast mir gesagt du möchtest keinen körperkontakt und ich entschuldige mich dafür. Ich war wieder zu voreilig. Ich möchte nicht das alles kaputt geht wegen dem." Ich schaue verblüfft. Deswegen schaut er also so traurig. Es dauert ein wenig bis ich antworten kann. „Es ist kein Weltuntergang und deswegen werde ich jetzt auch nicht Kontakt abbrechen. Schau mal, nun ja, okay ja  es war sehr voreilig aber lass mich dein Herz beruhigen. Es hat mir gefallen" gebe ich zu. Er schaut mich an. Ich merke wie er tausend fragen im Kopf hat aber jetzt gerade keine einzige raus bringen kann. Seine Pupillen erweitern sich.

Er nähert sich und ich fühle seinen Atem an meinen Hals. „Ist es okay wenn ich dich dann noch einmal küsse". Seine Stimme ist so sanft und leise und seine Augen funkeln als würde er ins Feier schauen. „Ja" sage ich und spüre seine Lippen erneut an mir. Diesesmal ist sein Mund etwas mehr geöffnet und der Kuss dauert wesentlich länger als der davor. Seine Hand berührt meinen Nacken und greift sanft in meine Haare. Einfach genauso wie ich es von Anfang an wollte. Ich spüre seinen Bart an meinem Kinn aber die Haare piksen nicht. Ich öffne die Augen um zu prüfen ob er denn seine zu hat. Wer beim küssen die Augen offen hat der muss ein Psycho sein und nicht lieben können. Aber er hat seine Augen geschlossen. Und ich schließe meine ebenfalls. Man bin ich froh das wir nichts mit Knoblauch oder so gegessen haben. Das wäre jetzt sooooo mies gewesen. Aber Leute ne ich sag's euch wie es ist, ich glaube jede Frau fühlt sich wie eine Prinzessin aus einem Kinofilm bei so einem Kuss. Mein Körper kribbelt überall.

Nach gefühlt fünf Minuten hält er an und lehnt seine Stirn an meine. „Darf ich dich als Meine betrachten?" fragt er mich  mit dem gleichen sanften Ton. Sein Atem ist warm. „Was genau meinst du mit Deine" frage ich im gleichen Ton fast wie ein Flüstern nach. „Ich weiß nicht wie sowas funktioniert, ich weiß nicht wie schnell das geht aber ich weiß das ich sehr große Gefühle für dich habe. Ich habe mich lange nicht so wohl gefühlt. Wir kennen uns nicht gut genau ich weiß. Vielleicht wird das auch der größte Fehler unseres Lebens das weiß allein Gott. Aber egal was auf uns zukommt ich bin zu 100% bereit alles auf mich zunehmen. Ich weiß nicht ob du meine seelenverwandte bist, ob Allah dich geschickt hat. Du bedeutest mir jetzt schon die Welt." sagt er.
Ich könnte weinen. Jedes einzelne Wort war so ernst und so aus tiefster Seele. Ich weiß das ich keinen Fehler begehe bei ihm. Noch nie in meinem Leben hätte ich gedacht man kann sich innerhalb eines Tages in einen Menschen verlieben. Ich berühre ihn mit meiner Hand an seinem Kinn. „Ich möchte dich eins fragen. Bist du so weit das du zu mir ich liebe dich sagen kannst? Denn erst da beginnt eine Beziehung für mich. Ich sage nicht so einfach zu jeden ich liebe dich. Das sind starke Wörter." Er verengt seine Augen. Ich weiß das er es nicht sagen kann, genau so wenig wie ich. „Ist nicht schlimm. Ist normal das wir das nicht sagen können. Aber wir sind auf dem richtigen Weg, denn meine Gefühle sind auch deutlich mehr als am Anfang." er nickt. „Ja das merke ich. Du warst immer so angespannt, jetzt bist du viel lockerer." Ich muss lachen. „Wir haben uns geküsst ohne einander zu sagen das wir uns lieben ist das nicht Mega komisch?" frage ich nach. „Ist das gerade wichtig?" fragt er und ich schüttele den Kopf. „Nein ist es nicht." er packt mich an meinem Kinn. „Das einzig wichtige ist, was dein Herz fühlt" und er schiebt eine Haar Strähne  hinter meinem Ohr.

Ich schau ihn mit großen Augen an.Wie kann es sein das es einen Mann gibt der auf meiner gleichen Wellenlänge ist. Ehrlich Leute, bis zu dem Zeitpunkt dachte ich das einfach kein Mann der Welt so denken kann wie ich es tue, bedeutet so viel wie das er die wichtigen Dinge im Leben kennt und zu schätzen weiß. Aber Zidan unterscheidet sich in so vieler Hinsicht von allen anderen Männern. Wäre er mir nie begegnet lol dann wäre ich Safe lesbisch. Ich stehe nichtmal auf Frauen aber auf hohle Köpfe hab ich auch 0 Bock.

„mein Bruder hat ja vorhin angerufen" sagt er aus dem nichts und schaut mir in die Augen. „Es gibt ein Problem mit jemandem aus der Familie und diese Person ist zufällig hier in der Nähe. Ich muss dahin und das klären aber ich will dich eigentlich noch sehen . Wäre es okay wenn ich kurz dahin fahre das kläre und dann zurück zu dir komme? Das dauert nicht lange. Aber ich möchte dich auch nicht aufhalten, yani ich verstehe es wenn du gehen willst" er guckt mich mit hoher Hoffnung an. Ach ach, bei diesen Blicken, wie kann man da nur nein sagen. Anscheinend ist es so wichtig, das er mich bittet zu warten. Ich will ihn doch auch wieder sehen also stimme ich dem ganzen zu ohne nachzufragen, wieso weshalb warum. Nicht weil es mich nicht interessiert sondern eher weil ich nicht weiß ob es gut ist Dinge zu wissen die ich vielleicht nicht wissen sollte.

Also fährt er los und ich warte in meinem Auto.
In der Nähe ist ein Café wo ich mir vorher noch einen cafe to go hole und dann im Auto mit dem Handy ein wenig Netflix schaue. Eigentlich hätte ich auch direkt im Café chillen können aber ich weiß jetzt nicht ob es eventuell nur 10 Minuten oder doch 30 Minuten dauert.
Und so vergehen erst mal doch 30 Minuten. Ich beginne mir sorgen zu machen und rufe ihn an. Ich weiß zwar nicht ob das ein passender Moment ist um anzurufen aber das ist mir auch egal. Irgendwo hat er auch mich stehen lassen und nicht ich ihn.
Es klingelt und klingelt, er geht nicht ran. Scheiße was wenn ihm wirklich was passiert ist? Ich weiß nicht wo er ist und außer diese Nummer habe ich nichts von ihm. Ich steige aus dem Auto, meine Ungeduld lässt mich nicht still sitzen. Ich merke wie meine Beine sich nur noch bewegen wollen und ich laufe hin und her. Dann entdecke ich eine Bank und setze mich dahin bevor die Leute denken ich wäre geistesgestört oder so ein Junkie auf Entzug. Hier ist es nicht besonders voll aber auch nicht ganz leer. Ich bin auf einem langweiligen Parkplatz vor so nem öffentlichen Gebäude, die Menschen steigen ein und aus. In meinen Gedanken versunken habe ich gar nicht mitbekommen das plötzlich auf der anderen Bank neben mir zwei ältere Herren sitzen.

„Okayyyyyy" denke ich mir weil es einfach total sinnlos ist, das 2  Herren (Mitte 50) hier auf der Bank sitzen und ein Kaffeekränzchen halten. Hier ist weder das Meer noch ist hier der Wald noch sonst eine schöne Aussicht die man genießen könnte. Dann bemerke ich wie der eine seinen Tesbih in der Hand hält. Zwei Muslime also. Die beiden reden laut genug das ich es höre aber verstehen tue ich die Sprache nicht. Ich glaube es ist arabisch.

Warte mal ne Sekunde. Zidan ist weg gefahren und zufällig sitzen jetzt neben mir arabischer Männer? Scheiße werde ich doch entführt? Mein Bauchgefühl sagt mir das irgendetwas nicht stimmt. Ich schaue in ihre Richtung, direkt in deren Augen rein. Ich weiß nicht ob ich dumm oder mutig bin. Aber besser die wissen, dass ich Bescheid weiß als das die denken ich wäre ein naives Opfer. Der Mann dreht sich zu seinem Kollegen, sagt etwas und ich stehe direkt auf.

Hat er seinem Kollegen ein Zeichen gegeben? Ist mir egal ich muss weg hier. Mein Auto steht aber gefühlt 10 Meter weiter weg. Weit genug für eine Entführung.
Ich schaue zum Auto, warte mal, direkt neben meinem Auto steht auch ein anderes Auto. Yani komplette Parkplätze sind hinter mir und vor mir  frei und das Auto meint direkt neben meinem zu parken? Nein nein nein. Irgendwas stimmt hier ganz und garnicht. Ich entscheide mich nicht zum Auto zu gehen weil ich nicht weiß was mich dort erwarten wird. Stattdessen gehe ich lieber zu der Menschenmenge weiter vorne. Am besten ins Gebäude rein. Das ist zwar doppelt so weit weg aber egal.

Ich gehe im normalen Tempo und tue so als müsste ich telefonieren. Die beiden Männer aber bewegen sich kein Stück. Sie bleiben da sitzen. Komisch. Habe ich übertrieben und die chillen wirklich einfach nur da? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich muss ziemlich verzweifelt wirken denn so fühle ich mich auch.
Vor dem Gebäude habe ich eine weitere Bank entdeckt, hier fühle ich mich sicherer und kann die beiden Männer beobachten. Ich bin echt aufgebracht und irgendwie wird mich das Gefühl nicht los das Zidan nicht zurück kommen wird. Hat er mich vollkommen verarscht? Ich fühle Enttäuschung und Wut und denke mir was soll der ganze Scheiß überhaupt.
Voreilige Emotionen die ich nicht bändigen kann holen mich ein. Mein Auge wird nass und ich spüre wie eine Träne die Wange runter läuft.

Mafia Love Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt